#23 Boller


Recommended Posts

Fußballgott

mah, so böser boller. gibt er einem offensichtlich minderbemittelten journalisten mit eingeschränktem wortschatz nicht das gewünschte interview und schon gibts eine an peinlichkeit kaum zu übertreffende negativ-kampagne. tu uns einen gefallen und such dir hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mah, so böser boller. gibt er einem offensichtlich minderbemittelten journalisten mit eingeschränktem wortschatz nicht das gewünschte interview und schon gibts eine an peinlichkeit kaum zu übertreffende negativ-kampagne. tu uns einen gefallen und such dir hilfe.

nochmals ich bin nicht irgendein Journalist, bin ein normaler Fan wie jeder andere, ich kann nichts dafür wenn du dich vom boller blenden lässt, ich sehe der Tatsachen ins Auge und habe ihn durchschaut, ich bin halt einer wo alles direkt anspricht und ich brauche mich nicht bei Boller einschmeicheln, aber eins garantiere ich dir, das Problem boller hat sich eh bald erledigt. Hier noch eine Aussage vom boller: ALTACH ist an mich interresiert, ich würde lieber zu ALTACH wechseln wie bei der Austria spielen nur hurbert lässt mich nicht! Mit dieser Aussage hat er es sich nicht verdient bei der Austria zu spielen.

Übrigens ich war beim Psychiater, aber er hat gesagt sie können mich nicht gebrauchen, aber du bist herzlichst Willkommen und mit dir hätten sie viel Arbeit!

FAZIT: BOLLER von MÜNCHHAUSEN RAUUUUUSSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nochmals ich bin nicht irgendein Journalist, bin ein normaler Fan wie jeder andere, ich kann nichts dafür wenn du dich vom boller blenden lässt, ich sehe der Tatsachen ins Auge und habe ihn durchschaut, ich bin halt einer wo alles direkt anspricht und ich brauche mich nicht bei Boller einschmeicheln, aber eins garantiere ich dir, das Problem boller hat sich eh bald erledigt. Hier noch eine Aussage vom boller: ALTACH ist an mich interresiert, ich würde lieber zu ALTACH wechseln wie bei der Austria spielen nur hurbert lässt mich nicht! Mit dieser Aussage hat er es sich nicht verdient bei der Austria zu spielen.

Übrigens ich war beim Psychiater, aber er hat gesagt sie können mich nicht gebrauchen, aber du bist herzlichst Willkommen und mit dir hätten sie viel Arbeit!

FAZIT: BOLLER von MÜNCHHAUSEN RAUUUUUSSSSSS

ich bekomme nur die hälfte mit aus wien... aber du kannst doch nicht einfach solche unterstellungen und behauptungen aufstellen ohne irgendwelche "quellen".

und wenn es so wäre wie du es darstellst ist dieses forum nicht der richtige ort dies preis zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn du immer alles mitkriegst rund um Boller, dann zeichne so ein Interview doch mal auf, stell es den Medien zur Verfügung oder lad es ins Internet hoch!

Aber wie peterle schon sagt. Solche Sachen zu behaupten und immer nur darauf zu verweisen, dass du deine Quellen hast ........das kauft dir halt keiner ab!

und warum sollte er zu Altach wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir als Mitleser kommt es so vor, als ob Greenhornlustenau ein ausgemusterter Spieler ist. :-)

ich glaube kaum, dass der spanier schon so gut deutsch kann... am meisten triffts ja ihn, weil er nur auf der tribüne sitzt als vierter ausländer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Boller wechselt im Sommer fix zu einem anderen erste Liga Club..

Also Altach oder grödig

Sent from my iPhone using Tapatalk

Altach wirds nicht werden ;) .

Aber aus neutraler Sicht bin ich nicht mal sicher, ob es euch schadet, dass Boller den Verein verlässt. Spielerische Qualitäten hat er zwar, aber die Gerüchte das er innerhalb der Mannschaft öfters für Unruhe sorgt würden mich nicht wundern, wenn sie stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Man hätte es ja fast erraten können: In Horn eine sehr auffällige Gelbe abholen - damit war er gegen Grödig gesperrt. Huch.

Alles in allem recht deppat und ein guter Schachzug von Grödig, in dem sie uns einer der wichtigsten Spielgestalter ausschalten (glaube kaum, dass er noch spielen wird, wenn er doch gerne mit Grödig nächste Saison Bundesliga spielen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.