The walking dead


Recommended Posts

Blöd gefragt - das ist eh jener "Fox", der bisher auch übertragen hat, oder? Ich wusste nicht, dass der zu Sky gehört.

Oder muss ich mir als nicht Sky-Kunde jetzt einen guten Stream suchen?

Ja hat sich ja nix geändert ist und bleibt der Gleiche der im Sky Welt Abo enthalten ist.

Edit: Und gehört nicht Sky, eine eigenständige Mediengesellschaft Fox. Aber Sky hat wie auch andere PayTV Anbieter einen Vertrag mit Fox

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich grad noch zurückhalten das Review auf Serienjunkies zu lesen. Einzige was ich mitbekommen habe (und das betrifft den Kamera und Erzählstil) trotzdem lieber spoilern

Spielen mit Schwarzweiß Rückblenden und immer wieder zurück in die Gegenwart in Farbe, soll den Zuschauer auf eine falsche Fährte führen

.

Bald gehts los :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konnte mich grad noch zurückhalten das Review auf Serienjunkies zu lesen. Einzige was ich mitbekommen habe (und das betrifft den Kamera und Erzählstil) trotzdem lieber spoilern

Spielen mit Schwarzweiß Rückblenden und immer wieder zurück in die Gegenwart in Farbe, soll den Zuschauer auf eine falsche Fährte führen

.

Bald gehts los :clap::clap::clap:

Das hab ich auch gelesen.... bin schon sehr gespannt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Guter Start. Geht unerwartet rasant los.

Rückblenden fand ich auch sehr gelungen.

Bin gespannt, was bei dem Thema Morgan und Rick rauskommt.
Heath absoluter Sympathieträger - R.I.P gleich mal vorweg.

Freu mich auf die nächste Episode.

Achja.. Sasha darf dann ruhig einmal sterben. Das dauernd weinerliche und depressive herumgejammere geht mir ordentlich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge eigentlich solala.

Bin mir aber sicher, dass sich die Staffel im Verlaufe noch steigern wird.

Fands auch noch nicht so übermässig, aber viel Potenzial. Hätte gerne gehabt dass sie mehr auf die tragischen Vorfälle vom Finale der Staffel 5 eingegangen wären.

Ging mir etwas zu schnell und auch relativ konfliktfrei der Übergang von "Rick muss gehen und Rick hat jetzt das Sagen"

Guter Start. Geht unerwartet rasant los.

Rückblenden fand ich auch sehr gelungen.

Bin gespannt, was bei dem Thema Morgan und Rick rauskommt.

Heath absoluter Sympathieträger - R.I.P gleich mal vorweg.

Freu mich auf die nächste Episode.

Achja.. Sasha darf dann ruhig einmal sterben. Das dauernd weinerliche und depressive herumgejammere geht mir ordentlich auf die Nerven.

Ja Sascha nervt mittlerweile aber hat auch lang genug gedauert bis Andrea endlich einen Abgang machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mir hat die erste Folge sehr zugesagt. Die Rückblende war aber klar als so eine zu erkennen, also "falsche Fährte" sehe ich da keine.

Am spannendsten wird wohl Rick/Morgan, wobei ich immernoch hoffe, dass wir die Koexistenz noch viele Folgen lang sehen werden. Sasha darf sterben, Abraham und Eugene bitte nicht, haben beide was kultiges.

Sie haben sich jedenfalls sehr stark von der Sommerpause zurückgemeldet, da ist der Wegfall von FTWD erträglicher geworden. Nächste Folge führt nichts um den großen Kampf um Alexandria herum, es muss also bald ein neuer Unterschlupf her. Ich bin gespannt, wer die Sirene betätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die erste Folge sehr zugesagt. Die Rückblende war aber klar als so eine zu erkennen, also "falsche Fährte" sehe ich da keine.

Am spannendsten wird wohl Rick/Morgan, wobei ich immernoch hoffe, dass wir die Koexistenz noch viele Folgen lang sehen werden. Sasha darf sterben, Abraham und Eugene bitte nicht, haben beide was kultiges.

Sie haben sich jedenfalls sehr stark von der Sommerpause zurückgemeldet, da ist der Wegfall von FTWD erträglicher geworden. Nächste Folge führt nichts um den großen Kampf um Alexandria herum, es muss also bald ein neuer Unterschlupf her. Ich bin gespannt, wer die Sirene betätigt hat.

ich tippe aufs Mädl, welches immer heimlich raus geht := (ist wirklich nur geraten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Sirene wurde fix von der Chefin betätigt - die hat Rick ja überhaupt zum Grabschaufeln in die Nähe des Steinbruches geschickt - warscheinlich sollte er das sehen und für sie die Drecksarbeit leisten.
dannach hat sie die Sirene betätigt um die ungebetenen Gäste loszuwerden.
wäre jedoch auch eigentlich dumm da die Walker nun auf Alexandria marschieren, auch wenns nur knapp die Hälfte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.