Recommended Posts

1909
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Hallo mein Freund, bevor ich da jetzt drauf drücke. Spoiler zu Folge 2 von Staffel 7? Wär nett eine Info vorher. :D

Ich hab widerstanden und frag lieber nach.

Natürlich. Am Montag wirds wohl noch kaum was von Folge 1 sein :davinci:

Ist aber ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Natürlich. Am Montag wirds wohl noch kaum was von Folge 1 sein :davinci:

Ist aber ausgebessert.

Danke. Kann man ja nicht wissen. Vielleicht hast ja selber nur irgendwo einen Spoiler zur Serie gelesen und hier gepostet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Folge 2 / S07

Oh ich seh das komplett anders, mir hat's in den Comics schon gefallen und die Folge jetzt deutet an, dass Sie's ähnlich, sogar a bissel noch mehr überzeichnet, auch in der Serie umsetzen. Sehr ruhige aber dennoch mAn gute Folge, dass wird sich jetzt alles mal ein bisschen einpendeln und bis zum Mid-Season aufzuwiegeln in den diplomatischen Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 4 Stunden:

Oh ich seh das komplett anders, mir hat's in den Comics schon gefallen und die Folge jetzt deutet an, dass Sie's ähnlich, sogar a bissel noch mehr überzeichnet, auch in der Serie umsetzen. Sehr ruhige aber dennoch mAn gute Folge, dass wird sich jetzt alles mal ein bisschen einpendeln und bis zum Mid-Season aufzuwiegeln in den diplomatischen Beziehungen.

Sehe ich auch so, hat mir gut gefallen. Allerdings kenne ich auch die Comics und weiß daher

Spoiler

Das eben Ezekiel nicht der wirre übertriebene Irre ist. Von daher fand ich die Einführung schon sehr gut gelungen. Gefallen hat mir auch das Morgan anscheinend seine pazifistische Einstellung überdenkt.

Achtung Comicspoiler

Spoiler

Kann es gar nicht erwarten dass sich Rick und Ezekiel den Saviors entgegenstellen. Bin mir ziemlich sicher diese Staffel wird eine der Besten von TWD

quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie hat mich diese Folge genervt, dauert sich wieder ewig bis was relevantes passiert.

Bis was relevantes passiert?

Die Einführung 

Spoiler

einer komplett neuen Siedlung für dich nicht relevant? DA merkt man erst dass die Saviors den Vorteil haben dass die "Guten" alle verteilt sind. Wenn sie eine große Gruppe oder Gemeinschaft bilden würde die Sache ganz anders aussehen.

Es ist nun mal eine neue große Welt. Da ist klar dass der Fokus auf die Hauptgruppe etwas darunter leidet. Als Comickenner habe ich mich auf diesen Moment mit der Einführung von Negan und den Folgen danach echt gefreut. Wie erwartet versetzt es mMn der Serie einen neuen Schub.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde eigentlich, dass die Folge sehr solide war. Gelangweilt war ich nicht, es wurden interessante Charaktere eingeführt und in der Story ist auch etwas weitergegangen. Wo soll das Problem sein? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Die zweite Folge war so wie man es erwarten durfte. Typisches TWD halt.

wobei daran gestern absolut nichts schlechtes war. auf die entwicklung im kingdom bin ich schon sehr gespannt. eine negan-zeke-szene hat ordentlich potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Bane schrieb vor 10 Stunden:

wobei daran gestern absolut nichts schlechtes war. auf die entwicklung im kingdom bin ich schon sehr gespannt. eine negan-zeke-szene hat ordentlich potential.

Und erst Reche ein Negan-zeke-Rick Szene.

Spoiler

Ezekiel dürfte sich ja auch arrangiert haben mit den Saviors. Wie gesagt der größte Vorteil ist dass Negan sich die Siedlungen einzeln vorknöpft und daher leichtes Spiel hat. Wenn sich die vereinigen schaut die Geschichte gleich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Coops schrieb vor 23 Stunden:

Ich finde eigentlich, dass die Folge sehr solide war. Gelangweilt war ich nicht, es wurden interessante Charaktere eingeführt und in der Story ist auch etwas weitergegangen. Wo soll das Problem sein? :ratlos: 

Jup, grad nach DER ersten Folge mMn schon OK. Hat mir bei TWD persönlich in den vorgehenden Staffeln eigentlich gut gefallen, dass immer wieder mal eher gemächlichere Folgen, die zur Abwechlsung vl. sogar mal eine etwas positivere Stimmung übermitteln, zwischendrin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag