The walking dead


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Sicher keine der besten TWD Folgen aller Zeiten, aber was die bisherigen charakterbildenden Folgen angeht eine der Stärksten.

Mir war der Sprung von Psychomorgan zum Weltverbesserer viel zu groß. Die Folge schließt diese Lücke und hebt Morgan in meiner "Beliebtheitsskala" wieder ordentlich nach oben. Sendezeit 0-1 Min sowie 55-58 MIn hätte man anders gestalten können, aber dazwischen war ich keine Sekunde gelangweilt. Im Gegenteil, ich war eigentlich gespannt, wie Eastman letztendlich sterben wird.

Könnt aber auch daran liegen, dass ich seit letztem Montag mit einer derartigen Folge gerechnet habe. Sowas brauchts halt, um spannende Episoden wirklich spannend zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab schon weitaus schlechtere fillerfolgen von twd gesehen. war mal eine nette abwechslung zu den actionfolgen davor und morgan dürfte jetzt endgültig in der serie angekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Morgan hatte doch einen Sohn in der ersten Staffel, wurde dessen Schicksal geklärt?

Jo, den hat die Mama gebissen, bei der Morgan es nicht übers Herz gebracht hat, sie zu töten.

Seine Frau hat er dann getötet, ob er den Sohn freilaufen hat lassen (wie im Comic) weiß man nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir Morgan wieder etwas näher gebracht, seine Entscheidungen während des Kampfes gingen mir dann doch schon etwas am Keks. Nun zumindest verständlich warum er so handelt. Aber dieser eingeschlagene Weg kann auf die Dauer einfach nicht gut gehen. Wie sagt Eastman, von den 800 die er behandelt hat war 1 wirklich Böser dabei. Problem in dieser neuen Welt wird es deutlich mehr geben. Denn genau die Bösen Leute sind die, die so eine Apokalypse am ehesten überleben und da wird deren Anteil deutlich höher sein.

Wird spannend zu sehen ob der diesen Weg konsequent weitergeht oder sich doch noch der harten Realität stellt dass nicht jedes Leben es Wert ist gerettet zu werden. Wird sonst nicht gut ausgehen, seine Entscheidungen haben ja schon mal Alexandria und auch Rick in Gefahr gebracht.


Ihr habts eigentlich alles gesagt :davinci:

warum der Dodl aber Morgan weg stößt und sich gemütlich beissen lasst, anstatt einfach mit dem Prügel den Schädl zu zerkleinern... typisch TWD.

Ja Eastmans Tod war zwar klar, aber die Art und Weise wieder mal lächerlich. 1 Walker und dann wird er gebissen, anstatt den Walker wegzustoßen :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja Eastmans Tod war zwar klar, aber die Art und Weise wieder mal lächerlich. 1 Walker und dann wird er gebissen, anstatt den Walker wegzustoßen :facepalm: .

Diese Art und Weise ist so fetzendämlich gewesen, das ärgert mich. Das muss doch möglich eine Szene zu schreiben, bei der man sich dann nicht fragt, wie diese Person überhaupt 5 Minuten überleben konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Den Dialog am Ende hab ich nicht ganz gecheckt, warum will der jetzt alle umbringen, hä?

Weil die Wolves einfach kranke Psychopathen sind, die alle umbringen wollen, und ihn die Story von Morgan nicht interessiert?

Ich glaub nicht, dass da ein tieferer Sinn dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Wolves einfach kranke Psychopathen sind, die alle umbringen wollen, und ihn die Story von Morgan nicht interessiert?

Ich glaub nicht, dass da ein tieferer Sinn dahinter steckt.

Also ich glaub schon dass da was dahintersteckt, ich persönlich vermute Negan und die Erlöser. Als Morgan in Folge 2 den einen gefangen nimmt und am Boden fesselt, setzt der an mit "Wir haben keine Wahl....", bis dann Rambo-Carol kommt und ihn umnietet. Auch am Tor wurde ja glaub ich Morgan so was ähnliches angedeutet, dass sie keine Wahl haben. Denke die müssen dass tun. Bezeichnend ja auch dass sie keine Schußwaffen haben. Die verkleidete Carol wurde ja auch sofort gefragt wo sie denn die Schusswaffe her hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich glaub schon dass da was dahintersteckt, ich persönlich vermute Negan und die Erlöser. Als Morgan in Folge 2 den einen gefangen nimmt und am Boden fesselt, setzt der an mit "Wir haben keine Wahl....", bis dann Rambo-Carol kommt und ihn umnietet. Auch am Tor wurde ja glaub ich Morgan so was ähnliches angedeutet, dass sie keine Wahl haben. Denke die müssen dass tun. Bezeichnend ja auch dass sie keine Schußwaffen haben. Die verkleidete Carol wurde ja auch sofort gefragt wo sie denn die Schusswaffe her hat.

Oh gott... erlöse uns von grindigen eindeutschungen :D Sav....ach irgendwie riech ich hier iors

E: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Comic & Serien-Spoiler:

12189151_559356494219493_281277038784647

Mann mit halb-verbranntem Gesicht am Set von Walking Dead, na, wer könnte das sein? ;)

Die Saviors filmen schon, und nächste Woche soll auch Negan erstmals dabei sein. Angeblich wird er von Garret Dillahunt gespielt.

Jesus wird von Tom Payne gespielt, den habens sehr gut getroffen:

AG084364_01d.jpg?w=720&cdnnode=1

Hilltop habens auch schon gebastelt:

12140582_549838918504584_996709631788348

Oder anders gesagt: die "All Out War"-Storyline rückt immer näher. :clap:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comic & Serien-Spoiler:

12189151_559356494219493_281277038784647

Mann mit halb-verbranntem Gesicht am Set von Walking Dead, na, wer könnte das sein? ;)

Die Saviors filmen schon, und nächste Woche soll auch Negan erstmals dabei sein. Angeblich wird er von Garret Dillahunt gespielt.

Jesus wird von Tom Payne gespielt, den habens sehr gut getroffen:

AG084364_01d.jpg?w=720&cdnnode=1

Hilltop habens auch schon gebastelt:

12140582_549838918504584_996709631788348

Oder anders gesagt: die "All Out War"-Storyline rückt immer näher. :clap:

Bin dann schon sehr gespannt wie es weitergeht. Die Comicstory nähert sich ja rascher als vermutet dem Serienende zu. Dann kommt vollends Neuland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.