#23 Boller


Recommended Posts

Hallo

ich habe eine Frage : weiss jemand die Ablöse für Sascha Boller er hat ja noch Vetrag bis 2012 ?

es gibt keine festgeschriebene ablösesumme, aber laut boller will er nächstes jahr gar nicht weg und wäre einer vertragsverlängerung (die für uns natürlich nicht billiger kommen würde) nicht abgeneigt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

heute steht in der NEUEN:

Letztes Spiel von Boller?

Bei der Austria ist es zwar zuletzt merklich bergauf gegangen, doch den Eindruck der Wankelmütigkeit und Fragilität konnten die Grün-Weißen nie so recht ablegen. Zu abhängig war man von Einzelaktionen, die kein anderer ähnlich oft erfolgreich abschloss, wie Sascha Boller. Ausgerechnet jener Boller dürfte heute gegen Altach aber sein letztes Spiel für die Austria bestreiten. Wie die NEUE weiß, will der Deutsche im Winter weg. Vielleicht hat ihm die Zeit bei der Austria „weh tau“.

was ist da dran??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Bezüglich der ganze Diskussion um Sascha Boller, möchte ich meine Meinung kundtun:

Der Sascha hat doch überhaupt kein Interesse an Austria Lustenau, ihm ist der Verein scheißegal. Er kann sich nicht in die Mannschaft einfügen und beliebt ist er in der Mannschaft auch nicht, nicht umsonst hatte er bis jetzt in jeder Mannschaft seine Probleme mit den Mitspielern.

Hier mal eine Aussage von ihm (Die Aussage ist belegbar): Mich interessiert der Verein und die anderen nicht, Hauptsache ich stehe im Mittelpunkt.

Wo mir das mitgeteilt wurde, habe ich mir gedacht: "Das gibt's doch nicht".

Und bevor ich jetzt von gewissen Leuten geschlachtet werde, erstellt mal eine Statistik wieviel Punkte wir mit bzw. ohne Sascha gemacht haben und das bestätigt dann meine Aussagen, daß der Boller ein Blender und Schauspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

natürlich ist einem spieler der verein im grunde genommen scheißegal (solange er pünktlich seinen gehalt überwiesen bekommt und der verein eventuell noch erfolgreich ist). schlussendlich gehts ja darum, dass er seine miete, seine freundin, sein auto, etc. bezahlen kann und sich eventuell in die auslage für höhere vereine spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bezüglich der ganze Diskussion um Sascha Boller, möchte ich meine Meinung kundtun:

Der Sascha hat doch überhaupt kein Interesse an Austria Lustenau, ihm ist der Verein scheißegal. Er kann sich nicht in die Mannschaft einfügen und beliebt ist er in der Mannschaft auch nicht, nicht umsonst hatte er bis jetzt in jeder Mannschaft seine Probleme mit den Mitspielern.

Hier mal eine Aussage von ihm (Die Aussage ist belegbar): Mich interessiert der Verein und die anderen nicht, Hauptsache ich stehe im Mittelpunkt.

Wo mir das mitgeteilt wurde, habe ich mir gedacht: "Das gibt's doch nicht".

Und bevor ich jetzt von gewissen Leuten geschlachtet werde, erstellt mal eine Statistik wieviel Punkte wir mit bzw. ohne Sascha gemacht haben und das bestätigt dann meine Aussagen, daß der Boller ein Blender und Schauspieler ist.

selten so einen Schwachsinn gelesen !

Er wird eben unbedingt hinauf wollen da er mit 28 Jahren nicht mehr der Jüngste ist. Und da passt es ihm eben nicht wenn er nicht spielt.

Boller hat sich jetzt aber 2 mal eindrucksvoll zurückgemeldet und ich denke er ist für österreichische Verhältnisse ein sehr starker Spieler, der sicher auch in der Bundesliga für Furore sorgen kann .

Man sollte eben als Fan nicht so blauäugig sein und denken das ein Verein für einen Spieler eine Herzensangelegenheit ist ! Hier gehts um Geld bei manchen Spielern sogar um sehr viel Geld .Boller hat doch aber schon sehr oft betont das er sich bei euch sehr wohl fühlt .

Deshalb ist diese Diskussion wohl eh unnötig. Er ist eben ein Spieler der polarisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.