The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende
narf schrieb vor einer Stunde:

Fox wirds doch erst heute Abend, 21:00 bringen, oder? 

Die OV haben's schon um 4 gezeigt.

 

Und fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccckkkkkkkk yooooooouuuuuuuuuuuu Negan !!!!!!!!!!!!!!!! :heul::eek::heul:

 

Aber unglaublich gute Folge insgesamt gesehen. :(:(:(:( JDM passt wirklich wie die Faust (oder soll ich Baseballschläger sagen?) aufs Auf.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
SilverShark schrieb vor 22 Minuten:

Die OV haben's schon um 4 gezeigt.

 

Und fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccckkkkkkkk yooooooouuuuuuuuuuuu Negan !!!!!!!!!!!!!!!! :heul::eek::heul:

 

Aber unglaublich gute Folge insgesamt gesehen. :(:(:(:( JDM passt wirklich wie die Faust (oder soll ich Baseballschläger sagen?) aufs Auf.

:o Seit wann ist das so? Oder war das eine Ausnahme weil Staffelbeginn? Scheiße, wenn ich das gewusst hätte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 13 Minuten:

Nur eins: vergesst die Prince Oberyn Szene aus GoT :eek:

Da bei mir TWD sowieso ganz oben auf meiner Lieblingsliste steht sowieso klar. GoT irgendwo in der Mitte.

Aber habs mir jetzt 3x angeschaut und ich kann mich nicht satt sehen an Jeffrey Dean Morgan. Der perfekte Negan. Und einer der geilsten TWD Folgen ever. Epochal und gibt der Serie neuen Schwung. Bis jetzt ja schon Rekordquoten, denke die werden jetzt wieder steigen. Der Trailer anschließend macht ja gleich noch mehr Lust.

Freu mich schon auf

Spoiler

Ezekiel, den Tiger und das Königreich

Und eine Frage wer es schon gesehen hat, fett markierte Teil:

Spoiler

Die Szenen nachdem Negan abgezogen ist war schon sehr sentimental. Vor allem die Zukunftsversion als alle am Tisch saßen und Glenn mit dem Kind. Wer war aber die Stimme die diese Zukunftsversion erzählt hat? Hab eher selten OV geschaut. War das der Mann von Deanna? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja bistu...

Spoiler

Kurz die "Enttäuschung", dass es "nur" Abe geworden ist. Dann aus dem Nichts auf einmal Glenn dazu, obwohl ich mir dachte, dass es das gewesen sei. Grafisch sehr hart dargestellt aber wusste zu gefallen. Anschließend der nächste heftige WTF-Moment mit Carl. Irgendwie schade, dass Negan Rick das nicht durchziehen ließ aber ich will da nicht pingelig sein :davinci: 

Negan taugt mír extrem. Gute Entscheidung bei der Charakterauswahl. 

Starke Eröffnung, bin gespannt wie es weitergeht. Hab aber ein bisschen Schiss (Staffel 7 Spoiler - auch im Trailer sichtbar),

Spoiler

dass es bei Ezekiel (und dem Tiger, den man in diversen Trailern sieht) etwas zu wirr wird. Ich weiß, Realismus in einer Zombieapokalypse ist sowieso fehl am Platz aber ganz übertreiben sollte man es auch nicht :D Bin gespannt.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ja bistu...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...

Spoiler

Solltest eigentlich den Ezekiel und den Tiger auch in einen Spoiler packen für diejenigen die die Comics nicht kennen. Auch wenn beide im Trailer erscheinen.

 

narf schrieb vor 2 Stunden:

Ganz, ganz geil!! Danke für die Info! 

Haben sie wohl übernommen von Got und Atlantic HD/HBO. Nur mit dem Unterschied dass es da schon die deutsche Fassung war und auch auf Sky on Demand war es dann schon.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Nur eins: vergesst die Prince Oberyn Szene aus GoT :eek:

War schon heftig heute, ich persönlich würde die Oberyn-Szene als größeren Schockmoment ansehen, aber die Szene hier war ja kein Schockmoment, sondern fast die gesamte Folge. Unglaublich gute Folge, die meine Vorfreude auf die nächste Folge massiv gesteigert hat, nachdem ich ja den Staffelbeginn fast übersehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

@AngeldiMaria - danke für den Hinweis. War mir nicht ganz sicher aber ich habs einmal in einen Spoiler gepackt.

Wenn ich mir nicht sicher bin, pack ichs lieber immer in den Spoiler. Ist mir einmal auch schon passiert und kann für andere sehr sehr ärgerlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.