Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Glenn und Maggie haben zurzeit auch wenig Sendezeit und Dialogzeilen. Da kann einer von den beiden draufgehen. Hätte ich kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Glenn und Maggie haben zurzeit auch wenig Sendezeit und Dialogzeilen. Da kann einer von den beiden draufgehen. Hätte ich kein Problem... Der ganze Strang hat keinen Sinn mehr, da wo sie grade stehen könnens meinetwegen überrannt werden, ich hatte ja schon gehofft bei ihrem Herumgeplärre würden sie die Z's die da zuhauf herum torkeln anlocken, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 weiß wer wie viele staffeln noch geplant sind? meinetwegen könnten sie es dann schön langsam zu ende gehen lassen. da ist über die gesamte zeit einfach viel zu wenig pfeffer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 weiß wer wie viele staffeln noch geplant sind? meinetwegen könnten sie es dann schön langsam zu ende gehen lassen. da ist über die gesamte zeit einfach viel zu wenig pfeffer drin. solangs die amerikaner weiterhin so stark schauen werden sies nicht sterben lassen, dumm wären sie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 weiß wer wie viele staffeln noch geplant sind? meinetwegen könnten sie es dann schön langsam zu ende gehen lassen. da ist über die gesamte zeit einfach viel zu wenig pfeffer drin. Je mehr Comics, desto mehr Staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Hoffentlich machens noch mehrere Staffeln, denn die schlechteren Folgen von Walking Dead sind immer noch 100mal gscheiter, als der restliche Müll im TV (zumindest für mich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 die nächste schwache folge eig hab ich mir gedacht, dass diesmal was weiter geht.. aber es passiert genau nix so stark die staffel angefangen hat, so schwach ist sie in den letzten 3-4 folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 die nächste schwache folge eig hab ich mir gedacht, dass diesmal was weiter geht.. aber es passiert genau nix so stark die staffel angefangen hat, so schwach ist sie in den letzten 3-4 folgen. +1Erste Staffel ausgenommen, kannst jede auf einen 2h Kinofilm zusammen schneiden, die wären dann aber richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 jop die erste war echt gut.. wenn die nicht so gut gewesen wär, hätten sie wohl jetzt deutlich weniger zuschauer. den ganzen hype um die serie kann ich gar nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Von welcher Folge sprecht ihr? Die ganz neue? Also E07? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Najo, heut wars komplett unnötig bitte die oide vom bob gleich beim Fenster runter hauen, so deppad am Ende in die Falle gehen Der Pfarrer nervt auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Meine Güte... Fallen auf den ältesten Schmäh der Geschichte rein, und das nach all der Zeit, unglaublich. Nächste Woche wirds wohl rundgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 mir kams iwie so vor als ob sie die folge mit iwas füllen müssen, damit sie nächste woche einen ordentlich showdown machen können. denn die ganzen szenen mit dem pfarrer und die langatmige scheiße mit dem bob waren ziemlich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Mich stören die teilweise komplett unrealistischen Szenen. Beispielsweise der Sturz des Autos in Folge 6. Physikalisch unmöglich, dass das Auto wieder auf den Reifen landet. Oder in Folge 1 als Carol die Explosion auslöst. Von 100 Schüssen trifft man da normalerweise kein einziges mal. Und dass die Typen vom Krankenhaus nicht mitbekommen, dass sie von Daryl und Carol verfolgt werden, ist doch auch fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts