The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende

Hab mir heute auch Sorgen um ihn gemacht.

Dass Staffel 6 Riesenpotenial hat war zumindest für mich als Comic-Kenner abzusehen. Wobei die erste Hälfte sich schon ziemlich gezogen hat.

Achtung Comicspoiler

Aber dass nun Eugene Sasha ablöst beim Patrouillengang geht schon in die Richtung von Abrahams Comic-Tod. Würd mir fehlen der gute Abe. Und irgendwie ist mir Tophill(Die Anhöhe) auch etwas zu klein. Hab in Erinnerung dass die doch größer sein soll als Alexandria.

das mit Eugene und Sasha deutet sehr auf einen Comicnahen Tod von Abe hin... geschieht ja wenn ich mich recht erinner kurz vor oder nach dem Angriff auf die Saviors aals dieBeiden Munition suchen oder? @hilltop so riesig wars im comic doch auch nicht oder? Da gab's ja aauch nur das eine Gebäude aber einen größeren Trailerpark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Comicspoiler bitte kennzeichnen oder im entsprechenden Thread diskutieren!! Mich interessiert nicht wer bald sterben könnte! Danke!

außerdem: geht es nach den Comics, gäbe es ja nicht einmal Daryl... und Carol wäre auch schon längst tot... Shane wurde auch schon im 1. Band von Carl getötet.... usw usw usw.... es kommt eh (fast) immer anders als in den Comics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

außerdem: geht es nach den Comics, gäbe es ja nicht einmal Daryl... und Carol wäre auch schon längst tot... Shane wurde auch schon im 1. Band von Carl getötet.... usw usw usw.... es kommt eh (fast) immer anders als in den Comics...

Man hat mit S6 ganz klar eine Marschrichtung ausgegeben, und zwar zurück in die Spur der Comics. Auch davon abgesehen tritt sehr viel von den Comics ein, Stichwort Carl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit Eugene und Sasha deutet sehr auf einen Comicnahen Tod von Abe hin... geschieht ja wenn ich mich recht erinner kurz vor oder nach dem Angriff auf die Saviors aals dieBeiden Munition suchen oder? @hilltop so riesig wars im comic doch auch nicht oder? Da gab's ja aauch nur das eine Gebäude aber einen größeren Trailerpark

Achtung Comicspoiler inkl. Charaktertod im Comic

Ja war sowieso auch komisch, glaub die anderen kamen zurück und Abe und Eugene gingen los die Maschinen für die Produktion für Munition zu suchen ohne dass Eugene wem informiert, will wohl überraschen. War auch so ein WTF Moment mit Potenial für die Serie. Mitten im Gespräch der Pfeil durch den Kopf.

Bezüglich Größe von Hilltop

Kann sein dass ich dass anders im Kopf habe. Müsst mal wieder nachlesen. Aber im Kopf hab ich einene Monolog von Maggie (warum sie lieber zur Anhöhe ziehen würde) dass dort alles besser ist. Und vor allem dass sie noch sehr viel Platz in Containern frei haben. Bei 4 Stk. in der Serie eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.