#23 Boller


Recommended Posts

LOL jo genau, weil ich ein Interview vom Boller als "interessant" komentiert habe muss ich still sein. Willkommen, willkommen in der Welt der Austria aus Lustenau.

das regt mich heute noch auf das ich sinnlos 2 monate mit dir diskutiert habe und es immer wieder betrugsvorwürfe gab und sogar vorstandsmitglieder von euch leserbriefe verfasst haben. in dem interview wird von boller bestätigt das spieler bei uns nix verdienen! wie damals schon gesagt man kann der austria viel vorwerfen aber sicher nicht das sie in sachen gehälter betrügt.

wären wir aufgestiegen hätte man sich den schwachsinn weiterhin anhören müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das was Boller in diesem Interview (das ja dem von sport10.at sehr ähnelt) anspricht, ist doch genau das, was alle denken - da ist dieses Interview nur noch eine ausstehende Bestätigung. Als klarer Tabellenführer agieren wie ein Abstiegskandidat, das hat sich im Frühjahr dann auch klar bestätigt. Nagel gehört weg, und zwar JETZT und nicht nach dem 100er - den werden wir nämlich wenns so weiter geht trauernd verbringen. Aber gut, ich trauere wie viele andere eh schon dieser unfassbar großen Möglichkeit ENDLICH mal wieder aufzusteigen nach. Das ist nicht nur höchst unprofessionell, das ist schlicht und ergreifend fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das was Boller in diesem Interview (das ja dem von sport10.at sehr ähnelt) anspricht, ist doch genau das, was alle denken - da ist dieses Interview nur noch eine ausstehende Bestätigung. Als klarer Tabellenführer agieren wie ein Abstiegskandidat, das hat sich im Frühjahr dann auch klar bestätigt. Nagel gehört weg, und zwar JETZT und nicht nach dem 100er - den werden wir nämlich wenns so weiter geht trauernd verbringen.

Ist halt nur die Frage: wer folgt auf ihn. Ich glaube, auch mit einem neuen Präsidenten (so man bei der nordkoreanischen Regierungsform bleibt) wird sich nichts wesentlich zum positiven verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Boller in diesem Interview (das ja dem von sport10.at sehr ähnelt) anspricht, ist doch genau das, was alle denken - da ist dieses Interview nur noch eine ausstehende Bestätigung. Als klarer Tabellenführer agieren wie ein Abstiegskandidat, das hat sich im Frühjahr dann auch klar bestätigt. Nagel gehört weg, und zwar JETZT und nicht nach dem 100er - den werden wir nämlich wenns so weiter geht trauernd verbringen. Aber gut, ich trauere wie viele andere eh schon dieser unfassbar großen Möglichkeit ENDLICH mal wieder aufzusteigen nach. Das ist nicht nur höchst unprofessionell, das ist schlicht und ergreifend fahrlässig.

fahrlässig ist das was viele andere vereine machen und wenn man einem boller 250000 im jahr zahlt!

es wurde vieles schlecht gemacht aber das was die spieler an gehältserhöhungen forderten konnten wir nicht zahlen. wenn ein kofler schon das doppelte will na servus! die spieler sind an überheblichkeit auch kaum mehr zu überbieten!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

fahrlässig ist das was viele andere vereine machen und wenn man einem boller 250000 im jahr zahlt!

es wurde vieles schlecht gemacht aber das was die spieler an gehältserhöhungen forderten konnten wir nicht zahlen. wenn ein kofler schon das doppelte will na servus! die spieler sind an überheblichkeit auch kaum mehr zu überbieten!

Aber dann kann man doch nicht erwarten, dass man sämtlichen Spielern sagt: "gehts scheißen" und die dennoch weiter um den Aufstieg spielen. Dann hätte man halt im Winter drei, vier abgeben müssen und Ersatz besorgen. So, wie es gehandhabt wurde, war es durchaus fahrlässig und die Austria hat weit mehr Geld verloren als gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So einfach kannst ja Spieler auch nicht abgeben, wenn sie einen laufenden Vertrag haben..

Und zum aktuellen Kader nochmal 3 neue zu holen war finanziell nicht drin..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aber dann kann man doch nicht erwarten, dass man sämtlichen Spielern sagt: "gehts scheißen" und die dennoch weiter um den Aufstieg spielen. Dann hätte man halt im Winter drei, vier abgeben müssen und Ersatz besorgen. So, wie es gehandhabt wurde, war es durchaus fahrlässig und die Austria hat weit mehr Geld verloren als gespart.

That's the point.

Nichts ausgeben wollen, aber gleichzeitig Ambitionen für die Bundesliga haben - das geht sich nicht aus.

Dann bitte ein klares Bekenntnis. Aber das ist dann eben auch nicht drinnen. Stattdessen stellt sich der Nagel in der Halbzeitpause zum Sky-Interview und poltert wie der Fremde sagt.

es wurde vieles schlecht gemacht aber das was die spieler an gehältserhöhungen forderten konnten wir nicht zahlen. wenn ein kofler schon das doppelte will na servus! die spieler sind an überheblichkeit auch kaum mehr zu überbieten!

Es kommt auf das WIE drauf an. Und eben über die Medien den Spielern ausrichten "friss oder stirb" ist halt einfach keine gute Idee.

Ich finde da gibt es einfach nichts schön zu reden oder zu verteidigen. Bei dem Vorsprung nehm ich Geld in die Hand und riskier halt mal was. Den Vorsprung hätten wir dann wohl nicht mehr binnen kürzester Zeit hergeschenkt, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

andererseits haben sich die spieler ohnehin ein ordentliches eigentor geschossen, kaum punkteprämie, keine meisterprämie und in die auslage haben sie sich auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fahrlässig ist das was viele andere vereine machen und wenn man einem boller 250000 im jahr zahlt!

Boller hat 2 Jahre unterschrieben, also werden die 250.000 für 2 Jahre gelten - immer noch viel Geld!

Dann hätte man halt im Winter drei, vier abgeben müssen und Ersatz besorgen. So, wie es gehandhabt wurde, war es durchaus fahrlässig und die Austria hat weit mehr Geld verloren als gespart.

Mit Bezug auf Bollers Aussage, die Stimmung war schlecht: davon war den ganzen Winter über nie die Rede, es war nichts davon zu hören - und vor allem nichts zu merken. Der kommt jetzt mit der Aussage daher - einfach nicht alles glauben. Er sagt zwar einiges, über das wir nachdenken müssen und das wir ändern müssen, aber das ist ein Schmarren. Nur weil er vielleicht unglücklich war, müssen das nicht gleich alle sein.

Dann bitte ein klares Bekenntnis. Aber das ist dann eben auch nicht drinnen. Stattdessen stellt sich der Nagel in der Halbzeitpause zum Sky-Interview und poltert wie der Fremde sagt.

Es kommt auf das WIE drauf an. Und eben über die Medien den Spielern ausrichten "friss oder stirb" ist halt einfach keine gute Idee.

Es gibt vor JEDER Saison ein klares Bekenntnis und das wird sich nicht ändern. Wir wollen keine Schulden machen, fertig. Das wissen die Spieler, die Fans und alle, die ein wenig die Ohren offen halten...

Über die Medien lies er es erst ausrichten, als alle Spieler schon Bescheid wussten. Es gab ja genug Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und wie sieht mit dem sportlichen Bekenntnis bzw Zielsetzung aus?

Abgesehen dass es heisst, zum 100er in der Bundesliga spielen zu wollen hat es nie eines gegeben, man hat all die Jahre nie offen kommuniziert dass das klare Ziel der Aufstieg ist.

Das ist bei Altach anders, die geben jedes Jahr das Ziel aus, und ich hab das Gefühl da wird einfach mehr dafür getan, sowohl sportlich als auch infrastrukturell. Dass es bislang nicht gereicht hat ist eine andere Geschichte, und ich wiederhole mich, so eine Chance wie heuer wird es lang nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.