The walking dead


Recommended Posts

1911%

Tipp mal drauf das jetzt Negan inkl. Lucille :baseballschlaeger: jetzt relativ schnell in Erscheinung treten wird....Diane und Co dürften ihn ja bereits kennen, jetzt wird er sich wohl auch bei Rick´s Gruppe "vorstellen" Vorausgesetzt sie weichen nun nicht komplett von der Vorlage ab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp mal drauf das jetzt Negan inkl. Lucille :baseballschlaeger: jetzt relativ schnell in Erscheinung treten wird....Diane und Co dürften ihn ja bereits kennen, jetzt wird er sich wohl auch bei Rick´s Gruppe "vorstellen" Vorausgesetzt sie weichen nun nicht komplett von der Vorlage ab :feier:

Ich warte sehnsüchtig auf den Moment bis

Lucille

auftaucht.

Aber irgendwie glaube ich, jetzt da auch langsam die Comicvorlage ausgeht, dass sich TWD in eine eigenständige Richtung entwickeln wird. Bin echt gespannt ob sie Glen draufgehen lassen auf die denkwürdige Comicweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich warte sehnsüchtig auf den Moment bis

Lucille

auftaucht.

Aber irgendwie glaube ich, jetzt da auch langsam die Comicvorlage ausgeht, dass sich TWD in eine eigenständige Richtung entwickeln wird. Bin echt gespannt ob sie Glen draufgehen lassen auf die denkwürdige Comicweise.

und ob Carl beide Augen behält :feier:

...vor allem wie es mit Rick weitergeht. Im Moment bauen sie ihn ja ziemlich auf und verpassen ihm die absolute Alpha Rolle. Wäre eigentlich ein Zeichen, dass ihn Negan komplett "bricht", so wie in der Vorlage eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zumindest wird schon für Negan gecastet (für Episode 16, also Staffel-Finale), einen Jesus habens anscheinend auch schon. Geh aber davon aus, dass Negan wenn dann erst ganz am Ende von Staffel 6 auftauchen wird, da noch schön ein Zeichen setzt (Glenn-Szene) und das dann als Cliffhanger für Staffel 7 dient. Vorher wird man noch ein wenig mit den Wolvers herumspielen (welche wohl nicht 1:1 die Scavengers von den Comics sind, die könnten bspw. auch Teil der Saviors oder irgendwas sein), dann ein paar langweilige Konflikte in Alexandria, dann zum Hilltop kommen und dann ist man eben eh schon beim Ende der Staffel angelangt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zumindest wird schon für Negan gecastet (für Episode 16, also Staffel-Finale), einen Jesus habens anscheinend auch schon. Geh aber davon aus, dass Negan wenn dann erst ganz am Ende von Staffel 6 auftauchen wird, da noch schön ein Zeichen setzt (Glenn-Szene) und das dann als Cliffhanger für Staffel 7 dient. Vorher wird man noch ein wenig mit den Wolvers herumspielen (welche wohl nicht 1:1 die Scavengers von den Comics sind, die könnten bspw. auch Teil der Saviors oder irgendwas sein), dann ein paar langweilige Konflikte in Alexandria, dann zum Hilltop kommen und dann ist man eben eh schon beim Ende der Staffel angelangt.

Alexandria dürfte in der nächsten Folge schon überlaufen werden, also viel wird dort nicht mehr passieren denke ich.

Wer liest denn hier die Comics halbwegs aktuell mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich lese die Comics immer brandaktuell. ;)

Bin jetzt in der Mitte des zweiten Kompendiums, dass dritte erscheint im November dann bin ich fast aktuell. Woher beziehst du die aktuellen Hefte immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin bei Volume 20: All Out War - Part One...

und Weihnachten kommt bald :D dann dürfen mir meine Liebsten die neuen Sammelbände schenken, ich weiß allerdings net wohers die bekommen, glaub in der Lugner City gibts an Comic Shop der die bestellen kann... sind ja relativ teuer die Hardcover-Sammelbände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt habens mit heath wieder einen lässigen schwarzen dabei, war ja auch notwendig, da der letzte erst gestorben ist, und das spielt kennt man ja bereits seit s01 :D

die comicleser hier sind ja nerviger als die buchleser bei game of thrones :finger:

da liest man jetzt seit 2 jahren "ich kanns kaum erwarten, bis negan auftaucht". leute, der kommt nichtmehr!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

jetzt habens mit heath wieder einen lässigen schwarzen dabei, war ja auch notwendig, da der letzte erst gestorben ist, und das spielt kennt man ja bereits seit s01 :D

die comicleser hier sind ja nerviger als die buchleser bei game of thrones :finger:

da liest man jetzt seit 2 jahren "ich kanns kaum erwarten, bis negan auftaucht". leute, der kommt nichtmehr!! :D

Nur blöd, dass seine Rolle schon gecastet wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Volume 20: All Out War - Part One...

und Weihnachten kommt bald :D dann dürfen mir meine Liebsten die neuen Sammelbände schenken, ich weiß allerdings net wohers die bekommen, glaub in der Lugner City gibts an Comic Shop der die bestellen kann... sind ja relativ teuer die Hardcover-Sammelbände.

Mein letztes Comic von TWD ist der Einzelband 21, Krieg Teil 2

Ich bekomme die immer bei Thalia, schaue online nach da sieht man welche Filiale es gerade lagernd hat. Kostet 16,90 pro Band.

Falls wer Interesse hat ich habe die Einzelbände 15,16 und 17 doppelt.

Edit: die deutschsprachigen Ausgaben

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nur blöd, dass seine Rolle schon gecastet wird. :davinci:

ja, aber wenn der jetzt erst gecastet wird, kann er ja nurmehr schwer in s06 kommen, die season ist ja schon abgedreht, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.