forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2010 Beim Thema Lachnummern solltest DU sehr vorsichtig sein. Beim Thema Lachnummern solltest DU sehr vorsichtig sein. doppelt hält besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. November 2010 lol euch nimmt von uns niemand ernst ihr seid lachnummern wie es richtig ist wissen eh alle bist du nicht der grüne forumsdepp der messi,ronaldo und co um ein butterbrot zu rapid lotsen könnte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Könnt ma wieder zum Match zurückkehren? Die Derbycatfights sind bitte im Beisl auszutragen. bearbeitet 27. November 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 hab heute schon wieder vom derby geträumt. diesmal hat ein überaus langhaariger nuhiu 2 tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 hab heute schon wieder vom derby geträumt. diesmal hat ein überaus langhaariger nuhiu 2 tore gemacht. Wer erzielte die drei Austria-Tore? Sollte ein recht gutes Spiel werden, tippe auf ein X. Schnee: nein danke! Aufstellung bei euch wie zuletzt oder evtl. 4-2-3-1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 geh davon aus dass wir 4-4-2 spielen. exakt genau so wie gegen den lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 27. November 2010 Hallo Hab eine Frage bezüglich den Marsch weis wer von euch wann der ca. Beim reumannplatz vorbei kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2010 irgendwie freu ich mich dieses mal mehr aufs auswärtsderby als sonst immer... einen wunsch ans wetter hab ich:: es soll bitte schneien und ein wind konstant gen osttribüne wehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Immer diese Dober-Lobby beim ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2010 Hallo Hab eine Frage bezüglich den Marsch weis wer von euch wann der ca. Beim reumannplatz vorbei kommt würde auf halb 2 tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2010 Sehr schön die Böschungsferdln sind besonders motiviert - Übermut tut selten gut. Auswärtssieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 einen wunsch ans wetter hab ich:: es soll bitte schneien und ein wind konstant gen osttribüne wehen . [X] Dagegen - umgekehrt aber gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2010 is einer der "normalen" Rapd Bande auf der Nord? Wegen einem Bier warads... mit normal mein ich so alte Säcke ala Ernesto (wobei, der ja vielleicht wieder auf der Ost steht) oder Elwood (West )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. November 2010 auf schnee kicken hättens ja heut scho trainiert ... irgendwie freu ich mich dieses mal mehr aufs auswärtsderby als sonst immer... geht mir genauso ! Böschungsferdln muhaahaha !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Lustiges Abschlusstraining war's! Schneekickerl übers halbe Feld, dann ein paar Sprints, bei welchen Dober einmal seine 3 Gegner geschnupft hat, nette gesangliche Untermalung des Block West und eine Abschlussbesprechung, von der man aber nix mitbekommen hat. Nach 45min war's schon wieder vorbei, Pacult hat gut gelaunt mit fremden Babys gespielt, ein Achtjähriger hat gerufen: "Pacult - gibst mir eine Unterschrift?" und wir waren schon wieder dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts