seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Vor allem muss ich sagen, dass es jetzt das erste Mal eine Seite gibt, die eine wirkliche Alternative zu allen anderen LASK-Forum Seiten ist. (Von der offiziellen HP will ich ja gar nicht reden).

Die Spielerbewertung und Icemans Kolumne gefallen mir sehr gut.

Zeit, die Seite auch bei mir zu pinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

auch von mir noch ein großes lob und ein herzliches danke an diejenigen, die diese seite mit soviel aufwand stetig verbessern!

inhaltlich gibts von meiner seite aus zZ überhaupt keine (negative) kritik. einzig und allein designtechnisch finde ich die neue version ein bisschen blass. sehr wohl noch einmal übersichtlicher, aber die schwarz-grauen (?) diagonalen streifen haben etwas farbe (sofern man dass hier überhaupt so sagen kann) ins spiel gebracht. mal so als feedback meinerseits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

wir werden also wieder weich...

eins muss man sich aber sowieso klar sein......…: reichel wird auch bei einer minderbeteiligung bleiben.......es sei denn es gibt ihm irgendwer die 3/4 millionen......und da sehe ich schwarz.

ergo: man tut gut daran weich zu bleiben...ansonsten gibt es auf jeden fall ein böses erwachen im februar.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn jetzt wieder brav stimmung gemacht wird, geht das medieninteresse verloren und somit vergisst auch der gemeine lask fan was für ein drecksack unser präsident ist. grad jetzt wo so eine lange winterpause war hat das eh schon wieder die hälfte vergessen. außerdem haben wir ja jetzt die super spanier, drum is eh alles paletti.

ich frag mich: was bringt ein boykott, wenn man ihn immer gleich wieder aufgibt ohne sein ziel zu erreicht haben?

für mich hat das verschwinden von reichel einfach priorität, das ist mir sogar wichtiger als der klassenerhalt. und solang noch nicht das ganze land so weit ist diese ansicht zu teilen wird der auch dableiben.

ich würd mir halt etwas mehr konsequenz und nachhaltigkeit wünschen, da ich der meinung bin, dass man nur so seine ziele erreichen kann!

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wenn jetzt wieder brav stimmung gemacht wird, geht das medieninteresse verloren und somit vergisst auch der gemeine lask fan was für ein drecksack unser präsident ist.

und genau da kommt es auf das wie an. und i hab da den glauben nicht verloren, dass der block weiterhin dafür sorgen wird, dass jeder es mitbekommt, welch drecksack er und sein schosshund sind. support hin oder her

unsere meinungen sind da eh net soweit auseinander, vor allem was man in kauf nehmen würde um ihn loszuwerden.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der stimmungsboykott in den letzten spielen hat nur stattgefunden weil der LASK sinnlose hausverbote erteilt hat. der "reichel raus" protest wird selbstverständlich auch im jahr 2011 weitergeführt nur nicht auf dem rüxken der spieler, denn die können nichts dafür, dass der LASK von einem diktator geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.