Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

ASB-Gott

Anscheinend warst du nie am Stephansplatz zwischen dem letzten Sonneuntergang des alten und dem ersten Sonnenaufgang des neuen Jahres.

jedes jahr und ich habs jedesmal überlebt, na serwas muss ich a glück ghabt bei diesen kriegsähnlichen zuständen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerade angekommen, Polizei hat ein Planquadrat am Grenzübergang und eines kurz nachdem 2. Kreisverkehr.

4 Autos waren von uns unterwegs, das mit den Böllern in der Mitte, wir wurden rausgezogen. (3 junge Männer im X5, die haben sich wohl Chancen ausgerechnet uns zu busten) aber wir waren komplett sauber:))

Die restlichen Autos die aufgehalten wurden hatten aber größtenteils was dabei, was mit denen passiert is weiss ich leider nicht.

Die Ausbeute von uns hat sich eher auf Feuerwerk konzentriert, nur 5 Packerl viper2 kamen noch mit.

Ansonsten eine Batterie (100 Schuss) eine kleine Batterie (40 Schuss) zwei Vulkane, einmal römische Lichter und das Highlight: Ein Rohr welches mit Kugelraketen mit 10-12cm Durchmesser beladen wird und passende Kugelraketen (7 Stück Einzel, zwei Stück Doppelschuss) .. Die große Batterie und die Kugelraketen haben eine Zündschnur und eine Vorrichtung f. die elektrische Zündung, dürfte also ganz annehmbares Zeug sein. Ahja eine Packung Raketen haben wir auch noch gekauft...

Unsere Hoffnungen ruhen aber eindeutig auf den Kugelraketen..

Und ein paar Flaschen Moet noch mitgenommen, immerhin 5-10€ / Flasche billiger..

Flame on!

Ahja gezündet wird das ganze in einem Feld, also keine Panik:)

hehe, warst du Excalibur City?? :D Wir waren nämlich heute drüben. Wenn man fragen darf wieviel hast du fürs Packerl Viper 2 gelöhnt? ich habs eigenltich zum Spitzenpreis von 2,5 pro packerl bekommen. der Typ war auch extrem leiwand, zur veranschaulichung welchen "BUM" er macht hat er ihn einfach genommen und am parkplatz gezündet :D naja eigentlich eher irr...

Bezüglich Alk: Weist du ob der Original ist? Ich hab nämlich heut im Freeport die Flasche Malibu um 5,99 (!!!) und die Flasche absolut 1L um 9,99 gekauft eigentlich ein Sensationeller Preis :allaaah:

Aja, Kiwarei is heute Punkt 14:00 bei der Grenze gestanden, 13:58 waren wpr herüben :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

die blinker vom verteilerkreis gehen schon gut ab, hätte die gar nicht so gut erwartet. sind ja "heller" als die üblichen blinker in stadien meiner erinnerungen. :betrunken:

Like I said! Hoer auf sonst will och mir morgen auch nochwelche kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich war heute in der domgasse hinterm stephl und hab mir ein paar handfackeln (rot) + rauch (weiß) mitgenommen. beim kauf der fackel aufpassen: es gibt welche mit 1min brenndauer und 4min. erstere kann in der hand gehalten, zweitere ist nur zum am boden werfen, hat keinen "griff".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

also ich war heute in der domgasse hinterm stephl und hab mir ein paar handfackeln (rot) + rauch (weiß) mitgenommen. beim kauf der fackel aufpassen: es gibt welche mit 1min brenndauer und 4min. erstere kann in der hand gehalten, zweitere ist nur zum am boden werfen, hat keinen "griff".

Darfst mir dann gern verraten wie gut die sind :)

Werd morgen um 12 zum continer schauen und mir wohl 3 packerl blinker kaufen .. hoffentlich muss ich den timo nicht sehen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kommt mir das nur so vor, oder wird heuer deutlich weniger geschossen als die letzten Jahre? :confused:

bislang auffällig ruhig in Wien

Auf jeden fall isses ruhiger!

Breaking news: es gibt keine blinker mehr beim horr.

In meiner panik hab ich irgendwelche scheiss roemerlichter gekauft, noch dazu die falschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat scho wer die österreichischen colour salute (die mim rosanen ettikett) getestet? Wenn ja, wie sind die?

Auf jeden fall isses ruhiger!

Breaking news: es gibt keine blinker mehr beim horr.

In meiner panik hab ich irgendwelche scheiss roemerlichter gekauft, noch dazu die falschen :facepalm:

Fuck, wollt grad fahren............. Hurerei

na gut pilgere ich halt in den 22., wos einen blinker um 3, 90 gibt, wer hat der hat :fuckthat:

Paar batterien werdens wohl auch noch werden... Mal schauen von wo, is eh noch zeit :fuckthat:

btw. Wie lang gehen die blinker vom horr stadion? 30 sekunden? Dann würds eh passen mim preis... Der 90 sekündige kostet 3,90 der 30 er 1,50

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.