Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

und dein dünschiss is besser?

was willstn sonst über das thema diskutieren? schlag was vor.

Doch, denn die Ansichten zu gewissen Reizen können sich mit dem Alter oder der Erfahrung ändern. Als Kind war böllern lustig, aber wennst Mal Kinder, ältere Menschen oder Tiere, am Besten das eigene Tier, wahrnimmst, wie sichs schreckt oder sonst irgendwelche Zustände hat, machst dir oder mach ich mir Gedanken drüber.

Gibt sicher bessere und schlechtere Plätze zum Schießen, mag nicht gleich jeden verurteilen, aber die meisten die mit sowas außerhalb des Kindes/Jugendlichenalters rumrennen, sind einfach ignorante Dodln.

wenn sich menschen nur über alles gedanken machen würden, bevor sie etwas tun, würd auch vieles komplett anders ausschaun.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dein dünschiss is besser?

was willstn sonst über das thema diskutieren? schlag was vor.

steig mich nicht so an du weichei, und wenn dann wenigstens ohne rechtschreibfehler

über pyrotechnik und was man für silvester alles besorgt und nicht über die moralisch so verwerflichen und so schlimmen böller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steig mich nicht so an du weichei, und wenn dann wenigstens ohne rechtschreibfehler

über pyrotechnik und was man für silvester alles besorgt und nicht über die moralisch so verwerflichen und so schlimmen böller

entschuldige bitte, herr oberlehrer, dass ich einen buchstaben vergessen hab

ich steig dich nicht an (oder wer da ein weichei ist, wenn man sich gleich "angstiegen" fühlt"), aber nachdem der threadtitel "Böller aus TSCHECHIEN" lautet, ists klar, dass man großteils über die Qualität diskutiert, oder?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenn sich menschen nur über alles gedanken machen würden, bevor sie etwas tun, würd auch vieles komplett anders ausschaun.

Jo das is eh klar, i bin a net da Jesus. Wollt nur meinen Senf dazu abgeben hehe.

steig mich nicht so an du weichei, und wenn dann wenigstens ohne rechtschreibfehler

über pyrotechnik und was man für silvester alles besorgt und nicht über die moralisch so verwerflichen und so schlimmen böller

Wenigstens kann er im Vergleich zu dir lesen. Probiers Mal mim Fredtitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gerade angekommen, Polizei hat ein Planquadrat am Grenzübergang und eines kurz nachdem 2. Kreisverkehr.

4 Autos waren von uns unterwegs, das mit den Böllern in der Mitte, wir wurden rausgezogen. (3 junge Männer im X5, die haben sich wohl Chancen ausgerechnet uns zu busten) aber wir waren komplett sauber:))

Die restlichen Autos die aufgehalten wurden hatten aber größtenteils was dabei, was mit denen passiert is weiss ich leider nicht.

Die Ausbeute von uns hat sich eher auf Feuerwerk konzentriert, nur 5 Packerl viper2 kamen noch mit.

Ansonsten eine Batterie (100 Schuss) eine kleine Batterie (40 Schuss) zwei Vulkane, einmal römische Lichter und das Highlight: Ein Rohr welches mit Kugelraketen mit 10-12cm Durchmesser beladen wird und passende Kugelraketen (7 Stück Einzel, zwei Stück Doppelschuss) .. Die große Batterie und die Kugelraketen haben eine Zündschnur und eine Vorrichtung f. die elektrische Zündung, dürfte also ganz annehmbares Zeug sein. Ahja eine Packung Raketen haben wir auch noch gekauft...

Unsere Hoffnungen ruhen aber eindeutig auf den Kugelraketen..

Und ein paar Flaschen Moet noch mitgenommen, immerhin 5-10€ / Flasche billiger..

Flame on!

Ahja gezündet wird das ganze in einem Feld, also keine Panik:)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, dass ich noch einmal nerve: wie siehts mit T2 Artikel(Bengalo z.b.) aus? auch ab 16? und hat wer vl. einen Link zur gesetzeslage?

Ab 18, glaub ich...

seenotfackeln sind klasse t1, oder? des wär dann ab 18 lt. Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.