Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ja wir reden aber von einem 26 jährigen der schon bewiesen hat dass er ein guter kicker ist,bei den spurs unter vertrag ist,wahrscheinlich 3,5-4 mille im jahr verdient,marktwert mit 13 mille angeben wird also wahrscheinlich um 8-10 gekauft werden kann

Dass es sich, wenn überhaupt, um irgend eine Art Leihgeschäft handeln würde, ist eh jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dass es sich, wenn überhaupt, um irgend eine Art Leihgeschäft handeln würde, ist eh jedem klar.

Na bitte wer anderes denkt, dem kann nicht mehr geholfen werden....ausser Edlinger hat nen fetten Sponsor an der Angel....dem ist aber 99% net so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Dass es sich, wenn überhaupt, um irgend eine Art Leihgeschäft handeln würde, ist eh jedem klar.

ja das ist schon klar aber warum solln ihn die spurs nach wien verleihn wenn sie da ziemlich sicher das hausnummer halbe gehalt weiterzahlen müssten wenn meinetwegen fulham das ganze peckn würd

aber egal,wir drehen uns da wirklich im kreis

schönes we und violette grüße :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja das ist schon klar aber warum solln ihn die spurs nach wien verleihn wenn sie da ziemlich sicher das hausnummer halbe gehalt weiterzahlen müssten wenn meinetwegen fulham das ganze peckn würd

aber egal,wir drehen uns da wirklich im kreis

schönes we und violette grüße :winke:

weist eh deppate gibts genügend auf der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Und genau DAS sind die Beiträge warum man vor Weihnachten ein bisschen ans Christkind glaubt, auch wenn man weiß das es das gar nicht gibt! :sehrnervoes:

also früher hieß das christkind ja mit familiennamen avanti ... ich hoffe es hat seinen namen nicht in indietro geändert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kranjcar hat angeblich selbst mal in einem Interview gesagt, dass er einmal in seiner Karriere für Rapid spielen möchte. Ich bilde mir ein, dass er das damit erklärt hat, dass er sehr viel Zeit in Wien verbracht und ja auch bei uns im Nachwuchs gekickt hat. Dass er JETZT nicht kommt, ist glaube ich eh allen klar.

Medial wird die Geschichte alle halben Jahre aufgewärmt. Warum es sich diesmal so hartnäckig hält weiß ich nicht.

muss was arbeiten grrrr...

also dass Krancjar eine Rapid Sentimentalität hat ist denke ich jeden klar, dass er in einem Interview gesagt hat, dass er von

Tottenham weg will (will ständig spielen) weiss man auch zudem gibts Nachwuchs im Hause Kranjcar ....

was braucht man mehr für ein Gerücht ? (bisserl provokant gemeint)

Naja und dann gibts diverse Statements welche man schwer interpretieren kann, auch ich

war gestern überrascht als ich im Small Talk die Aussage "kein Kommentar - ausserdem sind bei so einem Spieler zig Klubs dran)

bekommen habe, logisch wäre ein ....(sry aber das brauch ich jetzt nicht kommentieren) gewesen.

Ich kann nur für mich sprechen, einfach massiv unwahrscheinlich (nett formuliert)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du redest eindeutig zu viel :augenbrauen:

Sollte irgendeine Äußerung oder Andeutung einen Möglichen Transfer (von wem auch immer) gefährden, bin ich natürlich auch dafür das sich die 2Insider" hier zurückhalten, anstonsten plaudere ich sehr gerne mit Elwood!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

du redest eindeutig zu viel :augenbrauen:

ach garnicht ...

der gute hannes ist ja leider schon verstorben. solche verrückte bräuchten wir (fußball-österreich) halt mehr!

abgesehen davon. sollte wer auch immer kommen, kann das rapid nie und nimmer selber stemmen.

und DAS sollte wohl jedem hier klar sein ...

gilt übrigens auch für jeden anderen verein, abgesehen von salzburg den dosen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollte irgendeine Äußerung oder Andeutung einen Möglichen Transfer (von wem auch immer) gefährden, bin ich natürlich auch dafür das sich die 2Insider" hier zurückhalten, anstonsten plaudere ich sehr gerne mit Elwood!

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weist eh deppate gibts genügend auf der Welt!

So nach dem Motto: Die Engländer haben fürn Maierhofer an (zu) großen Batzen Geld gezahlt, könnt ja sein, dass andere Engländer uns an Haufen Geld schenken :)

Wenn das wirklich so kommen würde, würde ich meine Meinung revidieren müssen, ich dachte nämlich immer die Deppaten der Welt sind überwiegend auf den Funktionärsposten des österreichischen Fussballs anzutreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ach garnicht ...

der gute hannes ist ja leider schon verstorben. solche verrückte bräuchten wir (fußball-österreich) halt mehr!

abgesehen davon. sollte wer auch immer kommen, kann das rapid nie und nimmer selber stemmen.

und DAS sollte wohl jedem hier klar sein ...

deshalb sag ich, Emirates ähm Sponsor ganz leise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also früher hieß das christkind ja mit familiennamen avanti ... ich hoffe es hat seinen namen nicht in indietro geändert :lol:

Jö, der Hannes Nouza! :love:

Eines meiner Lieblings "Gschichterln" (wobei ich nicht weiß ob es wirklich stimmt) war das Nouza immer seinen Privatjet bereit gehalten hat, wenn Rapid Auswärts unterwegs war, falls der Ivanov einmal zu spät kommt, zum nachreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.