Recommended Posts

Postinho

geh, soviel kostet der nie und die summe zahlt auch kein verein. ried ist auf transfererlöse angewiesen und bei einem 300-400k angebot ist der weg.

Erstens, ein Verein sehr wohl, wenn er will.

Zweitens, Ried ist zwar auf Transfererlöse angewiesen, aber nicht jetzt. Am Saisonende bekommen sie dieselbe Summe und mit ihm haben sie eine realistische Chance, in den Europacup zu schaffen. Wenn sie ihn weglassen, dann muß das Angebot deutlich höher sein (über der halben Mille-Grenze).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

pacult hat übrigens raphael wolf von kapfenberg als 2. in seiner liste bei der wahl zum fußballer des jahres :D

nur her mit ihm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jimmy Hoffer zurück zu Rapid?

Beim 1. FC Kaiserslautern hatte er nicht mehr viel zu lachen. Für Schlagzeilen sorgte er abseits des Platzes, als er mit einem Ferrari zum Training erschien. Daraufhin wurde er zu Sportdirektor Stefan Kuntz zitiert. Der hat ihm verboten, mit seinem Ferrari noch einmal am Trainingsplatz zu erscheinen. Sportlich lief es ganz und gar nicht nach Wunsch. Hoffer hat bei Kaiserslautern kaum gespielt, zuletzt wurde er nicht einmal mehr eingewechselt. Enttäuscht über die Entwicklung Hoffers zeigt sich auch Andreas Herzog in einem Interview mit der SportWoche: "Kaiserslautern spielt auf Konter, ein System das Jimmy eigentlich liegen sollte. Von seiner Entwicklung bin ich enttäuscht." Jetzt ist Rapid dran. Eine Rückkehr wäre für den 23-Jährigen wohl nicht das Schlechteste.

so schön es wäre, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Zum Thema Ferrari: warum regen sie sich über soetwas auf? hatte auch nen Arbeitskollegen, der mit nen Porsche in die Arbeit kam und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zum Thema Ferrari: warum regen sie sich über soetwas auf? hatte auch nen Arbeitskollegen, der mit nen Porsche in die Arbeit kam und?

soviel ich mich erinnern kann meinten die verantwortlichen vom fck das das zu protzig ist und nicht zum vereinsimage passen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

soviel ich mich erinnern kann meinten die verantwortlichen vom fck das das zu protzig ist und nicht zum vereinsimage passen würde...

Habe ich ebenso gehört ... :glubsch:

Die Marke 1.FCK will sich in Arbeiterkreisen etablieren oder ist dort schon etabliert --> somit ein Arbeiterverein und in dieses Bild passt kein Ferrari - so habe ich es in mehreren Tageszeitungen gelesen, und dazu gehören nicht Ö, und Heute ... *gg*

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ur super, kaufst dir ein auto und darfst damit nicht in die arbeit fahren :)

ich finde wir sollten jimmy nicht mehr zurückholen. der knoten ist bei ihm nicht aufgegangen, glaube nicht das er nochmal so stark wird wie damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nur her mit ihm :augenbrauen:

gekauft

ur super, kaufst dir ein auto und darfst damit nicht in die arbeit fahren :)

ich finde wir sollten jimmy nicht mehr zurückholen. der knoten ist bei ihm nicht aufgegangen, glaube nicht das er nochmal so stark wird wie damals.

also ich glaub bei uns würd der jimmy wieder so richtig aufblühen.... er gehört einfach nach hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer wäre interessant wenn man ihn kaufen könnte. ein leihgeschäft macht recht wenig sinn, mMn. ich glaube bis er wieder ähnliche stärke wie früher hätte würde einiges an zeit vergehen. wir (airmaster und co) wollen aber spieler, die uns sofort helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ich würde in sofort zurücknehmen ... mit Handkuss!

Ich glaube in fehlt einfach das Ego und die Selbstsicherheit für ein Auslandsengagement.

Er könnte bei uns durchaus wieder zu alter Stärke finden ... mit seiner ganzen Familie in der Nähe und den alten Plätzen zum Fischen! :augenbrauen:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe ich ebenso gehört ... :glubsch:

Die Marke 1.FCK will sich in Arbeiterkreisen etablieren oder ist dort schon etabliert --> somit ein Arbeiterverein und in dieses Bild passt kein Ferrari - so habe ich es in mehreren Tageszeitungen gelesen, und dazu gehören nicht Ö, und Heute ... *gg*

Interessant auf jeden Fall, dass sie aber trotzdem Gehälter zahlen, die wohl nicht in die Arbeiterkreise rein passen. Scheinheiligkeit, olé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich glaube in fehlt einfach das Ego und die Selbstsicherheit für ein Auslandsengagement.

Er könnte bei uns durchaus wieder zu alter Stärke finden ... mit seiner ganzen Familie in der Nähe und den alten Plätzen zum Fischen! :augenbrauen:

THIS !!! Ich habe einige Interviews von ihm gelesen, da ich mich einfach für den Spieler Hoffer interessiere ...

Ich habe bei jedem das gefühl, dass ihm sein Backgroung fehlt, damit gemeint sind Familie und Freunde ... er ist ein total sensibler Spieler, bei dem alles passen MUSS, damit er richtig einschlagen kann ... diese Situation hatte er bei uns ... ich wünsch ihm nur das Beste auf der Welt, aber ich denke, dass es im Ausland für ihn nix zu holen gibt ...

Interessant auf jeden Fall, dass sie aber trotzdem Gehälter zahlen, die wohl nicht in die Arbeiterkreise rein passen. Scheinheiligkeit, olé.

Das ist immer ein zweischneidiges Schwert ... und jetzt mal ganz ehrlich ... wir sind auch ein Arbeiterverein und einige unserer Spieler verdienen in 3-4 Jahren mehr als so mancher Fan im ganzen Leben ... also gibt es diese Scheinheiligkeit, wenn auch in geringerem Ausmaß, auch bei uns ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn wir jemand besseren als soma bekommen, bin ich der letzte der für eine vertragsverlängerung von soma ist. solange dies nicht der fall ist oder alternativen wie hoheneder im raum stehen, bin ich für eine vertragsverlängerung.

das ist die aufgabe von hörtnagl so einen zu finden. wohin uns vertragsverlängerungen mit spielern führen die unkonstant sind, sieht man eh deutlich wenn man einen blick auf die bank macht.

Erstens, ein Verein sehr wohl, wenn er will.

Zweitens, Ried ist zwar auf Transfererlöse angewiesen, aber nicht jetzt. Am Saisonende bekommen sie dieselbe Summe und mit ihm haben sie eine realistische Chance, in den Europacup zu schaffen. Wenn sie ihn weglassen, dann muß das Angebot deutlich höher sein (über der halben Mille-Grenze).

dann kann ich dir aber gleich sagen, dass sie auf schrammel sitzen bleiben werden. kein verein in österreich zahlt soviel. mit ausnahme von red bull vielleicht, aber bei denen kann ichs mir nicht vorstellen dass die schrammel holen. richtig lukrativ wird der EC erst wenn man in die gruppenphase kommt. die ersten quali runden sind eher ein nullsummenspiel. selbst wenn die rieder es schaffen sollten in den EC einzuziehen, müssten sie schon weit kommen und hier richtig abzucashen.

hoffer wäre interessant wenn man ihn kaufen könnte. ein leihgeschäft macht recht wenig sinn, mMn. ich glaube bis er wieder ähnliche stärke wie früher hätte würde einiges an zeit vergehen. wir (airmaster und co) wollen aber spieler, die uns sofort helfen können.

:lol:

eine leihe über 1,5 jahre würde auch gehen. ich habe immer geschrieben, dass ich spieler haben will die uns sofort helfen und dazu stehe ich auch. hoffer hat zu beginn der saison noch gespielt und auch tore geschossen. von verletzungen ist er auch verschont geblieben. in gegsensatz zu kragl oder beichler. sein spielstil passt einach zu rapid und einen schnellen stürmer würden wir dringend benötigen. ich bin mir ziemlich sicher, dass er sofort wieder seine tore machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist immer ein zweischneidiges Schwert ... und jetzt mal ganz ehrlich ... wir sind auch ein Arbeiterverein und einige unserer Spieler verdienen in 3-4 Jahren mehr als so mancher Fan im ganzen Leben ... also gibt es diese Scheinheiligkeit, wenn auch in geringerem Ausmaß, auch bei uns ... :glubsch:

Mich würde es ja auch nicht stören, wenn ein Spieler das Gehalt, dass er verdient in seine Autos investiert. Wenn er es sich leisten kann, wieso nicht, das ist sein gutes Recht. Dieses Arbeiterverein ist sowieso in der heutigen Zeit meistens nur mehr die Herkunft des Vereines, also warum so scheinheilig dem Spieler verbieten, das Geld für Luxus auszugeben, dass man ihm selber gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mir auch gedacht, für wie dumm hält man die Arbeiterklasse. Als Firmenauto bekommen die Kicker halt demnächst einen Trabant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kaiserslautern hat auch irgendeinen sponsorvertrag mit einem anderen autowerk und deshalb hat das auch nicht ganz zusammengespasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten