quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Spoiler Sasha stirbt fix noch in dieser Staffel, Rosita dann in der nächsten wenn ein gewisser anderer Bösewicht Spoiler Alpha kommt. bearbeitet 21. März 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Comicspoiler: Nach Alpha gegoogelt, weil der Name mir was sagte. Erstes Bild direkt über dessen Schicksal gespoilert worden. bearbeitet 21. März 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Comicspoiler: Inhalt unsichtbar machen Nach Alpha gegoogelt, weil der Name mir was sagte. Erstes Bild direkt über dessen Schicksal gespoilert worden. Wollte ich nicht, deshalb habe ich es ja nochmal in einen Spoiler gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Wollte ich nicht, deshalb habe ich es ja nochmal in einen Spoiler gepackt. Eh nicht deine Schuld. Bin ja selbst Schuld, wenn ich so neugierig bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2017 oida bitte niemand interessiert sasha und rosita. 10 euro, dass erstere nicht hinüber ist. warum ist eigentlich enid jetzt so close mit allen? die haben doch quasi keine vergangenheit. außer dass die bei hilltop sind (warum is enid nochmal dort und nicht alexandria?) haben die ja nix gemein. die 10 minuten mit den saviors waren die unterhaltsamsten. der "kannst mir diese knoten zeigen, ich kenne viele, aber diese nicht" dialog wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. März 2017 j.d. schrieb vor 8 Stunden: der "kannst mir diese knoten zeigen, ich kenne viele, aber diese nicht" dialog wtf der eisbrecher war wirklich genial mit dem wissen kann sich sasha jetzt sicher von den saviors befreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. März 2017 jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden: Nachdem die Schauspielerin in der neuen Star Trek Serie die Hauptrolle spielt, würde ich mal ganz naiv angenommen nicht mehr sehr viel mit ihr rechnen. Eventuell Spoiler-reif quaiz schrieb vor 14 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Sasha stirbt fix noch in dieser Staffel, Rosita dann in der nächsten wenn ein gewisser anderer Bösewicht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alpha kommt. Definitiv Comicspoiler-reif. j.d. schrieb vor 11 Stunden: oida bitte niemand interessiert sasha und rosita. 10 euro, dass erstere nicht hinüber ist. warum ist eigentlich enid jetzt so close mit allen? die haben doch quasi keine vergangenheit. außer dass die bei hilltop sind (warum is enid nochmal dort und nicht alexandria?) haben die ja nix gemein. die 10 minuten mit den saviors waren die unterhaltsamsten. der "kannst mir diese knoten zeigen, ich kenne viele, aber diese nicht" dialog wtf Enid hat doch offensichtlich Sympathien für Carl, Carl gehört zur Alexandria-Truppe (bzw. sogar zur ursprünglichen). Dazu kommt, dass Enid Glenn mochte, irgendwo also verständlich, dass sie sich irgendwann mal annähert. Das Ego-Teenie Gehabe in der Apokalypse wäre ohnehin dramatisch unglaubwürdig gewesen, so hart ist höchstens Carl. Enid ist wegen Maggie in Hilltop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2017 narf schrieb vor 2 Stunden: Eventuell Spoiler-reif Reine Spekulation . Corey Hawkins (Heath) spielt ja auch im neuen 24 die Hauptrolle - von dem hat man auch schon lang nix mehr gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. März 2017 j.d. schrieb am 21.3.2017 um 21:44 : warum ist eigentlich enid jetzt so close mit allen? die haben doch quasi keine vergangenheit. außer dass die bei hilltop sind (warum is enid nochmal dort und nicht alexandria?) haben die ja nix gemein. die haben sie wahrscheinlich aus dem Schrank befreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. März 2017 Negan ist einfach unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. März 2017 Wien Favoriten schrieb vor 24 Minuten: Negan ist einfach unfassbar Das auf alle Fälle! Aber das Ende war irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. März 2017 manyk schrieb vor 3 Minuten: Das auf alle Fälle! Aber das Ende war irgendwie komisch. War irgendwie vorhersehbar. Großartig gewundert habe ich mich nicht. Bin gespannt wie es weitergeht. Kenne den Comic nicht und will es auch gar nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2017 und ich hab gehofft, dass wir sasha nur mehr für paar sekunden sehen müssen.. never i ve been so wrong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 Gute Folge. Oceanside fand ich überraschend gut gelöst. Aber wer sind wohl die Vögelchen die gezwitschert haben an Negan dass die lt. Sasha Bitch von Negan etwas vorhat. Da werden doch die Carbage People doch kein falsches Spiel betreiben? So what. Wobei ich mich ja sowieso frage wie unbehelligt sich alle bewegen können. Wäre ja grob fahrlässig wenn die Saviors ihre unterdrückten Gruppen nicht zumindest beobachten. @dwight comicspoiler Spoiler comic storyline incoming, hoffentlich inkl. Eugene Eierbeisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. März 2017 usbn schrieb vor 4 Stunden: und ich hab gehofft, dass wir sasha nur mehr für paar sekunden sehen müssen.. never i ve been so wrong Was für ein Problem kann man mit Sasha haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts