seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mich wundert ja, dass das ASB noch immer auf der offiziellen seite verlinkt ist ...

sorry for offtopic!!!

mich wundert noch viel mehr, dass noch immer 2 der bösen, bösen inoffiziellen FC's auf der Homepage aufscheinen.

nämlich unter Auswärtsfahrten mit dem Beisatz, man soltle sich bei ihnen melden um mitzufahren.

oder, dass das ganze auch noch netterweise im stadion bei jedem spiel durchgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry for offtopic!!!

mich wundert noch viel mehr, dass noch immer 2 der bösen, bösen inoffiziellen FC's auf der Homepage aufscheinen.

nämlich unter Auswärtsfahrten mit dem Beisatz, man soltle sich bei ihnen melden um mitzufahren.

oder, dass das ganze auch noch netterweise im stadion bei jedem spiel durchgesagt wird.

Da siehst du wie sehr die Firma hier mitliest --> die Links wurden schon entfernt.

Ist ja auch klar, man kann sich doch nicht mit Feder der bösen Hooligansfansclub schmücken !

Aber klar, wenn eine Person in der Führungsetage persönliches mit privaten vermischt, kann ja nichts anderes herauskommen.

Nur Gott sei Dank ist der LASK für uns alle "nur" ein Hobby und für die da oben, aber ein Job, von dem ihr wirtschaftliches Überleben abhängt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eine bitte an die macher.

könnts ihr auch bitte die kommentare die da so manche bei der petition dazuschreiben mal anschauen, da sind schon einige ziemlich tiefe sachen dabei.

zb. eintrag von user "bumbui".

das kanns nämlich auch ned sein sowas zu posten und es rückt die macher der seite in ein ziemlich schiefes licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vereinzelte unglaublich dumme Beiträge lassen sich leider nicht verhindern, wie schon erwähnt kann man sie eben bestenfalls löschen, sobald man auf sie aufmerksam wird.

Abgesehen davon wiedermal positives neues - diesmal ein Artikel über die gescheiterte Boca-Kooperation:

http://seit1908.at/?p=641

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vereinzelte unglaublich dumme Beiträge lassen sich leider nicht verhindern, wie schon erwähnt kann man sie eben bestenfalls löschen, sobald man auf sie aufmerksam wird.

Abgesehen davon wiedermal positives neues - diesmal ein Artikel über die gescheiterte Boca-Kooperation:

http://seit1908.at/?p=641

REICHEL RAUS!

Eigentlich unglaublich, aber es sind leider nicht mal die einzigen die für den LASK zu schlecht waren, nur um wenig später bei Top-Klubs Stammspieler zu werden.

Man fragt sich echt wie es möglich ist dass bei uns das Talent von Spielern entweder nicht erkannt wird oder nicht gefördert wird. Einfach unfassbar.

schei* reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also der Boca Bericht ist schon sehr interessant und angenehm zu lesen. Auch das Hamann Interview las ich heute mittlerweile das dritte Mal.

Der Gastkommentar "Sportliches Ziel 20010/11" hingegen arg dünn: "dann weiß man ...", "wir alle wissen ...", "wer den LASK mitverfolgt weiß ..."

Warum dann noch einmal - und dazu stilistisch nicht mal in besonderem Gewand - wiederkäuen wenn es doch ohnehin eine eigene Sektion namens Pressespiegel gibt.

Qualität statt Quantität. Die kleine Meckerei sei mir verziehen. Ich find die Seite weiterhin spitze und hoffe, dass die Macher den Anfangselan noch möglichst lange aufrecht erhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also der Boca Bericht ist schon sehr interessant und angenehm zu lesen. Auch das Hamann Interview las ich heute mittlerweile das dritte Mal.

Der Gastkommentar "Sportliches Ziel 20010/11" hingegen arg dünn: "dann weiß man ...", "wir alle wissen ...", "wer den LASK mitverfolgt weiß ..."

Warum dann noch einmal - und dazu stilistisch nicht mal in besonderem Gewand - wiederkäuen wenn es doch ohnehin eine eigene Sektion namens Pressespiegel gibt.

Qualität statt Quantität. Die kleine Meckerei sei mir verziehen. Ich find die Seite weiterhin spitze und hoffe, dass die Macher den Anfangselan noch möglichst lange aufrecht erhalten können.

willst einen gastkommentar zensieren und umschreiben, dass er besser ins bild passt oder was?

solche vorgehensweisen gibts vielleicht bei unserer "hochwertigen" journalistenzunft oder auf lask.at, bei uns ganz bestimmt nicht. genaugenommen müssten wir sogar rechtschreibfehler 1:1 übernehmen, wenn wir unserem auftrag gerecht werden wollen.

ich finds wichtig, dass auch leute aus der wirtschaft gelegenheit finden, ihre sicht der dinge betreffend den LASK schildern zu können. natürlich wäre ein interview mit windtner oder gasselsberger das non plus ultra, die artgroup ist aber eh auch nicht irgendwer!

also, nix für ungut :-) wir bemühen uns eh nach kräften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

willst einen gastkommentar zensieren und umschreiben, dass er besser ins bild passt oder was?

Nein, eher sowas nicht mal online stellen, "wenn wir eh alle wissen"

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@pik7a

Danke für deine Anregung.

Mit der Rubrik "Gastkommentar" wollen wir - unter anderem - zukünftig auch einfach Firmenverantwortlichen mit LASK-Herz die Möglichkeit geben ihre Meinung öffentlich zu machen.

Wir denken, dass diese Idee durchaus interessant ist, da es uns Fans auch mal die Sicht der Dinge vom üblichen Sitz/VIPsektor-Besucher näher bringt (was ja den Geschäftsführern des LASK auch nicht so wurscht sein kann).

Mag schon sein, dass der von dir angesprochene 2te Versuch nix "Neues" bringt und vielleicht auch stilistisch nicht mit journalistischen Leistungen zu vergleichen ist. Aber da wollen wir nicht i-tipfl reiten ;)

Der Hintergrund dieser Aktion rechtfertigt durchaus den ein oder anderen Rechtschreibfehler.

In der Kategorie "Schwarz auf Weiss" wird es weiterhin Kommentare von Fans, Aktivisten - nennt sie wie ihr wollt - geben, die selbstverständlich auf recherchierten Informationen basieren.

@Petition

Bei der Petition sind wir nun bei zirka 750 Unterschriften! Hoffentlich verdoppelt sich die Zahl noch über die Winterpause.

Weil wir gefragt wurden, was mit dieser Petition geschieht nur mal kurz dazu gesagt. Die ONLINE-Petition gilt prinzipiell als optische Verdeutlichung der wirklichen Anzahl von PMR-Gegnern.

Wir sind uns sicher, dass es mehr als 750-PMR-Gegner...oder nennen wir es "Leute die sich einen Führungswechsel beim LASK wünschen"... da draussen gibt. Also bitte weiter erzählen :)

Ob (!) oder was wir mit der vollendeten Unterschriftenliste, tun steht noch in den Sternen.

@seit1908.at

Das Projekt ist durchaus arbeitsaufwendig. Gewisse Dinge lassen sich leider nicht in ein paar Tagen realisieren. Ich kann aber schon soweit verraten, dass wir parallel bereits an Verbesserungen arbeiten.

Diese werden aber erst in den nächsten Tagen sichtbar.

Wir wollen zukünftig auch mehr im sportlichen, sowie im Fanbereich an Platz investieren. Es wird sich alles mit der Zeit entwickeln. Also bitte, derweil keinen Stress und bleibt uns erhalten. Es rührt sich was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich versteh garnicht warum sich hier überhaupt wer aufregt über die seite bzw was man den kommentaren so entnehmen kann !

1. ist ja keiner der die seite macht verpflichtet dass er sie macht !

2. wenn ihr es besser schneller schöner usw machen könnt dann macht es hald selber aber immer dieses herumgesudere !

3. gehts in oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich versteh garnicht warum sich hier überhaupt wer aufregt über die seite bzw was man den kommentaren so entnehmen kann !

Das ist nicht "Aufregen", sondern ernstgemeintes Feedback und wenn man einen Artikel von einem an sich tollem Projekt nicht gut findet, soll man das auch so sagen dürfen.

1. ist ja keiner der die seite macht verpflichtet dass er sie macht !

Korrekt. Ich bin auch dankbar, dass es sie gibt. Geht - denke ich - auch aus meinem Post hervor

2. wenn ihr es besser schneller schöner usw machen könnt dann macht es hald selber aber immer dieses herumgesudere !

Wurde nie von mir behauptet. Dieser Logik zufolge aber seh ich dich morgen im Franz-Fekete Stadion Fußballspielend auf dem Platz.

3. gehts in oasch!

Das ist der Unterschied zwischen herumsudern und Feedback.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.