The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Glenn überlebt ja eh fix, was man sieht, ist wie sie die Leiche von Nicholas fressen, der auf ihm gelandet ist. Oder Nicholas halluziniert nur, der war ja an dem Zeitpunkt komplett gaga.

Und Rick hat sich bei der Hand geschnitten und ist voll mit Zombie-Blut. Wäre schön, wenn sich das so richtig infiziert und abgetrennt werden muss. Badass one-handed-comic-Rick incoming. :love:

Der Strang zum Rick ist ja wirklich sehr spannend, wobei es eigentlich nur auf die "Armamputation" hinauslaufen kann. Die Szene im Trailer war mal wieder typisch Psycho-Rick - erst weicht er der Waffe aus, dann haut er sie zwei Höhlenmenschen nieder. Rick :love:

Sollte Glenn wirklich tot sein, nimmt das der Serie einen großen Teil an Reiz. Glenn, Rick und Daryl sind drei Charaktere, die mMn nicht sterben dürfen. Da können sie noch 100 Kinder und Babies hinrichten, die drei täten mir viel mehr weh. Ich kann mir aber wirklich kein Szenario vorstellen, in dem Glenn überlebt. Der ist tot, wurde gefressen, man hats doch an seinem leidenden Blick und an den Schreien erkannt. Ich weiß nicht, welcher Serientod mich bisher so erwischt hat, wie seiner. Unfassbar schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glenn hat fix überlebt, es gab ja auch keinen Tribut bei "The talking dead" für seinen Charakter, so wie das sonst der Fall ist, beim Tod von Hauptprotagonisten. Wird wohl der Körper von Nick über ihm zerfleischt und durch die ganzen Eingeweide bekommt er dann wieder so einen "Walker-Schutzanzug" und kann sich aus der Situation retten, meine Einschätzung halt

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschüss Glen :( ! Also irgendwie wars klar, dass dieser Dodl sein Tod sein wird - auch wenns mich fertig macht, er "darfs" nicht überlebt haben! Was mit Rick weiterpassieren wird,... Ob Maggie genauso traurig sein wird, wie bei Beth :davinci: ?!

Wieder warten auf Montag :sehrnervoes:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glenn hat fix überlebt, er gab ja auch keinen Tribut bei "The talking dead" für seinen Charakter, so wie das sonst der Fall ist, beim Tod von Hauptprotagonisten. Wird wohl der Körper von Nick über ihm zerfleischt und durch die ganzen Eingeweide bekommt er dann wieder so einen "Walker-Schutzanzug" und kann sich aus der Situation retten, meine Einschätzung halt

So isses.

Wobei das eh komisch ist, daß die die Walker-Tarnung nicht viel öfter einsetzen. Hätte ja Michonne auch ein paar Walker zurechtschnitzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Achtung, evtl. Spoiler für nächste Woche - am Foto ist der Cast einer (vermutlich) viel späteren Folge zu sehen.

12065788_10153005560296199_7119183964786

Noch paar "Indizien" der TWD Gemeinde dafür, dass Glenn noch leben muss:

- die gezeigten Innereien waren viel zu tief für den Kamerawinkel - kann nur der Körper des Mädchens gewesen sein, der da gefressen wurde

- unter dem/im Mistkübel ist genug Platz zum verstecken (Beißer sind ja beschäftigt)

- Glenn hat kein Blut gespuckt wie alle anderen, gestorbenen Charaktere als sie gefressen wurden

- Glenn war nicht bei the talking dead - wobei bisher jeder aus dem Hauptcast gleich nach seinem Tod in der Sendung anzutreffen war.

Beruhigt mich eine Spur... :D

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie gesagt, ich geh davon aus, dass man in der Szene sieht, wie Nicholas zerfleischt wird, und Glenn darunter liegt. Dann wird er entweder so voll mit Gedärmen sein, dass sie ihn sowieso in Ruhe lassen, oder er zieht sich unter die Mülltone drunter und verharrt dort. So billig wird sicher kein Hauptcharakter getötet, der muss bis Negan kommt überleben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich geh davon aus, dass man in der Szene sieht, wie Nicholas zerfleischt wird, und Glenn darunter liegt. Dann wird er entweder so voll mit Gedärmen sein, dass sie ihn sowieso in Ruhe lassen, oder er zieht sich unter die Mülltone drunter und verharrt dort. So billig wird sicher kein Hauptcharakter getötet, der muss bis Negan kommt überleben. ;)

Glens Überleben würde mir zwar sehr sehr gefallen, aber zugleich wärs absolut lächerlich. Würde mich bei TWD auch nicht mehr wundern (auch wenn ich die Serie liebe ^^).

Genau, aber dass Glenn sowas überlebt sehr lächerlich gemacht. Aber ein Tod von Glenn kann, darf, muss nur auf eine Art erfolgen. Wenn sie ihn sterben lassen ist dass die Aufgabe von Lucille. Rick wirklich gebissen? Wär logisch wenn man die Comics kennt, aber sollte eine Amputation nicht zeitnah erfolgen ? Diese Folge schon sehr seltsame Momente gehabt. Allein wie die Unfähigkeit der Alexandrianer dargestellt wurde. Gut fand ich die Geschichte zwischen Michonne und Heath. Am Zaun erkannte er dass Michonne recht hatte und in der Selbsterkenntnis der Spruch "Wir haben keine Wahl" kam.

Warten bis nächste Woche, aber wenn ich den Trailer anschließend richtig deute, wirds heißen 2 Wochen warten bis die Story weitergeht. Schaut so aus dass wir eine Morgan-Folge bekommen, freu ich mich aber auch darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stehen wir ja seit Ende Episode 1 am gleichen Punkt, nur jeweils die andere Gruppe wird immer gezeigt :D War aber bis jetzt nicht langweilig.

Dieses Konzept gabs ja schon in der zweiten Hälfte von Staffel 4 auf den Weg zu Terminus. Wohl auch der Gruppengröße und Verteilung geschuldet. Aber der Cast wird ja momentan eh drastisch reduziert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es sterben aber derzeit nur die Leute, die fast nie eine Screentime hatten, bis auf ihren Tod.

Sasha wär mein Wunschkandidat.

Das muss aber auch so sein - sonst fragt man zurecht "Wo sind eigentlich die ganzen "Statisten" aus Alexandria?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das muss aber auch so sein - sonst fragt man zurecht "Wo sind eigentlich die ganzen "Statisten" aus Alexandria?"

Eh. Nur weil davon geredet wird, dass der Cast reduziert wird. Für mich zählen die dort nicht wirklich dazu :D

Irgendwie schade, dass nun eine "Morgan-Folge" kommt. Würd gern wissen, wie es weitergeht. Auf der anderen Seite sicher auch interessant. Gabs ja schon eine ähnliche, wo die Geschichte des Gouvenors gezeigt wurde.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.