Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) www.seit1908.at Ich finde die Seite verdient einen eigenen Thread um möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen. Danke an alle die daran beteiligt sind, weiter so! bearbeitet 18. November 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Vielleicht könntest du deinen Thread Titel ändern ? Das ganze ist eine überregionale LASK Fanplatform - die über unsere Aktionen in einem passenden Rahmen berichtet - also die Seite nicht als Anti-Reichel Seite bezeichnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Vielleicht könntest du deinen Thread Titel ändern ? Das ganze ist eine überregionale LASK Fanplatform - die über unsere Aktionen in einem passenden Rahmen berichtet - also die Seite nicht als Anti-Reichel Seite bezeichnen !!! Berichtet ihr denn auch über die Neueseten Entwicklungen im Verein ? Ich wünsche den Machern dieser Seite GRÖSSTMÖGLICHE OBJEKTIVITÄT , SERIÖSITÄT UND COOLNESS !!!! Denn mit Polemik wird man in dieser unserer Sachlage nicht weiterkommen. (unter anderem heisst das auch für mich, dass man hier die persönliche Verunglimpfung auf Reichel VOLLKOMMEN raushalten sollte !!! Daher find ich persönlich die FB-Komikfigur auch definitiv nicht angebracht ! Meine Meinung. bearbeitet 18. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 sehr gute Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Vielleicht könntest du deinen Thread Titel ändern ? Das ganze ist eine überregionale LASK Fanplatform - die über unsere Aktionen in einem passenden Rahmen berichtet - also die Seite nicht als Anti-Reichel Seite bezeichnen !!! Ich hab's jetzt mal umgeändert, aber du willst mir doch nicht ernstahft weismachen, dass ich mit meiner Definition falsch liege. Es gibt auf der Seite eine Anti-Reichel Petition, einen offen Brief gegen Reichel und du fahrst mich hier schräg von der Seite an weil ich es als "Anti-Reichel Kampagne" bezeichne? Als was würdest du eine Anti-Reichel Petition mit offenem Brief denn sonst bezeichnen. Wie gesagt, nix für ungut aber was an meiner Defintion jetzt so falsch war verstehe ich halt nicht. Habs im Sinne der Fanklubs aber umgeändert, wenn es nach wie vor nicht passt einfach PN schreiben mit genauer Themenbezeichnung und ich ändere sie dann dementsprechend. edit: Und was wäre an einer Anti-Reichel Kampagne so schlimm? Der Typ gehört mit aller Macht rausgezwungen, da sind wir uns doch alle einige. Polemik hin oder her, Reichel muss weg und wenn in China dafür Atombomben hochgehen - mir wurscht. bearbeitet 18. November 2010 von Darky19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Ich hab's jetzt mal umgeändert, du solltest es noch einmal ändern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 du solltest es noch einmal ändern ... was soll das jetzt heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 "Für die ZuKunft unseres Vereins" ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 "Für die ZuKunft unseres Vereins" ... oh na da hast du ja mal sowas von recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Berichtet ihr denn auch über die Neueseten Entwicklungen im Verein ? Ich wünsche den Machern dieser Seite GRÖSSTMÖGLICHE OBJEKTIVITÄT , SERIÖSITÄT UND COOLNESS !!!! Denn mit Polemik wird man in dieser unserer Sachlage nicht weiterkommen. (unter anderem heisst das auch für mich, dass man hier die persönliche Verunglimpfung auf Reichel VOLLKOMMEN raushalten sollte !!! Daher find ich persönlich die FB-Komikfigur auch definitiv nicht angebracht ! Meine Meinung. Seh ich genauso. Vielleicht lässt sich die FB Seite auch moderieren, nicht dass da rumgeschimpft wird so wie auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 gute seite. bisschen weniger polemik wäre vielleicht schon gut, diese wirkt nämlich unter umständen eher kontraproduktiv. habe die petition trotzdem unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1908 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Ich hab's jetzt mal umgeändert, aber du willst mir doch nicht ernstahft weismachen, dass ich mit meiner Definition falsch liege. Es gibt auf der Seite eine Anti-Reichel Petition, einen offen Brief gegen Reichel und du fahrst mich hier schräg von der Seite an weil ich es als "Anti-Reichel Kampagne" bezeichne? Als was würdest du eine Anti-Reichel Petition mit offenem Brief denn sonst bezeichnen. Wie gesagt, nix für ungut aber was an meiner Defintion jetzt so falsch war verstehe ich halt nicht. Habs im Sinne der Fanklubs aber umgeändert, wenn es nach wie vor nicht passt einfach PN schreiben mit genauer Themenbezeichnung und ich ändere sie dann dementsprechend. edit: Und was wäre an einer Anti-Reichel Kampagne so schlimm? Der Typ gehört mit aller Macht rausgezwungen, da sind wir uns doch alle einige. Polemik hin oder her, Reichel muss weg und wenn in China dafür Atombomben hochgehen - mir wurscht. grundsätzlich wird die seite solangs mit PMR "pressiert" eine anti-reichel page bleiben. ziel der seite soll es jedoch sein, sie in zukunft als allgemeine fanplattform zu nützen (ankündigungen, fanartikelshop, fotos, infos zu auswärtsfahrten und aktionen, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 gut dass man die krise zumindest dazu nützen kann, dass die fanclubs wieder näher zusammenrücken. wird schön langsam zeit dass sich in linz mal sowas wie ein direttivo entwickelt. welche FCs sind dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 gut dass man die krise zumindest dazu nützen kann, dass die fanclubs wieder näher zusammenrücken. wird schön langsam zeit dass sich in linz mal sowas wie ein direttivo entwickelt. welche FCs sind dabei? Ich glaub da liegt wirklich eine grosse Chance zum ZUSAMMENWACHSEN drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) gut dass man die krise zumindest dazu nützen kann, dass die fanclubs wieder näher zusammenrücken. wird schön langsam zeit dass sich in linz mal sowas wie ein direttivo entwickelt. welche FCs sind dabei? ich schätze mal alle inoffiziellen .... bearbeitet 18. November 2010 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts