Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

böller waren mit 12 interessant. angezündet, bumm, mama darfs net wissen.

sich als erwachsener an soetwas noch erfreuen zu können, nein sich sogar stundenlang ins auto zu setzen, geltende gesetze zu brechen, und dann womöglich andere in gefahr zu bringen, alles nur um ein lautes "bumm" zu hören, dazu muss man schon ein "besonderes" geisteskind sein..

und wir sind damals wenigstens in den wald gegangen, die weanabazis müssen ihrem kindischen trieb ja in den feiernden menschenmengen nachgehen. zsreissn soits eich...

wenn mans legal in österreich erwirbt, sich dafür ned ins auto sondern in die bim setzt, keine gesetze bricht und im wald schiesst, sodass man niemand andren in gefahr bringt - is das was andres oder sind das auch "besondere geisteskinder"?

jedes joah de söwe raunzerei vo de gutmenschen. dass euch ned mal zfad wird

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also ich red hier explizit von stephansplatz und umgebung, da wurde keine knallerbse gezündet, was ich persönlich sehr schade finde

Dann warst du selbst nie am Stephansplatz zu Silvester als dem noch ganz anders war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

würd mich auch langsam interessieren. Herr Harry, übernehmen Sie! :feiervinci:

Fahr grad aus czech nach hause, ich schau dann nach :v:

Massig Raketen gekauft, Boeller hams mir immer zugsteckt. ^^ ordentliche rauchtöpfe duerft ein stand dort haben!

Hat der Container scho offen?

Weil ein 4er Pack Blinker um 2,50 > 1 Stück um 3,90.

Ob a packerl 2,50 kostet weiss ich nicht, aber das preis/leistungs verhaeltniss is sicher top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Menschenmengen find ichs auch a Zumutung. Wenn ich an die Silvesterabende in Mödling denk, wundert michs bis heut dass da nix gröberes passiert is. Ein großer Platz, überall stehen Leute, und überall wird der Schas hingworfen, ohne Rücksicht auf andere.

Ansonsten an sicheren Plätzen hab ich natürlich nix dagegen, jedem das seine. Aber mich faszinierts nicht gar so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

In Menschenmengen find ichs auch a Zumutung. Wenn ich an die Silvesterabende in Mödling denk, wundert michs bis heut dass da nix gröberes passiert is. Ein großer Platz, überall stehen Leute, und überall wird der Schas hingworfen, ohne Rücksicht auf andere.

Ansonsten an sicheren Plätzen hab ich natürlich nix dagegen, jedem das seine. Aber mich faszinierts nicht gar so.

Letztes jahr in Mödling hat eine Freundin einen Splitter auf die Hand bekommen, hat jetz a Narbe davon, und ich irgendwas ans Schienbein, bei mir aber halb so Wild. :betrunken:

Vielen dank R0DDICK :finger:

1 Packerl hab ich noch bekommen, mehr will ich eh nimmer ausgeben, 70€reichen dieses Jahr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab noch gar nix, morgen gehts auf shoppingtour

raketen halt ich mich zurück, weils net gut zum abschießen geht betrunken und ohne ausrüstung :D also nur 5,6 raketen

geplant sind dazu 1 batterie, paar vulkane/fontänen, einige hundert piraten und einige cobra 1..und noch irgendwelchen mist den ich erst vor ort entdecke

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich mir einen Signalstift kaufen soll.. jemand Erfahrungen? :ears:

Wirst deppat, wennst ständig die floberts (das ding, dass du in den aufsatz steckn musst, damit der böller,pfeifferl oa. wegfliegt bzw. entzündet wird )rausdrückn musst, nachdemst abgschossen hast. Nur mit schraubenzieher mõglich.

Ich hab immer mit pistole gschossen +4er aufsatz versteht sich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wirst deppat, wennst ständig die floberts (das ding, dass du in den aufsatz steckn musst, damit der böller,pfeifferl oa. wegfliegt bzw. entzündet wird )rausdrückn musst, nachdemst abgschossen hast. Nur mit schraubenzieher mõglich.

Ich hab immer mit pistole gschossen +4er aufsatz versteht sich. ;-)

Jeeeedes mal mitm Schraubenzieher raus?

Ansonsten wär das Ding ja ur praktisch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.