The walking dead


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Voll spannend wirds aufjedenfall bleiben und der Anzugsheini is mir auxh noch nicht ganz geheuer

Vorallem wenn man bedenkt, das dass Militär ja "nur"(?) Leute extra wegsperrte die eine potentielle Gefahr ( bzw. Sicherheitsrisiko) darstellen!? bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Staffelfinale so ziemlich ohne Überraschung.

Aber viele geile Aufnahmen vom verlassenen, teilweise zerstörten LA.

:love:

Manchmal, wenn man in LA mit dem Auto unterwegs ist, wünsch man sich ein bissl was vom 'verlassenen', muss ja nicht gleich mit Tod und Zerstörung einhergehen, aber dennoch...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, hat sich ja nix geändert, die Mutterserie bleibt bei Fox. Bin schon gespannt, FTWD ganz nett aber ich will Rick und Co. wieder in Action sehen.

Die Trailer haben mich richtig aufgezuckert. Vor allem auf die Entwicklung Rick/Morgan bin ich extrem gespannt. Dazu noch was ist mit dem Wolfspack und die Kleine die dauernd rausrennt hat sicher auch was zu verbergen. Und wie wird die Tötung von Deannas Mann und die darauffolgende von Jessies Mann aufgenommen.

Kanns kaum erwarten. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja lustig wenn plötzlich die "Abigail" in Staffel 6 Nähe Washington anlegt. Wie Rick wohl auf die Gruppe um Travis reagieren würde? :=


Bin ja mal gespannt in welchen Tempo Staffel 6 gedreht wurde im Bezug auf die Comics.

Vor allem bin ich schon sehr auf den ersten Auftritt von Lucille gespannt und ob sich TWD mit den Sterbefällen im Comic deckt oder eher davon abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Erste hälfte der staffel

the horde inkl denen dies horten..

umd zweite hälfte wird

negan langsam inkl hilltop etc eingeführt

So erhoffe ichs mir zumindest

es geht glaube ich aber nur um die wolves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

SKY FOX übertägt jeden Montag die neue Staffel auf Deutsch:

http://www.foxchannel.de/serien/the-walking-dead/videos

Blöd gefragt - das ist eh jener "Fox", der bisher auch übertragen hat, oder? Ich wusste nicht, dass der zu Sky gehört.

Oder muss ich mir als nicht Sky-Kunde jetzt einen guten Stream suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.