Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Problem ist,dass wir von hinten bis vorne mehrer Baustellen haben!

-Tor:

Payer und Hedl sind weder für Bundesliga und schon gar nicht international zu gebrauchen(Fornezzi,Macho...bitte keinen Gratzei)

-Abwehr:

Neben der AV Position(Masilela,..)ist bei Soma (IV)die Zeit vorbei(der ist schon viel zu langsam,da bringt seine

Ruhe die er für kurze Zeit hatte nichts mehr)

Hier wäre als österr.Lösung Stranzl möglich(außer er hat bei Red Bull unterschrieben,da wir uns keine Ablöse leisten können),ansonsten muß ein neuer Legionär für die IV Position geholt werden!

-Mittelfeld:

Kavlak ist weg,Heikkinen(bitte keinen Weber von Sturm) vielleicht auch,Hofmann Dauerpatient...da kommt etwas auf uns zu!!!

Wo sind die Alternativen?Prokopic?Das soll wohl ein Scherz sein?

Wir waren in den letzten Jahren spielerisch die beste Mannschaft und jetzt??

Angriff:

Da ist wohl augenscheinlich,dass uns ein schneller Mann(a la Hoffer) fehlt!

Da sollte schon im Winter etwas unternommen werden,ansonsten können wir im Sommer einen Umbau der Mannschaft starten!

AH ist jetzt schon überfordert,was ist dann im Sommer?

Einige Spieler könnte man mit leichtem Nachdruck schon im Winter abschieben(Hedl,Payer,Eder,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

[...]

Da sollte schon im Winter etwas unternommen werden,ansonsten können wir im Sommer einen Umbau der Mannschaft starten!

AH ist jetzt schon überfordert,was ist dann im Sommer?

Einige Spieler könnte man mit leichtem Nachdruck schon im Winter abschieben(Hedl,Payer,Eder,...)

ja wirklich gute Idee :huh?deppat?:

Königshofer verletzt und wir schieben in der Winterpause Hedl & Payer ab. Leider haben wir ja den Maierhofer auch nicht mehr, also nicht mal einen Feldspieler der sich gut als Tormann machen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Problem ist,dass wir von hinten bis vorne mehrer Baustellen haben!

-Tor:

Payer und Hedl sind weder für Bundesliga und schon gar nicht international zu gebrauchen(Fornezzi,Macho...bitte keinen Gratzei)

-Abwehr:

Neben der AV Position(Masilela,..)ist bei Soma (IV)die Zeit vorbei(der ist schon viel zu langsam,da bringt seine

Ruhe die er für kurze Zeit hatte nichts mehr)

Hier wäre als österr.Lösung Stranzl möglich(außer er hat bei Red Bull unterschrieben,da wir uns keine Ablöse leisten können),ansonsten muß ein neuer Legionär für die IV Position geholt werden!

-Mittelfeld:

Kavlak ist weg,Heikkinen(bitte keinen Weber von Sturm) vielleicht auch,Hofmann Dauerpatient...da kommt etwas auf uns zu!!!

Wo sind die Alternativen?Prokopic?Das soll wohl ein Scherz sein?

Wir waren in den letzten Jahren spielerisch die beste Mannschaft und jetzt??

Angriff:

Da ist wohl augenscheinlich,dass uns ein schneller Mann(a la Hoffer) fehlt!

Da sollte schon im Winter etwas unternommen werden,ansonsten können wir im Sommer einen Umbau der Mannschaft starten!

AH ist jetzt schon überfordert,was ist dann im Sommer?

Einige Spieler könnte man mit leichtem Nachdruck schon im Winter abschieben(Hedl,Payer,Eder,...)

Also was du da schreibst, kann man so nicht stehen lassen.

Payer und Hedl sind sehrwohl gute Torhüter, auch wenn sie ihre Schwächen haben. Macho ist nicht finanzierbar (Ablöse) und Fornezzi wäre auch keine Verstärkung. Da wäre Gratzei sicher die bessere Lösung.

Stranzl wird nicht zu Rapid kommen. Er verdient bei Spartak angeblich 1,8 Mio im Jahr. Selbst wenn er bei uns um weniger als die Hälfte spielen würde, könnten wir ihn uns nicht leisten.

Im Mittelfeld muss man abwarten wie es mit SHFG beim Trainingsstart aussieht. Kavlak wird man im Winter sicher nicht abgeben. Das wurde ja auch schon auf der Hauptversammlung gesagt. Ihn jetzt ziehen zu lassen wäre sportlich ein Wahnsinn.

Im Sturm sind wir meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt, wenn VoH wieder fit ist. Salihi, Gartler und auch Nuhiu haben sich in den letzten Monaten stark verbessert. In Österreich gibts nur die Austria, die vorne ähnlich gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich genau so, wenn die ablöse passt, ist kavlak im winter weg!

nur wird die ablöse ganz einfach nicht passen. ich gehe davon aus dass kavlak im frühjahr noch bei rapid kicken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

LOL ... das hat man auch einen tag vor dem villa spiel gesagt :lol:

Die beiden Fälle kann man nicht vergleichen. Jelavic hat sich geweigert weiter für Rapid zu spielen und es ging um einen Haufen Geld. Für Kavlak gibts nicht einmal einen konkreten Interessenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die beiden Fälle kann man nicht vergleichen. Jelavic hat sich geweigert weiter für Rapid zu spielen und es ging um einen Haufen Geld. Für Kavlak gibts nicht einmal einen konkreten Interessenten.

der punkt ist aber, dass solche aussagen keine bedeutung haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der punkt ist aber, dass solche aussagen keine bedeutung haben ...

Da hast du schon recht, solche Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen. Ich sehe jedoch nicht, was wir durch einen Kavlak-Verkauf groß gewinnen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja bei kavlak gehts halt auch vor allem darum ihm keine steine in den weg zu legen und sich fair zu verhalten .... er hat ja soweit ich weiss nicht gesagt dass er nimmer für uns spielen will sondern dass er halt gern ins ausland gehen will .... sollte es keine gscheiten interessenten geben kommt er sicher eh wieder angekrochen oder meint ihr nicht ? also nicht so wie drago der ja eher kategorisch abgelehnt hat und bei einem mangel an angeboten wohl vor versperrten türen stehen wird in favoriten ..

wenn PP mit saurer - prokopic - hofmann spielen würde falls diese zur verfügung stehen dann kann ich ohne kavlak gut leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

hat wer eine Ahnung wieviel Kavlak eigentlich "wert" ist, bzw. um welche Summe er im Winter gehen kann/darf/will/muss? Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Vorstellung bzgl. seines Marktwertes.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat wer eine Ahnung wieviel Kavlak eigentlich "wert" ist, bzw. um welche Summe er im Winter gehen kann/darf/will/muss? Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Vorstellung bzgl. seines Marktwertes.

naja nach grober schätzung, gemessen anhand von vertragsdauer, alter, nationalität, persönliche erfolge maximal zwischen 700k und 1 mille, plus/minus 200k?

viel mehr kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.