The walking dead


Recommended Posts

Schade neue Folge noch nicht online auf Sky Go, war bisher nur einmal der Fall bei Staffel 5 dass eine Folge wohl irrtümlich schon um 18 Uhr auf Sky Go war. Naja dauert ja nimma lang.


Ich hätt nicht auf die scheiss Spoiler klicken sollen :nervoes:

die können Glen ned draufgehen lassen, der muss bitte bleiben. Karl als Pirat wäre ok :D
Der scheiss Priester soll endlich qualvoll sterben :davinci:



Bisserl mehr als 5h noch...

Irgendwie glaub ich, oder eher hoffe ich, dass sie Glenn nicht sterben lassen, vielleicht lassen sie einen anderen Charakter ( ich plädiere für Sascha oder den Pfaffn) Lucille liebkosen. Aber da wäre die Wirkung wohl nicht so stark. Carl würd ich auch nicht vermissen soll mit Glenn tauschen, Glenn ein Auge und Carl das Zeitliche :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Noch keiner gesehen? :D Leck mich am Oasch was für eine abartige Episode! Da gings ja zu wie schon lange nichtmehr.

Das war ja eine Abschlachtung schlechthin zu Beginn. Morgan nervt mit seiner "ich erziehe die Leute zu besseren Menschen" ein wenig. Das mag zwar löblich sein, wenns normal hergeht. Aber in so einer Situation is das doch extrem unpassend. Carol mein Liebling in dieser Folge :D

Main Charakter hats halt (wiedermal) keinen erwischt, aber das kommt sicher noch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahh serh geile Folge bist du depad, in dem Momemnt wo ich mir denk, kann ja ned sein, Carol bäckt einen Kuchen und so Scheiss gibts ja ned gehts los :love:

Was für ein Gemetzel, es wird sich noch rächen wie Morgan da ein paar Komiker wieder abhauen lässt....Carol ist einfach die beste. Bin gespannt was die Gruppe jetzt macht, Alexandria ist eigentlich viel zu groß um es mit den paar Leuten vernünftig zu sichern, weiter ziehen aber auch gefährlich ohne sinnvolles Ziel.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für eine tolle Episode, gerade als ich mir denke, dass wird eine Filler-Episode wird der erste Typ aus dem nichts abgeschlachtet, endlich greifen die Wolves ein. Carol auch wieder Badass :love:

Die einzige Frage, die ich mir stelle, wie kam Morgan so schnell nach Alexandria wieder? Er war ja noch mit Rick und co unterwegs in der 1. Folge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine tolle Episode, gerade als ich mir denke, dass wird eine Filler-Episode wird der erste Typ aus dem nichts abgeschlachtet, endlich greifen die Wolves ein. Carol auch wieder Badass :love:

Die einzige Frage, die ich mir stelle, wie kam Morgan so schnell nach Alexandria wieder? Er war ja noch mit Rick und co unterwegs in der 1. Folge?

Wurde vorzeitig zurückgeschickt von Rick (wobei die Zeitspanne schon "etwas" groß ist).

sehr geile Folge, speziell Carol war einfach wieder großartig ^^. Die Brutalität der Wolves ist schon extrem. Morgan geht mir am Sack, die mitgenommene Waffe der flüchtenden Wolves wird sich rächen! Auf alle Fälle freu ich mich schon auf die nächste Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer den Prolog der Episode erklären? War da gerade noch mit Nebenaktivitäten beschäftigt.

Ansonsten eine wirklich sehr starke Folge.

die Vorgeschichte des Mädchens, welches permanent das Camp für "Ausflüge" verlässt und in die sich unser Karl ein wenig verliebt hat ;). Also ihre Eltern wurden gefressen und sie schlägt sich allein bis zum Camp durch - außerdem liebt sie rohe Schildkröten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So arg dramatisch fand ich die Folge nicht.

Ich mein sie war super, gar keine Frage. Aber von Haupt- oder zumindest "Nebencast" hats niemanden erwischt.

Um Morgan sorge ich mich etwas.. Diese Gutgläubigkeit könnte schwerwiegende Folgen haben. Auch wenn mit der Abschlusszene eigentlich ein richtiger Sprung in der Charakterentwicklung gemacht wurde.

Gespannt bin ich immernoch, wann die Horde aus E01 in Alexandria eintrifft, und ob die Wolves die Gunst der Stunde nutzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fand ich,

dass man Holly, die in den Comics ja eine tragendere Rolle spielt, immer nur durch Hören und Sagen bis jetzt mitbekommen hat. Und kaum kommt sie ins Bild kratzt sie schon ab. Bleibt abzuwarten ob und wer in der Serie ihre Rolle des Comics ausfüllt. Oder sich die Serie wirklich von den Comics verabschiedet.

@ narf

Mal sehen ob Morgan den wirklich getötet hat, on screen wars ja nicht wirklich zu sehen. Einerseits wärs gut, damit sich Morgan wieder klar wird dass man nicht jeden "retten" kann, schon garnicht gegen seinen Willen. Andererseits wär ein Gefangener nicht so schlecht um Infos zu erhalten. Fands schade, aber bezeichnend von Carol den bereits gefesselten kaltblütig zu erschiessen.

Also wenn jetzt das stark dezimierte Alexandria-Völkchen, und insbesondere deren Chefin Deanna, nicht kapiert was Sache ist weiß ich auch nicht. Gute Folge, vor allem der Wechsel von der Vorstadtidylle zum Gemetzel kam sehr unerwartet schnell.

Noch zu Gabriel.

Wollte doch Kampfunterricht, war schon seltsam dass gerade er sich zumindest kurzfristig gegen den Wolf behaupten konnte, wenn man sieht wie die anderen abgeschlachtet wurden und sein Gegner auch nicht gerade ein Hendl war.

Diese Staffel könnte es eventuell doch einige Tode von Hauptcharakter geben. Es soll grad ums Eingemachte gehen und die Verträge der Hauptdarsteller laufen aus mit Staffel 6 und werden neu verhandelt. Allein der Kosten wegen könnten da einige das Zombiezeitliche segnen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mal sehen ob Morgan den wirklich getötet hat, on screen wars ja nicht wirklich zu sehen. Einerseits wärs gut, damit sich Morgan wieder klar wird dass man nicht jeden "retten" kann, schon garnicht gegen seinen Willen. Andererseits wär ein Gefangener nicht so schlecht um Infos zu erhalten. Fands schade, aber bezeichnend von Carol den bereits gefesselten kaltblütig zu erschiessen.

Der hat ihn doch "erkannt" und deswegen hat er ihn abgemurkst?

Wäre interessant was Morgan mit den Wolves zu tun hat?

Bei Deanne kam eigentlich schon fast zu deutlich raus, dass sie hinter dem "Angriff" steckt bzw. die Angreifer und was sonst noch so alles da draussen rumläuft ihr nicht unbekannt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der hat ihn doch "erkannt" und deswegen hat er ihn abgemurkst?

Wäre interessant was Morgan mit den Wolves zu tun hat?

Bei Deanne kam eigentlich schon fast zu deutlich raus, dass sie hinter dem "Angriff" steckt bzw. die Angreifer und was sonst noch so alles da draussen rumläuft ihr nicht unbekannt sind

In irgendeinem Rückblick vorige Staffel wurde ja Morgan im Wald von 2 Unbekannten angegriffen, die er dann geschlagen und laufen lassen hat, ich glaube, der Typ war einer von den beiden.

Das mit Deanna kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.