seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Europaklassespieler

- wär Zeit für "nur eine kleine Gruppe" T-Shirts

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und euch langweile, aber t-shirts oder warnwesten in signalfarbe würden vermutlich mehr aussagekraft haben als alles andere... wenn das vernünftig aufgezogen werden könnte, ist das sicher ein weiteres wichtige zeichen... er geht ja in seiner traumwelt immer noch von der "kleinen Gruppe" aus...

jetzt gibts 2 Möglichkeiten...

entweder ist die Gruppe wirklich kleiner als wir alle glauben :facepalm:

oder man muss es ihm vor augen führen... ( nachdem er ja schon mitgeteilt hat, dass er die rufe nicht mehr hört)

und möchte mich bei den machern von www.seit1908.at für ihren einsatz bedanken und bei Matthias Hamann für die offenen worte :allaaah:

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt meinen infos werden weitere interviews bzw ähnliche beiträge folgen. aber alles zu seiner zeit. ich kann euch versichern die macher der page hauen sich zurzeit voll rein in dieses projekt.

also bitte weiterhin und regelmäßig die homepage besuchen ---> www.seit1908.at

eines hast du noch vergessen:

die seite allen bekannten, freunden etc. weitersagen, dass wir immer mehr und mehr werden.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich poste das jetzt mal hier rein! Ich denk hier passts auch ganz gut!

Hab mich ja gestern bei ServusTV erkundigt, ob es möglich ist über die Mediathek oder einen anderen Zugangskanal an die archivierten "Sport und Talk aus dem Hangar 7"-Sendungen zu kommen. Insbesondere gings dabei natürlich um jene Folge, in der PMR zu Gast war.

Leider besteht diese Möglichkeit aber bis dato nicht! Anbei die Antwort:

Sehr geehrter Herr XYZ,

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass es - bislang zumindest noch -keinen DVD Service gibt.

Sendungen werden immer nur für einen gewissenZeitraum in die Mediathek gestellt und auch nur dann, wenn wir dieWeiterverwertungsrechte an dem Format besitzen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ServusTV-Team

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Reichel geht und Hamann kommt dann bin ich offiziell der glücklichste Mensch auf Erden, richtig super Typ und ich bin mir sicher mit ihm als Sportchef bräuchten wir uns absolut keine Sorgen mehr machen, da er wie man

sieht die Nähe zu den Fans auch absolut schätzt.

Als Präsident Starhemberg, als Sportdirektor Hamann und als Trainer Brogeland, ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zuerst einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite :super:

Unter "Reichels Statistik" hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Links Trainerstatistik und Spielerstatistik zeigen auf die selbe Seite, nämlich auf die Trainerstatistik.... falsche Verlinkung oder gibts die Spielerstatistik noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und euch langweile, aber t-shirts oder warnwesten in signalfarbe würden vermutlich mehr aussagekraft haben als alles andere... wenn das vernünftig aufgezogen werden könnte, ist das sicher ein weiteres wichtige zeichen... er geht ja in seiner traumwelt immer noch von der "kleinen Gruppe" aus...

jetzt gibts 2 Möglichkeiten...

entweder ist die Gruppe wirklich kleiner als wir alle glauben :facepalm:

oder man muss es ihm vor augen führen... ( nachdem er ja schon mitgeteilt hat, dass er die rufe nicht mehr hört)

und möchte mich bei den machern von www.seit1908.at für ihren einsatz bedanken und bei Matthias Hamann für die offenen worte :allaaah:

gelbe Westen wären echt genial, nur wer bezahlt das?

ich würd sofort Geld dafür ausgeben, aber macht das XY oder Z im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine gelbe Warnweste hat doch eh ein jeder im Auto

Die könnten wir anziehen am Samstag

So nach dem Motto: GELBE WARNWESTE - ACHTUNG - REICHEL IST NOCH IMMER IM AMT :feier:

oder "Die kleine Gruppe trägt gelb!" :clap:

und wie schon gesagt sollte ja jeder im Auto haben.... vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen Autoverkäufer im Forum der Werbung machen darf und ein paar locker machen kann :ears::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oder "Die kleine Gruppe trägt gelb!" :clap:

und wie schon gesagt sollte ja jeder im Auto haben.... vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen Autoverkäufer im Forum der Werbung machen darf und ein paar locker machen kann :ears::)

aber du kannst nicht jedem der kleinen gruppe übers forum das mitteilen drum würd ich einfach warten bis von den fc´s was organiesiert wird wo sich alle beteiligen können!

wenn die zeit/mittel stimmen dann wird schon was über die bühnne gehen da kannst du dir sicher sein !

bis samstag kannst so und so nix mea machen und die nächsten 2 auswärtspartien werden wohl auch nicht gerade von den massen live verfolgt werden

also mal abwarten und tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn Reichel geht und Hamann kommt dann bin ich offiziell der glücklichste Mensch auf Erden, richtig super Typ und ich bin mir sicher mit ihm als Sportchef bräuchten wir uns absolut keine Sorgen mehr machen, da er wie man

sieht die Nähe zu den Fans auch absolut schätzt.

Als Präsident Starhemberg, als Sportdirektor Hamann und als Trainer Brogeland, ein Traum :D

präsident starhemberg, sportdirektor hagmayr, trainer brogeland! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also zuerstmal: Großes Lob an die Initiatoren dieser Seite!!!! Das Interview mit Matthias Hamann ist wirklich erstklassig geführt.

Zum angesprochenen: In meinen Augen ist Hamann ein absoluter Topmann. Unter ihm wurde attraktiver und leidenschaftlicher fußball gespielt. Außerdem war er meiner Meinung nach einer der sympathischten "Funktionäre" auf der Bank seit 1998.

Matthias Hamann Sportdirektor 2011 :love::love::love: absoluter traum

präsident starhemberg, sportdirektor hagmayr, trainer brogeland! :augenbrauen:

Naja ich weiß nicht so recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.