The walking dead


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Die Serie hätten sie sich auch sparen können. Wäh.

so ist es! FTWD soll ja zeigen, wie das ganze passiert ist, aber die 1. Staffel war sowas von unnötig. Das war wie TWD, nur in einer anderen Stadt...

und wie es zum Ausbruch gekommen ist, hätte man auch in (schwarz-weiß)-Rückblenden verpacken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es! FTWD soll ja zeigen, wie das ganze passiert ist, aber die 1. Staffel war sowas von unnötig. Das war wie TWD, nur in einer anderen Stadt...

und wie es zum Ausbruch gekommen ist, hätte man auch in (schwarz-weiß)-Rückblenden verpacken können...

Naja, habs mir am WE nochmal angeschaut, finds nicht ganz so schlecht. Nur die Teenies nerven tierisch. Zicken rum während Tote rumwandern.

Bin aber trotzdem gespannt wie es weitergeht. Lt. Gimple findet ein großer Teil auf dem Wasser statt und man wird Zombies sehen die es so noch nie gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Naja, habs mir am WE nochmal angeschaut, finds nicht ganz so schlecht. Nur die Teenies nerven tierisch. Zicken rum während Tote rumwandern.

Bin aber trotzdem gespannt wie es weitergeht. Lt. Gimple findet ein großer Teil auf dem Wasser statt und man wird Zombies sehen die es so noch nie gab.

"Wasser-Zombies"? :D so wie Fluch der Karibik? :D

anschaun werd ichs mir wahrscheinlich eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habs mir am WE nochmal angeschaut, finds nicht ganz so schlecht. Nur die Teenies nerven tierisch. Zicken rum während Tote rumwandern.

Bin aber trotzdem gespannt wie es weitergeht. Lt. Gimple findet ein großer Teil auf dem Wasser statt und man wird Zombies sehen die es so noch nie gab.

Hab mir die letzte Folge grad angesehen (war vorher zu faul für die Altersbestätigung auf amazon ^^). War mMn die beste Folge, von FTWD. Bin gespannt, das Booterl würd ich auch nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die letzte Folge grad angesehen (war vorher zu faul für die Altersbestätigung auf amazon ^^). War mMn die beste Folge, von FTWD. Bin gespannt, das Booterl würd ich auch nehmen :davinci:

Ja, letzte Folge hat an Fahrt aufgenommen.

Wobei mich doch etwas geärgert hat wie leicht sich die Armee überrumpeln lässt. Rick "Rambo" Grimes & Co hätten die paar Walker niedergemäht. Hat die Armee eigentlich keine Handgranaten? Da halten dutzende Soldaten mit der MG auf die Walker drauf und da fällt so gut wie keiner um. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Steven Yeun weiß, worüber all die „Walking Dead“-Fans lesen. Auch er kennt die Comics und weiß, welche brutale Szene zwischen Glenn Rhee und Schurke Negan bevorsteht. Für viele stand fest, wie das Finale aussieht. Yeun stiftet jetzt Verwirrung. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler!

http://serienfuchs.de/news/the-walking-dead-staffel-6-koennte-die-brutale-negan-szene-ganz-anders-kommen-7395/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

das zitat allein hätt sich schon spoiler tags verdient.

naja, mittlerweile weiß ja eh schon jeder, was passieren wird bzw. - wenn es nach den Comics geht - passieren sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Btw ein Freund hat mich letztens gefragt, obs auch

Carl erwischen könnte.. sei zwar unwahrscheinlich, aber die Macher würden sich auch des Problems des Heranwachsen von Chandler Riggs entledigen und wohl einen super WTF Moment erzeugen

Dann müssten wir wieder eine ganze Staffel lang einen depressiven Rick ertragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.