Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

I think I lost my headache

Pistole kaufn, 9 patronen rein, abfeuern, wenn leer - nachfüllen. :v:

Is hald die teurere variante, die aber mehr spass macht. Überhaupt mim 4er aufsatz.

Hmm wo bekomm ich denn so ein Ding her? Ist eh legal nehm ich mal an? :)

Preis ca? :ears:

Gern auch per PN :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo bekomm ich denn so ein Ding her? Ist eh legal nehm ich mal an? :)

Preis ca? :ears:

Gern auch per PN :holy:

In der gachn würd mir jetzt der waffenspringer einfallen.

Na klar legal, was glaubst du, das ich dir da empfehle? :holy:

Ab ca. 130 euro bist dabei.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/ratgeber/2011/feuerwerk/diese-hand-hielt-einen-polen-boeller-21795694.bild.html

tolles bild

also harry, viel spass noch mit deinen tschechischen qualitätswaren :feier:

Obs ihn sofort zrissn hat, oder sie nimma ganz nüchtern war und ihn ned gleich weggschmissen hat wird man nie erfahrn. Aber eins is fix, der polen-böller is schuld. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Obs ihn sofort zrissn hat, oder sie nimma ganz nüchtern war und ihn ned gleich weggschmissen hat wird man nie erfahrn. Aber eins is fix, der polen-böller is schuld. :zzz:

Zündschnur is Zündschnur, die muss genauso brennen wie irgendwas aus Österreich. Aber gut, wenn da bissl Schwarzpulver oder so oben is, kann das scho passieren, wos was i.

@P1

Hab mir eig eh nur solche Kugelraketen gekauft, an Rauchtopf (hätt ich mir mehr nehmen sollen :madmax: ), und die Hawara haben mir immer 2 packerl Böller mittan, die Gambler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündschnur is Zündschnur, die muss genauso brennen wie irgendwas aus Österreich. Aber gut, wenn da bissl Schwarzpulver oder so oben is, kann das scho passieren, wos was i

Sowieso. Was ich meinte: wielang hat sie mit dem böller herumhantiert, bevor sie ihn weggschmissn hat? Gibt ja bei uns auch genug patienten, die zb einen cobra 1 paar sekunden in der hand halten, ihn dann erst weit wegschiessn, sodass ihm eventuell noch in der luft zreisst.

In solchen fälln wär dann weniger der böller schuld. Denn auf keinem steht drauf, wielang es tatsächlich dauert, bis ihn zreisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin am überlegen ob ich mir einen Signalstift kaufen soll.. jemand Erfahrungen? :ears:

so ein ding kann einiges, auch unterm jahr mal chillig a paar leuchtpatronen zu schießen aufm dach :v:

aber wie gesagt nimm lieber eine pistole oder einen stift aus robustem material weil die billigeren zreißts irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So unnötig diese übertrieben lauten Böller, sind hier noch 15 jährige angmeldet oder worin liegt der Reiz daran?

Raketen und Hummeln und was alles gibt, lass ich mir ja noch einreden, aber diese extrem lauten Tschechenböller, wo im Durchschnitt 2 Kinder ihre Finger lassen, sind sowas von unnötig und Orsch für fast alle anderen, dies mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

jeder sieht in was anderem seinen reiz. hat ned wirklich was mim alter ztun. :ratlos:

Doch, denn die Ansichten zu gewissen Reizen können sich mit dem Alter oder der Erfahrung ändern. Als Kind war böllern lustig, aber wennst Mal Kinder, ältere Menschen oder Tiere, am Besten das eigene Tier, wahrnimmst, wie sichs schreckt oder sonst irgendwelche Zustände hat, machst dir oder mach ich mir Gedanken drüber.

Gibt sicher bessere und schlechtere Plätze zum Schießen, mag nicht gleich jeden verurteilen, aber die meisten die mit sowas außerhalb des Kindes/Jugendlichenalters rumrennen, sind einfach ignorante Dodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch, denn die Ansichten zu gewissen Reizen können sich mit dem Alter oder der Erfahrung ändern. Als Kind war böllern lustig, aber wennst Mal Kinder, ältere Menschen oder Tiere, am Besten das eigene Tier, wahrnimmst, wie sichs schreckt oder sonst irgendwelche Zustände hat, machst dir oder mach ich mir Gedanken drüber.

Gibt sicher bessere und schlechtere Plätze zum Schießen, mag nicht gleich jeden verurteilen, aber die meisten die mit sowas außerhalb des Kindes/Jugendlichenalters rumrennen, sind einfach ignorante Dodln.

Oder Personen die als Kinder/Jugendliche immer ein Böllerverbot hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.