#23 Boller


Recommended Posts

Botaniker

Korrekt wäre es von Grödig, nicht die Spieler des direkten Konkurrenten abzuwerben.

Sie haben ihn ja nicht abgeworben sondern ihm einen Vertrag ab 1.7., nachdem sein Vertrag bei ALU abgelaufen ist, angeboten.

Hätten sie damit bis Ende Mai warten sollen, wenn dann vielleicht schon andere Interessenten da sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sie haben ihn ja nicht abgeworben sondern ihm einen Vertrag ab 1.7., nachdem sein Vertrag bei ALU abgelaufen ist, angeboten.

Also weisst du, dass er kein Angebot der Austria vorliegen hatte? Aber bitte, ich habe keine Lust auf deine üblichen Haarspaltereien. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, den Boller die restlichen Partien nicht mehr spielen lassen, dann haben wir auch kein Legionärsproblem mehr.

Umso mehr wünsch ich mir jetzt den Aufstieg, nächstes und übernächstes Jahr dann bitte St.Pölten und Altach aufsteigen.

Verdienen wird er in Grödig sicher besser, mal schauen wie lange ihm das vor leeren Rängen Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also weisst du, dass er kein Angebot der Austria vorliegen hatte? Aber bitte, ich habe keine Lust auf deine üblichen Haarspaltereien.

Ich gehe sogar davon aus, daß er eines hatte.

Und weiter?

Ist das jetzt schon "abwerben", wenn er 2 Angebote liegen hat; eines seines alten Vereins und eines eines anderen Vereins und er nimmt das des anderen Vereins?

"Abwerben ist, wenn er aus einem laufenden Vertrag gekapert wird, aber doch nicht wenn er einen Vertrag bis 30.6. hat und sich zwischen 2 Verträgen für 1.7. entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garatulation an sascha, jetzt hat er es endlich mal zu einem österreichischen grossklub geschafft!! viel besseres hätte uns gar nicht passieren können. das ist ein motivationschub sondergleichen! jetzt muss das geld das für boller gespart wird sofort in die verträgsverlängerungen investiert werden dann werden wir auch aufsteigen!

bei grödig hat es gestern hat es gleich mal gebollert.... :)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut vn interview mit boller, würde man ihn in grödig mehr wertschätzen (=mehr kohle)

ausserdem habe ihm die böse austria den transfer zu rapid verbaut...

falls ein rapidler hier mitliest, bitte sagt dem boller das rapid ihn nie wirklich wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut vn interview mit boller, würde man ihn in grödig mehr wertschätzen (=mehr kohle)

ausserdem habe ihm die böse austria den transfer zu rapid verbaut...

falls ein rapidler hier mitliest, bitte sagt dem boller das rapid ihn nie wirklich wollte...

Und auch keine Ablöse zahlen wollte!

Der arme Boller ist wohl der erste Spieler den ein Bundesligist nicht von einem Zweitligist bekommen hat! Wenn Rapid einen Spieler von uns unbedingt will bekommen sie ihn auch!!! Warum haben sie ihn nicht jetzt geholt wo er doch nun Ablösefrei gewesen wäre?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dieser Mensch ist es doch nicht wert, daß man sich über ihn aufregt.

Für A.Lustenau ist es ein Motivationsschub, die haben genug ehrliche Kicker im Kader die sicher froh sind, daß der Typ weg ist.

Grödig wird noch viel Spaß mit ihm haben, spätestens im Oktober-November wird die Diva wieder meckern.

Keine Zuschauer, eines Superstars unwürdiges Stadion usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was im hintergrund läuft (vertragsverhandlungen, angebote durch andere vereine) weiß hier eh keiner. der negative beigeschmack bleibt aber: abwerben eines spielers (da spreche ich auch boller mangelnde professionalität zu) in der spannendsten phase durch einen direkten konkurrenten. und dass boller hier gleich zuschlägt beweist auch, dass er in die austria kein vertrauen hat. darum: jetzt können ihm seine bald ehemaligen kollegen beweisen, dass wir es doch schaffen können.

was ich mich aber auch frage: gibt es bei uns denn keine meisterschafts-(aufstiegs-)prämie als anreiz für die spieler wenn wir schon keine großen sprünge bei den gehältern machen können? da fehlt mir seitens nagel schon ein wenig das fingerspitzengefühl. immer nur sparen kann halt in entscheidenden phasen auch mal nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was ich mich aber auch frage: gibt es bei uns denn keine meisterschafts-(aufstiegs-)prämie als anreiz für die spieler wenn wir schon keine großen sprünge bei den gehältern machen können? da fehlt mir seitens nagel schon ein wenig das fingerspitzengefühl. immer nur sparen kann halt in entscheidenden phasen auch mal nach hinten los gehen.

so ist es. wenn man boller halten hätte wollen, dann hätte man ihn im winter verlängern müssen. da lagen die vorteile klar bei der austria. aber entweder wollte man ihn nicht verlängern, oder man wollte sich das nicht leisten.

das boller dann während des frühjahrs einen neuen vertrag unterzeichnet war zu erwarten. er ist legionär und fußballprofi. ihm ist lustenau wurscht, ihm ist grödig wurscht, ihm ist die zweite liga wurscht, ihm ist der österreichische fußball wurscht, ihm ist wurscht ob da 2000 oder 1000 zuschauer in irgendwelchen kleinstadien herumlungern. er konnte sich im deutschen profifußball nicht nachhaltig durchsetzen und nun versucht er hier so viel geld wie möglich zu lukrieren. ihm bleiben dazu nur mehr wenige jahre.

alles ein natürlicher vorgang im profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

so ist es. wenn man boller halten hätte wollen, dann hätte man ihn im winter verlängern müssen.(...)das boller dann während des frühjahrs einen neuen vertrag unterzeichnet war zu erwarten.

Also auch hier nochmal die Frage: woher weißt du, wann Boller in Grödig unterschrieben hat?
ihm ist lustenau wurscht, ihm ist grödig wurscht, ihm ist die zweite liga wurscht, ihm ist der österreichische fußball wurscht, ihm ist wurscht ob da 2000 oder 1000 zuschauer in irgendwelchen kleinstadien herumlungern

Du scheinst ihn ja ganz genau zu kennen. Aber eine Frage habe ich dann noch: warum jammert er in diesem Fall in den heutigen VN herum, dass die Austria ihn nicht für ein Butterbrot zu Rapid ziehen hat lassen? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin als (wiener) austrianer ebenfalls sehr enttäuscht über die ganze boller geschichte, hoffe, bei euch geht sich da noch alles irgendwie aus mit dem aufstieg..hab mich heute sehr gefreut, als ich das altacher ergebnis gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.