Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin ganz zufrieden gewesen mit meinem zeugs... cobra hab ich keine kriegt (freitag vormittag scho ausverkauft), hab aber andere recht laute böller ghabt. ansonsten noch paar tolle raketen, eine erstaunlich nette batterie (€9) und paar kleineer vulkane u fontänen. freu mich schon auf nächstes jahr, mein vorsatz: eine fette batterie um mind. 40€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Etwas mit einer Reibfläche aus dem Ausland würde ich auch nicht angreifen (ausgenommen Bengalisches Feuer) aber eine Zündschnür sieht man ja abbrennen, wenn man da nicht volltrunken oder ein Volldodel ist kann da wenig passieren. Die originalen La Bomba brauchen sogar länger zu zünden als die Kracher hier bei uns. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Etwas mit einer Reibfläche aus dem Ausland würde ich auch nicht angreifen (ausgenommen Bengalisches Feuer) aber eine Zündschnür sieht man ja abbrennen, wenn man da nicht volltrunken oder ein Volldodel ist kann da wenig passieren. Die originalen La Bomba brauchen sogar länger zu zünden als die Kracher hier bei uns. . .

du sagst es. mittlerweile kaufe ich nur noch la bombas als die schweizer. La Bombas haben eh klasse 2. ergo, wurscht.

hatte gestern was neues versucht und zwar einen Blitzknallkörper(kat.3) sieht fast so aus wie die la bombas(nur kleiner). Sind um noch einen Spur lauter als die Bombas, herrlich. Druckwelle mal anders^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Etwas mit einer Reibfläche aus dem Ausland würde ich auch nicht angreifen (ausgenommen Bengalisches Feuer) aber eine Zündschnür sieht man ja abbrennen, wenn man da nicht volltrunken oder ein Volldodel ist kann da wenig passieren. Die originalen La Bomba brauchen sogar länger zu zünden als die Kracher hier bei uns. . .

Naja ich hab mir vor 5 Jahren mal 3 Riesen Kugelbomben in Tschechien gekauft und hatte keine Ahnung was da abgeht. Hatte zwar 1m Zündschnur aber die Detonation wäre im Umkreis von 10m sicher tödlich gewesen. Alleine die Leuchtkugeln davon sind mir bei 50m Entfernung nur so um die Ohren geflogen und da einen Treffer, na Grüss Gott.

Und wenn die arme Sau daneben gestanden ist, gibts keine Hoffnung.

btw: Vor 2 Jahren hats einen Typen in Ö ja den Kopf abgerissen bei einem Kugel-Spätzünder.

Also für mich hat sich das Thema Tschechien schon lange erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Naja ich hab mir vor 5 Jahren mal 3 Riesen Kugelbomben in Tschechien gekauft und hatte keine Ahnung was da abgeht. Hatte zwar 1m Zündschnur aber die Detonation wäre im Umkreis von 10m sicher tödlich gewesen. Alleine die Leuchtkugeln davon sind mir bei 50m Entfernung nur so um die Ohren geflogen und da einen Treffer, na Grüss Gott.

Und wenn die arme Sau daneben gestanden ist, gibts keine Hoffnung.

btw: Vor 2 Jahren hats einen Typen in Ö ja den Kopf abgerissen bei einem Kugel-Spätzünder.

Also für mich hat sich das Thema Tschechien schon lange erledigt

Bitte was wird da für ein Zeug verkauft? Das sind ja eher Bomben als "Kracher". Ich kann nur sagen, alles was nicht in Ö verkauft wird, (und selbst hier aufpassen) Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

sry, fürs ausgraben.

bekannter von mir (pyrotechniker) schickte mir gestern seinen neuen Feuerwerks-Katalog.

Bei Interesse einfach mal durchblättern und ggf. bestellen.

http://www.das-leben...katalog2012.pdf

sind wieder einige fette sachen dabei - ua cobra6, gorillabomb, eraser usw. usw. :augenbrauen: auch die einzelnen raketen habens drauf :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.