seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Gast Ian

Tut mir leid, aber das käme (zumindest bei Herrn Starhemberg) einer Sensation gleich.

Es sei denn er hat sich definitiv gegen den Welser entschieden.....

burschen wie schon erwähnt die macher der page hauen sich derzeit IN ALLEN BELANGEN voll rein. ich kann/darf/will nicht viel verraten aber lass dir sagen, dass man nicht nur ex-LASK mitarbeiter versucht zu interviewen von denen man eine Antipathie gg Reichel voraussetzt.

regelmäißg die page besuchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Tut mir leid, aber das käme (zumindest bei Herrn Starhemberg) einer Sensation gleich.

Es sei denn er hat sich definitiv gegen den Welser entschieden.....

Warum soll er nicht seine Meinung äußern ? Er muß ja nicht jede Frage beantworten ...

Bei Gasselsberger sehe ich das so: Nicht Reichel, sondern die Fans sind potenzielle Kunden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

burschen wie schon erwähnt die macher der page hauen sich derzeit IN ALLEN BELANGEN voll rein. ich kann/darf/will nicht viel verraten aber lass dir sagen, dass man nicht nur ex-LASK mitarbeiter versucht zu interviewen von denen man eine Antipathie gg Reichel voraussetzt.

regelmäißg die page besuchen!!!

und dafür "recht herzlichen dank"!!!!

ihr reißt euch echt den A**** auf!

bin mit sicher, dass die arbeit rund um die HP nicht nur Zeit, sondern auch mit sehr vielen kosten verbunden ist!

da ich mich ja im Stadion Boykott befinde, spare ich mir ja den einen oder anderen Cent....Wink verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

LASK:FC SALZBURG ....Spielbericht folgt in Kürze......

Wielange ist bei Euch ein KÜRZE ??

in der zwischenzeit hab ich schon 5 spielberichte gelesen.....

Reiß dich ein bissl zusammen, wenns dich so sehr stört kannst du ja fragen, ob sie Mithilfe benötigen, immerhin ist die Seite vorrangig kein Sportportal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reiß dich ein bissl zusammen, wenns dich so sehr stört kannst du ja fragen, ob sie Mithilfe benötigen, immerhin ist die Seite vorrangig kein Sportportal.

Moment.

Ein bisserl Kritik darf doch wohl noch angebracht sein.

Die Macher sollten sich nicht auf Sportportal Niveau begeben denn da können Sie nicht mithalten.

Ergo: Diese Spielberichte garnichterst reinstellen..... denn da kannst eh nicht mithalten.

Es sei denn dass man in der Sache R um das Spiel herum etwas berichten will.........

Ansonsten bin und war ich der erste der diese Seite exzellent fand und findet

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte da eine Bitte:

Wäre es möglich bei der Fotogalerie Saison 2010/2011 die Reihung zu ändern so dass immer das aktuelle Spiel oben ist?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit - aber wenn das alles ist was mir nicht so gefällt ist es ja als Kompliment zu verstehen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja...denke Sinn dahinter sollte sein, das Ganze etwas aus Fan-Sicht zu schildern und nicht einen Sky-tauglichen Spielbericht zu erstellen!

Und auch wenn die Macher dieser Seite mit vollem engagement daran arbeiten, heisst das nicht, dass sie kein weiteres Privatleben haben :D

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab ich jetzt auch schon ien paar mal gehört!

ich kann nur jeden Menschen empfehlen des auf keinen Fall auszufüllen, sollte es denn wirklich kommen.

Aber da gibts dann eh ohnehin an ordentlichen Aufschrei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LASK:FC SALZBURG ....Spielbericht folgt in Kürze......

Wielange ist bei Euch ein KÜRZE ??

in der zwischenzeit hab ich schon 5 spielberichte gelesen.....

Nicht bös sein, aber Kommentare wie dieser sind ja wohl dermaßen fürn Arsch, dass du dir solche am besten sparen solltest.

Wer nicht zwischen einem konventionellen 0815-APA-copy-paste-Spielbericht von ORF/OÖN/Standard etc. und einem von FANS verfassten Artikel und dessen Intention unterscheiden kann, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Oder hat einer deiner tollen 5 Spielberichte auch nur ein Wort darüber verloren, dass z.B. das Anbringen von Fanklub-Transparenten der geächteten, "infoffiziellen" am Samstag untersagt war? Vermutlich geht dir das aber eh sonst wo vorbei...

PS: 2 der 3 bekannten Hausverbote sind nach wie vor aufrecht. Gratulation PMR, NB und TK! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nicht bös sein, aber Kommentare wie dieser sind ja wohl dermaßen fürn Arsch, dass du dir solche am besten sparen solltest.

Wer nicht zwischen einem konventionellen 0815-APA-copy-paste-Spielbericht von ORF/OÖN/Standard etc. und einem von FANS verfassten Artikel und dessen Intention unterscheiden kann, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Oder hat einer deiner tollen 5 Spielberichte auch nur ein Wort darüber verloren, dass z.B. das Anbringen von Fanklub-Transparenten der geächteten, "infoffiziellen" am Samstag untersagt war? Vermutlich geht dir das aber eh sonst wo vorbei...

PS: 2 der 3 bekannten Hausverbote sind nach wie vor aufrecht. Gratulation PMR, NB und TK! :facepalm:

Das Thema Anbringen von Transparenten inoffizieller Klubs war nicht zu lesen - der Kurier berichtete aber von einem generellen Stadionverbot gegenüber dem Anhängerklub Viking.

Mein Link

Zu den Hausverboten bleibt weiterhin nur zu sagen: Reichel raus

bearbeitet von FourRoses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.