The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Macht übrigens durchaus Sinn, dass

die Produzenten den Tod von Glenn mal in der Community "testen".

Ist ja doch laut diverser Umfragen mitunter der beliebteste Charakter der Serie.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen FTWD zu schauen und muss sagen, dass das Spin-off sehr gut gelungen ist. Wann wird es damit weitergehen? Ich habe gelesen, dass AMC 15 weitere Folgen bestellt hat aber wann es weitergehen wird habe ich nirgends gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Serien parallel laufen also würde sich vermutlich der Sommer anbieten, kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen FTWD zu schauen und muss sagen, dass das Spin-off sehr gut gelungen ist. Wann wird es damit weitergehen? Ich habe gelesen, dass AMC 15 weitere Folgen bestellt hat aber wann es weitergehen wird habe ich nirgends gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Serien parallel laufen also würde sich vermutlich der Sommer anbieten, kann das jemand bestätigen?

Bestätigen nicht, denke aber dass es so sein wird wie dieses Jahr nur halt mit früherem beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal Spoiler zu s6e3:

Euch ist sicher aufgefallen, dass Glenn die Munition ausgeht und er dann zum Messer wechselt. In der nächsten Szene kämpft Nicholas auch nur noch mit dem Messer. Warum sollte er das machen wenn er noch Munition hat? Infolgedessen, wie kann er sich in den Kopf schießen wenn er keine Munition mehr hat? Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Nicholas sich nur einbildet sich in den Kopf zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nochmal Spoiler zu s6e3:

Euch ist sicher aufgefallen, dass Glenn die Munition ausgeht und er dann zum Messer wechselt. In der nächsten Szene kämpft Nicholas auch nur noch mit dem Messer. Warum sollte er das machen wenn er noch Munition hat? Infolgedessen, wie kann er sich in den Kopf schießen wenn er keine Munition mehr hat? Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Nicholas sich nur einbildet sich in den Kopf zu schießen.

Guter Punkt, dazu kommt, dass Nicholas wirklich in einer Szene vorher geschossen hat, und das Magazin leer war, also so lange er nicht nachgeladen hat, hätte er keine Munition mehr haben sollen.

Was mir auch aufgefallen ist: Die 2 stehen sich gegenüber, als Nicholas sich erschießt, und in der nächsten Szene wird Glenn komplett von der Seite mit Blut angespritzt, als ob er neben ihm gestanden wäre, das passt alles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Spoiler zu s6e3:

Euch ist sicher aufgefallen, dass Glenn die Munition ausgeht und er dann zum Messer wechselt. In der nächsten Szene kämpft Nicholas auch nur noch mit dem Messer. Warum sollte er das machen wenn er noch Munition hat? Infolgedessen, wie kann er sich in den Kopf schießen wenn er keine Munition mehr hat? Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Nicholas sich nur einbildet sich in den Kopf zu schießen.

Ein Wechsel zum Messer macht aber auch Sinn, Pistole im Nahkampf nicht mehr sehr gut. Und zu dem kommts ja grad, da kann ein Messer schon effektiver sein. Erklärt natürlich nicht ob Munition nun aus war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einfach, dass das ein typischer TWD Fehler ist. Legendär auch, als der Gouvenor mit der Augenklappe gezielt hat :D

Kein Blooper sondern exzellente Recherche! Wenn er mit dem anderen Auge durch das Zielfernrohr schauen will muß er links schießen - dann hat er aber die heißen Patronenhülsen in der Pappn, weil sein Gesicht dann genau vorm Auswurf ist.

Aber ein Profi wie der Governor weiß natürlich einen Ausweg - der Kenner zielt mit kimme und Korn die sich auf dem Zielfernrohr befinden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ihr habts eigentlich alles gesagt :davinci:

warum der Dodl aber Morgan weg stößt und sich gemütlich beissen lasst, anstatt einfach mit dem Prügel den Schädl zu zerkleinern... typisch TWD.

Das Gegenteil von Plot-Armor, Plot-Stupidity. :davinci:

Die Szene war wirklich schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.