The walking dead


Recommended Posts

Als würde man es sich für Morgans Tod anrichten..

Würd mich ehrlich gesagt nicht stören, der Typ nervt mich genauso wie der Pfarrer und Sasha. Außer er legt endlich dieses Moralapostel-Getue ab, dann darf er von mir aus leben :=

Um Tyreese und Beth ists mir immer noch schade. Spoiler falls wer noch nicht soweit ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Würd mich ehrlich gesagt nicht stören, der Typ nervt mich genauso wie der Pfarrer und Sasha. Außer er legt endlich dieses Moralapostel-Getue ab, dann darf er von mir aus leben :=

Um Tyreese und Beth ists mir immer noch schade. Spoiler falls wer noch nicht soweit ist :D

Tyreese war wirklich schade.. Beth war halt so mäh - ja, ists halt weg. Schade nur um die Optik :D

Schaut hier eigentlich jemand die FTWD Webisodes? Wenn ja, wo? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Uh voll... da hab ich bisher nur die erste Episode gesehen... muss ich mal schaun wos die gibt :)

Gerad gefunden - Youtube bietet sie alle an.

Nochmal zum fetten Spoiler aus "Thank You":

hab mir die Szene nochmal auf YT angesehen.. ich bin mir sicher, dass Glenn hier gestorben ist. So traurig ich es auch fände.

https://www.youtube.com/watch?v=qMPowCvu_eA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gerad gefunden - Youtube bietet sie alle an.

Nochmal zum fetten Spoiler aus "Thank You":

hab mir die Szene nochmal auf YT angesehen.. ich bin mir sicher, dass Glenn hier gestorben ist. So traurig ich es auch fände.

https://www.youtube.com/watch?v=qMPowCvu_eA

Ich find grad wenn man die Szene nochmal seperat sieht, wirds eindeutig, dass die Nicholas von ihm runterfressen ... so eine Art lebendes Untoten-Buffet quasi :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nach neuerlichem ansehen denk ich auch, die fressen da nur nicholas, die kameraeinstellung ist ja bewusst so seltsam gewählt, außerdem schaut der körper viel zu weit oben aus, im verhältnis zu seinem gesicht. und die dürften da ja einen magen rausnehmen, wieso sollte glenn seinen magen auf brusthöhe haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%


Der eindeutigste Hinweis das er noch lebt ist, dass er danach nicht bei Talking Dead war :feier:

Ansonsten wie schon erwähnt:
Die Gedärme sind viel zu weit oben - sind definitiv von Nic

Ausnahmslos alle die derart gefressen werden beginnen in der Serie aus dem Mund zu bluten.

Glenn weint eher als das er vor schmerzen schreit

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig bei der Szene ist auch, sie fliegen runter mit dem Kopf weg von der Mülltonne, und dann am Boden ist Glenns Kopf auf einmal bei der Mülltonne.

Ja mit dem Fallen und der Schwerkraft haben sie es nicht so bei TWD, remember den Fall des Krankenhauswagens von der Brücke :D , der hat den Vogel abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja mit dem Fallen und der Schwerkraft haben sie es nicht so bei TWD, remember den Fall des Krankenhauswagens von der Brücke :D , der hat den Vogel abgeschossen.

Was war da nochmal? :D

Apropos - die unglaublichste Headline des Tages: http://diepresse.com/home/panorama/welt/4852325/Walking-DeadFan-in-den-USA-totet-vermeintlichen-Zombie?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1. kommentar:

Warum so ein TV Mist erlaubt ist

ist mir nicht verständlich. Das so etwas für einen Markt produziert wird ist klar, aber muss jeder Markt bedient werden?

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.