seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Spitzenspieler

tja...vl. wird deswegen in diesem forum nichts "entscheidendes" geschrieben weil

a) der LASK mitliest

b) hier einfach auch nicht der platz für solche info´s ist

abwarten und tee trinken...alles wird gut! (hoff mas zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Chat mit Starhemberg, Gasselsberger und CO viel bringen würden...da bekäme man die gleichen "schwammigen" Aussagen wie in bisherigen Interviews.

Ich verstehe diese genannten Herrn ja auch, welche erwerbswirtschaftliche Privat-Firma hat schon die Summe welche sich PMR angeblich vorstellt, in seinem Werbe- bzw. Sponsoringetat? Es ist halt schon ein grober Unterschied ob ich mit einem Schlag ein paar Millionen hinblättern muss oder über ein ganzes Jahr gesehen ein paar hundert Tausend, welche man auch gut abschreiben kann.

Also mMn. sehe ich in dieser Hinsicht, so leid es mir auch tut, keinen realistischen Ausweg!

Gut möglich, dass diese Herrn wenn der Lask endgültig in der Versenkung verschwunden ist und Reichel auch erfolgreich alle Spielerfrauen "verkauft" hat, wieder als Sponsoren einsteigen werden-mehr nicht!

Voller Traurigkeit und unseren Lask in bester Erinnerung behaltend,

Philip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich find es überhaupt eigenartig wie wenig im Forum darüber diskutiert ......blablabla.........

am besten man schreibt alles in ein öffentliches forum, damit jeder alles weiß.

denkst du eigentlich auch mit, wenn du einen post schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Vorgangsweise:

* OON schreiben aus "Fans dürfen Fragen stellen"

* Fans stellen Fragen (z.B.: in einem Post hier im Forum)

* OON stellen Fragen an Starhemberg, Gasselsberger bzw. Windter und publizieren in Zeitung

Wäre für die OON toll und für uns auch - oder was spricht dagegen ?

Soeben Email an OON geschickt ...

Ja halte ich auch für viel sinnvoller als über einen Massenchat, sollte man so machen wie immer asb meets xxxx. Nur kann er sich dann halt die Fragen genau aussuchen, und überlegen wie/welche er beantwortet. Also wenn es im Chat gemässigt abläuft, könnte man ihm zumindest zeigen, dass wir nicht die Deppen sind, für die er uns immer hält!

Meine Frage an Reichel: Wieso mischen Sie sich immer in die sportlichen Angelegenheiten ein, wenn, wie man jetzt schon seit Jahren sieht, Sie offensichtlich ohne irgendein wirkliches Konzept arbeiten, und viele falsche Entscheidungen getroffen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Antwort Reichel: Die sportlichen und finanziellen Themen hängen stark zusammen und ich möchte sichergestellt haben, dass möglichst viel Geld für mich übrig bleibt.

Wenn von den OON keine Rückantwort erfolgt, gehe ich zur Krone bzw. ÖSTERREICH !

les bitte deine PN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtiges Krisenmanagement verlangt den Dialog

Die am häufigsten gehörte Frage des gestrigen Tages lautete so: „Was, der Reichel kommt wirklich zu euch?“ Dass sich der LASK-Präsident heute ab 12.30 Uhr bei den OÖNachrichten für einen einstündigen Live-Chat zur Verfügung stellt, ist für viele eine Überraschung. Wer weiß, wie Krisenmanagement funktioniert, versteht, dass in der aktuellen Situation des LASK keine Dialogverweigerung, sondern eine offensive Kommunikation gefragt ist. Er kann also nur gewinnen. Vor allem dann, wenn Reichel den Input der LASK-Fans zu nützen versteht.

OÖN v. heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Richtiges Krisenmanagement verlangt den Dialog

Die am häufigsten gehörte Frage des gestrigen Tages lautete so: „Was, der Reichel kommt wirklich zu euch?“ Dass sich der LASK-Präsident heute ab 12.30 Uhr bei den OÖNachrichten für einen einstündigen Live-Chat zur Verfügung stellt, ist für viele eine Überraschung. Wer weiß, wie Krisenmanagement funktioniert, versteht, dass in der aktuellen Situation des LASK keine Dialogverweigerung, sondern eine offensive Kommunikation gefragt ist. Er kann also nur gewinnen. Vor allem dann, wenn Reichel den Input der LASK-Fans zu nützen versteht.

OÖN v. heute

so ist es leider. reichel weiß ganz genau was er mit dieser aktion bewirkt, nämlich dass leute, durch seine argumentationsweise, wieder sympathien für ihn entwickeln, bzw. die antipathien schwächer werden. ansonsten würde reichel soetwas nie im leben machen.

es heißt für diesen chat wirklich gute fragen auszuarbeiten, mit denen man reichel nur schlecht aussehen lassen kann, aber das ist, gerade bei einem hervorragendem redner wie es reichel ist, halt leider nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.