seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

http://sport.oe24.at/fussball/Polster-wehrt-sich-gegen-Rauswurf/11555530

die letzten Sätze des TP könnten darauf schliessen dass seit1908 doch grosse Chancen auf ein Interview hat....

...und alle haben die Taschentücher schon ausgepackt und weinen nur noch, weil ER gehen musste.

Vergiss die Österreich

edit: Spannend wär's natürlich gewesen die Österreich als Hauptsponsor zu haben: Österreich LASK Linz :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nanana ... ein fanclub, egal wie er heißt, ist grundsätzlich nichts schlechtes.

sich hier so über leute zu äußern, die du nicht kennst, ist - gelinde gesagt - unter aller sau.

@ibinsneta: erstens habe ich mich in keinster weise über irgendwelche Leute geäußerst,

und zweitens --bitte-- gib mir irgendeinen Beweis, dass dieser von mir genannte Fanclub -- und damit meine ich einen

den Ansprüchen und Rahmen entsprechenden richtigen Fanclub-- in Wirklichkeit existiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo!

Das Website-Team von seit1908.at bedankt sich herzlich für die positiven Rückmeldungen bzgl. der Fanclub-Plattform!

Wir sind weiterhin an konstruktiver Kritik sowie Vorschläge für Verbesserungen/Aktionen usw. interessiert.

Weiters bitten wir euch etwas um Verständnis, dass wir noch einige Bereiche nicht vollständig gefüllt haben, bzw. es zeitweise etwas dauern kann, bis gewisse Dinge online sind.

Es ist für uns alle definitiv eine Herzensangelegenheit. Trotz allem, führen wir ein eigenständiges Privatleben (was ich nur jedem empfehlen kann) und dass soll auch so bleiben!

Nun möchten wir natürlich auch denen, die vielleicht keinem Fanclub angehören - aber ebenso wichtig sind, die Möglichkeit geben sich an dieser Seite zu beteiligen.

Ua. planen wir demnächst ein Interview mit Ex-Amateure-Trainer Toni Polster. Ob Toni Polster grundsätzlich bereit ist "gewisse" Fragen zu beantworten sei hier mal Nebensache.

Bitte schreibt Eure Fragen für Toni Polster hier herein. Wir vervollständigen unseren Fragenkatalog mit ausgesuchten Fragen vom ASB und werden diese natürlich dann auch dem Schreibstil entsprechend anpassen und Herrn "Anton Jésus" weiterleiten.

Vielen Dank!

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was waren Ihre Aufgaben beim LASK mit Ausnahme von Ihrem Traineramt?

Stimmt es, dass Sie für jeden neuen LASK-Sponsor, der von Ihnen an Land gezogen wurde, eine Provision bekamen??

Haben Sie wirklich soviel verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht. man berichtet ja lieber darüber, wie toll der PMR-chat nicht gewesen ist...

war es zufall, dass das hamann-interview zeitlich mit dem pmr-chat zusammengefallen ist? oder war der chat-termin bewusst von pmr so gewählt um von diesem doch sehr bemerkenswerten interview abzulenken?

vielleicht sollte man die diversen medien nochmals auf die aussagen von matthias hamann hinweisen, vielleicht bringens ja doch noch was. wobei mich das gefühl beschleicht, dass alle bei den oön seit dem chat auf kuschelkurs mit pmr sind....

Hatten Sie jemals Kontakt zu den 4 Experten die PMR beraten ?

ja bitte unbedingt diese frage stellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@WingsofLASK

Die Medien sind über unsere Vorhaben mit dieser Seite informiert worden - zum Teil auch über das Hamann-Interview.

Ob gestandene Medien sich auf ein Interview einer FC-Plattform berufen od .daraus zitieren wollen, ist denke ich eher die Frage!

Soweit kann ich definitiv sagen, dass die Homepage auch seitens der Medienvertreter regelmäßig besucht wird. Daher muss es einen anderen Grund geben.

Hier zu urgieren ist denke ich nicht angebracht. Das Interview steht auch die nächste Zeit noch in der Rubrik "Interviews" für jene die sich informieren wollen, zur verfügung

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WingsofLASK

Die Medien sind über unsere Vorhaben mit dieser Seite informiert worden - zum Teil auch über das Hamann-Interview.

Ob gestandene Medien sich auf ein Interview einer FC-Plattform berufen od .daraus zitieren wollen, ist denke ich eher die Frage!

Soweit kann ich definitiv sagen, dass die Homepage auch seitens der Medienvertreter regelmäßig besucht wird. Daher muss es einen anderen Grund geben.

Hier zu urgieren ist denke ich nicht angebracht. Das Interview steht auch die nächste Zeit noch in der Rubrik "Interviews" für jene die sich informieren wollen, zur verfügung

alles klar!

und danke für euer engagement! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hallo!

Das Website-Team von seit1908.at bedankt sich herzlich für die positiven Rückmeldungen bzgl. der Fanclub-Plattform!

Wir sind weiterhin an konstruktiver Kritik sowie Vorschläge für Verbesserungen/Aktionen usw. interessiert.

Weiters bitten wir euch etwas um Verständnis, dass wir noch einige Bereiche nicht vollständig gefüllt haben, bzw. es zeitweise etwas dauern kann, bis gewisse Dinge online sind.

Es ist für uns alle definitiv eine Herzensangelegenheit. Trotz allem, führen wir ein eigenständiges Privatleben (was ich nur jedem empfehlen kann) und dass soll auch so bleiben!

Nun möchten wir natürlich auch denen, die vielleicht keinem Fanclub angehören - aber ebenso wichtig sind, die Möglichkeit geben sich an dieser Seite zu beteiligen.

Ua. planen wir demnächst ein Interview mit Ex-Amateure-Trainer Toni Polster. Ob Toni Polster grundsätzlich bereit ist "gewisse" Fragen zu beantworten sei hier mal Nebensache.

Bitte schreibt Eure Fragen für Toni Polster hier herein. Wir vervollständigen unseren Fragenkatalog mit ausgesuchten Fragen vom ASB und werden diese natürlich dann auch dem Schreibstil entsprechend anpassen und Herrn "Anton Jésus" weiterleiten.

Vielen Dank!

Fragen:

* Wie wirkt sich Deiner Meinung nach als Experte die schlechte Außendarstellung des LASKs auf die Sponsorensuche aus ?

* Wieviel Potenzial siehst Du beim LASK, wenn sich der Verein wieder professionell aufstellen würde und gemeinsam mit den Fans an einem Strang zieht ?

* Warum vertraut Dir PMR nicht - warum bist Du nicht als Trainerkandidat von PMR in den engeren Kreis gezogen worden ?

* PMR wollte Dich aufbauen als KM-Trainer - wie paßt da die letzte Entscheidung in das Puzzle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ibinsneta: erstens habe ich mich in keinster weise über irgendwelche Leute geäußerst,

und zweitens --bitte-- gib mir irgendeinen Beweis, dass dieser von mir genannte Fanclub -- und damit meine ich einen

den Ansprüchen und Rahmen entsprechenden richtigen Fanclub-- in Wirklichkeit existiert!

vor ein paar wochen war auf lask.at ein kleiner bericht mit fotos über einen dieser offiziellen fc's zu finden.

(soll nicht heißen, dass ich alles glaube, was da steht)

dass es in so kurzer zeit rund 20 geworden sind, finde ich auch etwas "überraschend".

wenn es sie gibt, ist das zumindest nichts negatives und es gibt auch keinen grund, die in irgendeiner form runterzumachen (lies nochmal deinen post, bevor du es wieder abstreitest).

wenn es sie nicht bzw. nicht alle gibt, liegt die beweislast im übrigen bei dir ;)

@toni polster:

wie sieht er seine zukunft? als trainer, manager etc.?

weiter bzw. wie lange noch "marketingberater" beim LASK?

warum ist es so schwer, sponsoren zu finden? (ja wir wissen es, aber ein statement seinerseits wäre schön)

was gäbe es beim LASK am (sportlichen) umfeld zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.