#23 Boller


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Er geht also davon aus in der buli zu spielen ... Hoffe das wir es doch noch packen .. Hahhaha boller ... Grödig ist ja fast rapid

asoziale Brut aus Grödig. Bitte steigt auf und erspart der Bundesliga diesen unsympathischen Dorfverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ganz feine Klinge, die Grödiger. Hätte eher auf Altach getippt, aber zu den Ruabnackerbatzis passt das genauso.

Spricht aber auch nicht für den Spieler - zu dem Zeitpunkt Vertragsgespräche zu führen ist eine Verarschung an die ganzen Kollegen im Kader. Da haben alle ein großes Ziel vor Augen und der Spieler gibt innerhalb der Saison den Wechsel bekannt. Na logisch wird er wohl nicht mehr spielen.... das hat mMn wenig mit "Traditionalistengeplappere" oder "Fußballromantik" zu tun, charakterlich ganz, ganz schwach.

Über Grödig braucht man ohnehin keine Worte zu verlieren - den Salzburger Scheissverein braucht niemand.... go Altach, go!

Edit: Go Altach go natürlich auf die heutie Partie bezogen, nicht dass mich paar Austrianer hier falsch verstehen :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer gibt während des zugespitzten Titelkampfes die Verpflichtung des besten Spielers des direkten Konkurrenten bekannt? Wenn das öfter so läuft, dass man quasi mit Geld-Winken die unmittelbar bevorstehende sportliche Entscheidung beeinflusst, dann ist das ziemlich traurig. Das ist unterste Schublade, da sollten sich mal alle anderen Profi-Vereine in Österreich mit Lustenau solidarisieren und gemeinsam so etwas verurteilen - schließlich kann das jedem passieren!

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wer gibt während des zugespitzten Titelkampfes die Verpflichtung des besten Spielers des direkten Konkurrenten bekannt? Wenn das öfter so läuft, dass man quasi mit Geld-Winken die unmittelbar bevorstehende sportliche Entscheidung beeinflusst, dann ist das ziemlich traurig. Das ist unterste Schublade, da sollten sich mal alle anderen Profi-Vereine in Österreich mit Lustenau solidarisieren und gemeinsam so etwas verurteilen - schließlich kann das jedem passieren!

und wenn sie es nicht bekanntgeben, wär's dann besser? dann würde man sich im nachhinein erst recht aufregen, dass da ein zukünftiger spieler des aktuellen gegners in der eigenen mannschaft war.

ich kann zwar boller nicht verstehen, aber moralisch verwerflich ist da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also an eurer Stelle wär ich auf Boller viel mehr angepisst als auf Grödig. Charakterlich sehr sehr schwach.

Geh, das ist ein dummer Bua, der halt dem Geld und ein paar schönen Worten hinterher läuft. Kein Zufall, dass sich Grödig den ausgesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich versteh das Problem nicht. Sein Vertrag läuft ja in der nächsten Transferperiode ab.

Wem wirft man also was vor?

Daß er jetzt, 3 Monate vor Ablauf seines Vertrages, sich um einen neuen Arbeitgeber umschaut?

Grödig, daß sie ihm für 1.7. einen Vertrag angeboten haben?

Daß sie es jetzt bekannt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich versteh das Problem nicht. Sein Vertrag läuft ja in der nächsten Transferperiode ab.

Wem wirft man also was vor?

Daß er jetzt, 3 Monate vor Ablauf seines Vertrages, sich um einen neuen Arbeitgeber umschaut?

Grödig, daß sie ihm für 1.7. einen Vertrag angeboten haben?

Daß sie es jetzt bekannt geben?

Wenn er sich über die Häuser haut, wirft man ihm eh nix vor.....

Die Optik ist halt etwas schief.

Man könnte auch einfach bis 1.7.die Klappe halten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Optik ist halt etwas schief.

Man könnte auch einfach bis 1.7.die Klappe halten......

Du fändest es besser, wenn er jetzt schon weiß, daß er nächste Saison für Grödig spielt, daß er dicht hält und weiter für Euch spielt als ob nichts wäre?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da käme ich mir viel mehr verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Korrekt wäre es von Grödig, nicht die Spieler des direkten Konkurrenten abzuwerben. Dass Boller irgendwelchen Versprechungen und dem Geld hinterher läuft, überrascht niemanden wirklich. edit: bzw. überrascht das mich nicht wirklich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ganz feine Klinge, die Grödiger. Hätte eher auf Altach getippt, aber zu den Ruabnackerbatzis passt das genauso.

Noch dr zit vrgoht dr halt d luscht uf a biar und a wurscht , den muasch di beruflich vrändra vrstosch des net ;-)

Der greenhornlustenau was vom boller von münchhaus geredet hat habts ja auch belächelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.