#23 Boller


Recommended Posts

Es geht doch darum das er immer von Rapid geredet hat und jetzt wo er Ablösefrei ist geht er zum direkten Konkurrenten Grödig. Das mit Rapid waren einfach Träumereien nicht mehr! Wenn er dort unterschrieben hätte wäre es für mich auch nachvollziehbar sogar bei Grödig aber erst nach der Saison wenn der Aufstieg von Ihnen fix wäre. Viel Vertrauen in sich selbst wird er wohl nicht haben wenn er sich so frühzeitig für diesen Wechsel entscheidet! Shit Happens ich behaupte das war die falsche Entscheidung! Die Gänsehaut wird es ihm im Stadion in Grödig jedenfalls nicht mehr aufziehen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Du scheinst ihn ja ganz genau zu kennen. Aber eine Frage habe ich dann noch: warum jammert er in diesem Fall in den heutigen VN herum, dass die Austria ihn nicht für ein Butterbrot zu Rapid ziehen hat lassen?

tut er das?

wenn ja, dann wahrscheinlich deswegen weil er dort mehr verdienen hätte können. und selbst wenn er sich dort nicht durchsetzt, dann hat er es leichter gehabt danach einen nett bezahlten job in der buli zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja lies halt nach, du weisst doch sonst alles über ihn.

warum zur hölle sollte ich vn lesen? interessiert mich doch gar nicht. :augenbrauen:

und dann erzähl mal. wie würdest du sein vorgehen beurteilen, im kontext zu meiner beurteilung seiner verhaltensweise? was war so falsch an meiner einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

warum zur hölle sollte ich vn lesen? interessiert mich doch gar nicht. :augenbrauen:

Sorry, du gibst hier zum Besten, was Boller interessiert, was nicht, warum er was tut, etc. - aber: das Blatt, das am nächsten dran ist und wo heute ein Interview mit dem Boller drin ist, interessiert dich nicht. Bisschen seltsam, oder?
vorgehen beurteilen, im kontext zu meiner beurteilung seiner verhaltensweise? was war so falsch an meiner einschätzung?
Dass man bei ihm durhcaus das Gefühl hat, dass er das Bad in Fans und den Jubel der Zuschauer braucht und unter anderem deswegen auch so gerne zu Rapid wollte. Dass es ihm eben nicht wurscht ist, dass er in der 2. Liga spielen muss, sondern immer gesagt hat, er will in die Bundesliga (aber um das zu wissen müsste man sich halt für eine Vorarlberger Zeitung interessieren).

Was an deiner Einschätzung falsch war: so ziemlich alles mMn.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sorry, du gibst hier zum Besten, was Boller interessiert, was nicht, warum er was tut, etc. - aber: das Blatt, das am nächsten dran ist und wo heute ein Interview mit dem Boller drin ist, interessiert dich nicht. Bisschen seltsam, oder?

Dass man bei ihm durhcaus das Gefühl hat, dass er das Bad in Fans und den Jubel der Zuschauer braucht und unter anderem deswegen auch so gerne zu Rapid wollte. Dass es ihm eben nicht wurscht ist, dass er in der 2. Liga spielen muss, sondern immer gesagt hat, er will in die Bundesliga (aber um das zu wissen müsste man sich halt für eine Vorarlberger Zeitung interessieren).

Was an deiner Einschätzung falsch war: so ziemlich alles mMn.

nein. falsch ist nur deine interpretation, welche ich auch nicht nachvollziehen kann. es ist ihm eben wurscht ob da 2000 oder 1000 hanseln herumlungern. es ist ihm wurscht ober in lustenau oder in grödig in einem kleinstadion vor wenig leuten spielt. der unterschied zwischen grödig und lustenau ist für ihn nicht relevant, weil beide ihm nicht das bieten was er wirklich wollte - nämlich sich im deutschen profifußball durchzusetzen. ok, rapid wär da in österreich noch eine relativ interessante adresse. aber bei welchem verein er im österreichischen dorffußball spielt wird ihm, und 99% aller anderen legionäre auch, immer völlig wurscht sein. da entscheidet das geld.

und natürlich würde er lieber eine liga höher spielen, deswegen meine ich ja auch, dass ihm die zweite liga wurscht ist.

ihm ist lustenau wurscht, ihm ist grödig wurscht, ihm ist die zweite liga wurscht, ihm ist der österreichische fußball wurscht, ihm ist wurscht ob da 2000 oder 1000 zuschauer in irgendwelchen kleinstadien herumlungern. er konnte sich im deutschen profifußball nicht nachhaltig durchsetzen und nun versucht er hier so viel geld wie möglich zu lukrieren. ihm bleiben dazu nur mehr wenige jahre.

was daran widerspricht dem was du über ihn sagst? wenn ich sage, dass ihm dies oder das wurscht ist, dann ja wohl deswegen weil ihm was ganz anderes vorschwebt was ihm nicht wurscht wäre. 1000 oder 2000 sind ihm wurscht, weil er gerne vor 50000 oder 60000 spielen würde. lustenau oder grödig sind ihm wurscht, weil er gerne in frankfurt oder zumindest in wien spielen würde. und da ihm das nicht gelingt entscheidet halt der schnöde mammom wo er auftritt.

und nein. ich habe keine sehr persönliche einschätzung von bollers person abgegeben. ich habe eine sehr allgemeingültige einschätzung gepostet, welche auf die große mehrheit der fußballprofis, vor allem jene der legionäre, und eben mmn auch auf boller zutrifft. und auch das habe ich zum ausdruck gebracht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hmm, genau darum geht's.

Na worum gehts sonst. Das hat mir noch immer keiner erklärt, was jetzt so schlimm ist.

der negative beigeschmack bleibt aber: abwerben eines spielers

ES ist kein "Abwerben, wenn sein Vertrag im Sommer ausläuft.

Also auch hier nochmal die Frage: woher weißt du, wann Boller in Grödig unterschrieben hat?

Wann soll er denn unterschrieben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Viel Vertrauen in sich selbst wird er wohl nicht haben wenn er sich so frühzeitig für diesen Wechsel entscheidet!

Ich dachte ihm gehts nur ums Geld. Da wird es ihm wurscht sein, ob er mit Grödig in der Ersten Liga spielt statt mit Lustenau in der Bundesliga, wenn er in Grödig mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Weiß ich nicht, aber halbe südfront scheint ja soviel ahnung zu haben.

Prinzipiell ist davon auszugehen, daß unterschrieben wurde, kurz bevor es bekannt gegeben wurde. Das ist am logischsten

Wenn Du was anderes weißt oder vermutest, und ihm oder Grödig deswegen was unterstellen willst, dann raus damit.

edit: keinen Bock.

Hier wird eigentlich nur herumgemotzt und Andeutungen gemacht aber konkrete und nachvollziehbare Vorwürfe gibt es selbst auf Nachfrage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Prinzipiell ist davon auszugehen, daß unterschrieben wurde, kurz bevor es bekannt gegeben wurde. Das ist am logischsten

Wenn Du was anderes weißt oder vermutest, und ihm oder Grödig deswegen was unterstellen willst, dann raus damit.

Hier wird eigentlich nur herumgemotzt und Andeutungen gemacht aber konkrete und nachvollziehbare Vorwürfe gibt es selbst auf Nachfrage nicht.

Doch, steht alles schon da. Nur weil's nicht direkt an dich gerichtet war, darfst du es dennoch aufnehmen. Ob etwas für dich nachvollziehbar ist oder nicht interessiert mich aber null. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Boller hat in gewissen Punkten durchaus recht. Mit den Aussagen von Nagel, man würde im Fall eines Aufstiegs nicht groß was verändern (= neue Spieler holen) hat er auch bei mir für Verwunderung gesorgt. Glaubt er wirklich, wir würden mit dieser Mannschaft easy cheesy im Mittelfeld mitspielen? Dann soll er sich einmal den WAC anschauen, selbst die haben noch ordentlich nachgelegt und auch nur so ist ein etwas längerfristiger Erfolg in der Bundesliga auch sicher.

Trotzdem: Boller darf in diesem Jahr schlicht und ergreifend auf Grund von konkurrierenden Interessen nicht mehr für uns spielen. Dass er alles für uns geben würde, kann er sagen, glauben tut ihm das hoffentlich niemand (allen voran Kolvidsson).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.