Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2011 wie geil sind die blinker bitte, der ganze hof war vom licht erfüllt Haett mir doch mehr kaufen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2011 ok, war offenbar eine gasexplosion mit personenschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Dezember 2011 ok, war offenbar eine gasexplosion mit personenschaden Deine erste Vermutung war gar nicht so falsch: mhm.. ich glaub bei mir hat sich grad einer weggesprengt... Laut Medien ein Selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 bin ganz zufrieden gewesen mit meinem zeugs... cobra hab ich keine kriegt (freitag vormittag scho ausverkauft), hab aber andere recht laute böller ghabt. ansonsten noch paar tolle raketen, eine erstaunlich nette batterie (€9) und paar kleineer vulkane u fontänen. freu mich schon auf nächstes jahr, mein vorsatz: eine fette batterie um mind. 40€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Alle Finger noch dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Januar 2012 http://noe.orf.at/news/stories/2515325/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Januar 2012 http://noe.orf.at/news/stories/2515325/ SSKM - wenn ich etwas ausländisches habe mache ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Januar 2012 SSKM - wenn ich etwas ausländisches habe mache ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub . . . dann zünde ich es gar nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Januar 2012 Etwas mit einer Reibfläche aus dem Ausland würde ich auch nicht angreifen (ausgenommen Bengalisches Feuer) aber eine Zündschnür sieht man ja abbrennen, wenn man da nicht volltrunken oder ein Volldodel ist kann da wenig passieren. Die originalen La Bomba brauchen sogar länger zu zünden als die Kracher hier bei uns. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 1. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Januar 2012 Etwas mit einer Reibfläche aus dem Ausland würde ich auch nicht angreifen (ausgenommen Bengalisches Feuer) aber eine Zündschnür sieht man ja abbrennen, wenn man da nicht volltrunken oder ein Volldodel ist kann da wenig passieren. Die originalen La Bomba brauchen sogar länger zu zünden als die Kracher hier bei uns. . . du sagst es. mittlerweile kaufe ich nur noch la bombas als die schweizer. La Bombas haben eh klasse 2. ergo, wurscht. hatte gestern was neues versucht und zwar einen Blitzknallkörper(kat.3) sieht fast so aus wie die la bombas(nur kleiner). Sind um noch einen Spur lauter als die Bombas, herrlich. Druckwelle mal anders^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2012 Etwas mit einer Reibfläche aus dem Ausland würde ich auch nicht angreifen (ausgenommen Bengalisches Feuer) aber eine Zündschnür sieht man ja abbrennen, wenn man da nicht volltrunken oder ein Volldodel ist kann da wenig passieren. Die originalen La Bomba brauchen sogar länger zu zünden als die Kracher hier bei uns. . . Naja ich hab mir vor 5 Jahren mal 3 Riesen Kugelbomben in Tschechien gekauft und hatte keine Ahnung was da abgeht. Hatte zwar 1m Zündschnur aber die Detonation wäre im Umkreis von 10m sicher tödlich gewesen. Alleine die Leuchtkugeln davon sind mir bei 50m Entfernung nur so um die Ohren geflogen und da einen Treffer, na Grüss Gott. Und wenn die arme Sau daneben gestanden ist, gibts keine Hoffnung. btw: Vor 2 Jahren hats einen Typen in Ö ja den Kopf abgerissen bei einem Kugel-Spätzünder. Also für mich hat sich das Thema Tschechien schon lange erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 deswegen is das auch nicht sinn einer kugelbombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Januar 2012 Naja ich hab mir vor 5 Jahren mal 3 Riesen Kugelbomben in Tschechien gekauft und hatte keine Ahnung was da abgeht. Hatte zwar 1m Zündschnur aber die Detonation wäre im Umkreis von 10m sicher tödlich gewesen. Alleine die Leuchtkugeln davon sind mir bei 50m Entfernung nur so um die Ohren geflogen und da einen Treffer, na Grüss Gott. Und wenn die arme Sau daneben gestanden ist, gibts keine Hoffnung. btw: Vor 2 Jahren hats einen Typen in Ö ja den Kopf abgerissen bei einem Kugel-Spätzünder. Also für mich hat sich das Thema Tschechien schon lange erledigt Bitte was wird da für ein Zeug verkauft? Das sind ja eher Bomben als "Kracher". Ich kann nur sagen, alles was nicht in Ö verkauft wird, (und selbst hier aufpassen) Finger weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) sry, fürs ausgraben. bekannter von mir (pyrotechniker) schickte mir gestern seinen neuen Feuerwerks-Katalog. Bei Interesse einfach mal durchblättern und ggf. bestellen. http://www.das-leben...katalog2012.pdf sind wieder einige fette sachen dabei - ua cobra6, gorillabomb, eraser usw. usw. auch die einzelnen raketen habens drauf bearbeitet 11. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts