The walking dead


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wow, was für eine orge Folge. Ich muss sagen, dass der zweite Teil der Staffel echt gut ist.

müssen ja einiges gut machen, bei der schlechten ersten Hälfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

müssen ja einiges gut machen, bei der schlechten ersten Hälfte ;)

mich habens mittlerweile versöhnt. seit dem start in die 2. hälfte der staffel bewegt sich die serie endlich auf einem niveau, das sie schon seit jahren aufblitzen ließ, aber nie konstant gezeigt hat. hoffentlich geht's so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mich habens mittlerweile versöhnt. seit dem start in die 2. hälfte der staffel bewegt sich die serie endlich auf einem niveau, das sie schon seit jahren aufblitzen ließ, aber nie konstant gezeigt hat. hoffentlich geht's so weiter.

ja mich auch.

sogar Gabriel taugt mir langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice one :)

Jesus taugt mir extrem, hat sehr viel Potential der Charakter. Morgan bitte endlich killen, der Typ nervt mich mehr, als der Pater früher. Dachte immer, dass die Wolves mit Negan was zu tun haben werden, ist das nicht so? Abe is ein Dodl, die kleine Latina is doch die Schärfste :D. Auf alle Fälle geile Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Nice one :)

Jesus taugt mir extrem, hat sehr viel Potential der Charakter. Morgan bitte endlich killen, der Typ nervt mich mehr, als der Pater früher. Dachte immer, dass die Wolves mit Negan was zu tun haben werden, ist das nicht so? Abe is ein Dodl, die kleine Latina is doch die Schärfste :D. Auf alle Fälle geile Folge.

und wahrscheinlich landet er ned bei Sasha und steht dann alleine da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orge Folge, aber wohl nur ein Vorgeschmack auf was da kommt. Die HerAngehensweise der Macher bzgl der Savior Arc ist bisher aber gut gewählt.

Ja find ich auch sehr gut umgesetzt, bin echt schon gespannt wie Negans Auftritt gelingt.

Nur bissl komisch halt die schlafenden Saviors, ned bös sein Apokalypse und die schlafen wie die Babys, Licht flutet den Raum, geräuschlos warens auch nicht gerade. := Aber der Blick von Glenn auf die Bilder an der Wand :clever:

Achtung Comictodspoiler

Bin auch gespannt ob sie wie im Comic Glenn nun wirklich Lucille überlassen, könnt mir irgendwie vorstellen, dass es vielleicht auch Maggie trifft. Gerade weil ja Negan keine Frauen töten will würd es sich anbieten.

Heut erst gesehen, wieder eine gute Folge.

"Die Backmischung reinspritzen" :lol:

Abe die zweite: Warum? Weil die Arschrosette braun ist weil Scheiße einfach die Farbe hat. Darum! :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch etwas auf den Sack ging ist das Ding mit der Einwohnerzahl Alexandrias. Da sind ja nun 54 Bewohner wie wir seit Jesus wissen. Ganz Alexandria soll nun abstimmen und dann steht Rick in der Kirche vor ca. 20 Leuten.

Zwar nur eine Kleinigkeit aber stört mich irgendwie, genauso dass man in Kriegzeiten Tara und Heath gleich nach dem Angriff mal für 2 Wochen auf Tour gehen. Unverständlich

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geile Folge. MMn stärker als der Beginn der zweiten Hälfte. Fuck, kanns kaum erwarten bis..

man Negan endlich mal sieht. Nächste Folge dürfte es ja der Fall sein.

Derzeit machens viel richtig.. Waren ja auch die "Filler-Episoden" besser als die meisten davor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Folge. MMn stärker als der Beginn der zweiten Hälfte. Fuck, kanns kaum erwarten bis..

man Negan endlich mal sieht. Nächste Folge dürfte es ja der Fall sein.

Derzeit machens viel richtig.. Waren ja auch die "Filler-Episoden" besser als die meisten davor. :super:

Bezüglich deinen Spoiler ich glaubs nicht, rechne damit erst zum Staffelfinale.

Promos für Folge 13

https://www.youtube.com/watch?v=HbMteibl_AU

https://www.youtube.com/watch?v=5YhCgAp6io0

Ich muss jetzt nochmal nachschauen aber war eine der Tussis nicht bei Dwight?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.