#23 Boller


Recommended Posts

Tribünenzierde

Bezüglich der ganze Diskussion um Sascha Boller, möchte ich meine Meinung kundtun:

Der Sascha hat doch überhaupt kein Interesse an Austria Lustenau, ihm ist der Verein scheißegal. Er kann sich nicht in die Mannschaft einfügen und beliebt ist er in der Mannschaft auch nicht, nicht umsonst hatte er bis jetzt in jeder Mannschaft seine Probleme mit den Mitspielern.

Hier mal eine Aussage von ihm (Die Aussage ist belegbar): Mich interessiert der Verein und die anderen nicht, Hauptsache ich stehe im Mittelpunkt.

Wo mir das mitgeteilt wurde, habe ich mir gedacht: "Das gibt's doch nicht".

Und bevor ich jetzt von gewissen Leuten geschlachtet werde, erstellt mal eine Statistik wieviel Punkte wir mit bzw. ohne Sascha gemacht haben und das bestätigt dann meine Aussagen, daß der Boller ein Blender und Schauspieler ist.

Da kann ich dir nur zustimmen, ich weiß es aus sichererer Quelle (ca. 99% Prozent der Spieler sind der gleichen Meinung) und wenn sich ein Spieler nicht für die Mannschaft einsetzt dann ist das nicht gut für die Mannschaft. Wenn einer nur auf sich und das Geld schaut, dann wirkt sich das sehr negativ auf die Mitspieler aus. So und jetzt hätte ich gerne mal die Statistik von irgendjemanden und zwar: Punkte mit und ohne Boller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Willst du uns verarschen? Am 8. Okt. taucht hier eine(r ) auf und macht in seinem ersten Post Boller schlecht, dann steigt keiner darauf ein und einen Monat später meldet sich der (die) nächste an, um mit seinem ebenfalls ersten Post alles zu bestätigen, z. T. mir den gleichen Worten? Geh bitte, ein bisschen mehr Phantasie. Freundin ausgespannt oder hat er dich selbst abblitzen lassen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Willst du uns verarschen? Am 8. Okt. taucht hier eine(r ) auf und macht in seinem ersten Post Boller schlecht, dann steigt keiner darauf ein und einen Monat später meldet sich der (die) nächste an, um mit seinem ebenfalls ersten Post alles zu bestätigen, z. T. mir den gleichen Worten? Geh bitte, ein bisschen mehr Phantasie. Freundin ausgespannt oder hat er dich selbst abblitzen lassen?

Dann mach dich bitte mal schlau in der Mannschaft und schau mal was intern alles abläuft. Vielleicht hat es auch einen Grund wieso das sich gewisse User nur einmal anmelden um der sache kundzutun. Vielleicht sind es auch mitspieler! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dann mach dich bitte mal schlau in der Mannschaft und schau mal was intern alles abläuft. Vielleicht hat es auch einen Grund wieso das sich gewisse User nur einmal anmelden um der sache kundzutun. Vielleicht sind es auch mitspieler! ;)

Jojo, ganz sicher bist du ein Mitspieler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...und wenn sich ein Spieler nicht für die Mannschaft einsetzt dann ist das nicht gut für die Mannschaft. Wenn einer nur auf sich und das Geld schaut, dann wirkt sich das sehr negativ auf die Mitspieler aus.

Wäre sehr, sehr kurzsichtig von Sascha....

Optimal in Szene setzen kann er sich bei guten Spielen von Austria und bei Aufstieg von Austria. Daß er das nicht allein schafft, sondern nur die ganze Mannschaft, ist jedem klar. Er wär dann der Einzige, der es nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

werf mal einen Blick auf Transfermarkt :

75 Spiele , 40 Torvorlagen, 10 Tore :habenwollen:

ok, wieviel Punkte haben wir in den letzten spielen mit Boller gemacht und wieviel ohne Boller? Und das 2:1 in St. Pölten geht auch auf seine kappe, weil er einfach zufaul ist den Ball nachzulaufen und das hat man bei V-heute eindeutig gesehen. Was denkst du wieso der ORF (V-heute) genau diese Szene so eindeutigt analysiert, das sieht man normal bei der Zusammenfassung nie und das sollte dir schon zu denken geben.? Das Kollektiv in der Mannschaft unter bzw mit Boller ist ganz ganz ganz weit am Boden. Komm mal auf ein Training zuschauen, da siehst dann wie miserabel er mittrainiert außer es taucht hubi auf, dann sprintet er aufeinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.