Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

I think I lost my headache

la bomba, dass sich der weg wenigstens auszahlt. andre böller dortn zahln sich eh nimma aus. so schwer is in österreich auch nimma, an sowas zu kommen :augenbrauen:

ich hätt heuer die möglichkeit ghabt, an cobra 6 zu kommen - aber na, is mir das geld einfach nimma wert

Hmpf jo, widowmaker und la bomba dürften eh so ziemlich das selbe sein :holy:

@timo ich hab letztes Jahr am 31. einen container beim burger king beim horr stadion gesehen, die verkaufen diese blinker. hab davon glaub ich 20 oder so gekauft, waren schon ganz nett! ich kenn keine anderen oder weiß nicht wirklich wie stark die sind, aber dieses jahr kauf ichs mir sicher wieder, glaub a packerl 2,50 oder sowas, 4 stück sind drin wenn ich mich nicht irre :ratlos:

Glaub der Container hat aber noch nicht offen

Jedes Jahr denk ich mir dass ich paar Wochen vor Silvester wo online was bestelle zwecks Bengalen, breslauer etc, dann vergess ich erst recht drauf :facepalm:

E: Hätt ein Video am Handy von den Blinkern,

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer, wo ich in wien breslauer feuer und blinker herbekomm? bestellen wird sich wohl nimma ausgehen bis samstag...

http://www.viennapyro.at/shop/profi-feuerwerk/leuchtfeuerwerk/multiflash.php

Haben u.a beim Kika im 10. einen Stand.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@timo ich hab letztes Jahr am 31. einen container beim burger king beim horr stadion gesehen, die verkaufen diese blinker. hab davon glaub ich 20 oder so gekauft, waren schon ganz nett! ich kenn keine anderen oder weiß nicht wirklich wie stark die sind, aber dieses jahr kauf ichs mir sicher wieder, glaub a packerl 2,50 oder sowas, 4 stück sind drin wenn ich mich nicht irre :ratlos:

Glaub der Container hat aber noch nicht offen

ok danke, sofern keine andere quelle verfügbar is, muss ich wohl dorthin schauen ;)

kann vlt dann wer herschreiben wenn der container geöffnet hat?

schaut gut aus, danke! 3,90 für einen blinker is aber scho heftig :ratlos:

rauchpatronen habens auch, perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ok danke, sofern keine andere quelle verfügbar is, muss ich wohl dorthin schauen ;)

kann vlt dann wer herschreiben wenn der container geöffnet hat?

schaut gut aus, danke! 3,90 für einen blinker is aber scho heftig :ratlos:

rauchpatronen habens auch, perfekt

ich wohn 5 min davon entfernt, ich sags dir wenn er offen hat :)

E: dieser blinker von viennapyro.. ich glaube genau die verkaufens bei meinem container da, erinnere mich dass die verpackung beige war :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bengalen wären nett, oder Rauchtöpfe.. gibts da irgendwo eine Adresse in Wien? Is zwar fast OT in dem Thread, aber wurscht :=

gscheide comet fackeln gibts da: http://www.maritimo.at/maritimo/shop/index.php/cPath/7_701_21050113/category/pyro.html

Filiale is im 20., aber weiß ned ob sie offen haben oder im urlaub sind, musst halt eventuell vorher anrufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Danke.

Heißt ja auch sofort dass man zum Ziel hat Menschen damit zu verletzten nicht?

sich an einer explosion und einem lauten knall dermaßen zu erfreuen, dass man dafür extra nach tschechien fährt und geltende gesetze überschreitet, halte ich bereits für primitiv genug, da braucht noch gar keine verletzungsabsicht dabei sein. und es werden auch oft genug menschen verletzt, wenn dies wie in deinem fall ausdrücklich nicht die zielsetzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich an einer explosion und einem lauten knall dermaßen zu erfreuen, dass man dafür extra nach tschechien fährt und geltende gesetze überschreitet, halte ich bereits für primitiv genug, da braucht noch gar keine verletzungsabsicht dabei sein. und es werden auch oft genug menschen verletzt, wenn dies wie in deinem fall ausdrücklich nicht die zielsetzung ist.

mit dieser Argumentationsschiene kannst gleich den Straßenverkehr auch verbieten. Pro billiges primtives zündeln an Silvester :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

la bomba, dass sich der weg wenigstens auszahlt. andre böller dortn zahln sich eh nimma aus. so schwer is in österreich auch nimma, an sowas zu kommen :augenbrauen:

ich hätt heuer die möglichkeit ghabt, an cobra 6 zu kommen - aber na, is mir das geld einfach nimma wert

ich war letztes jahr von den cobra 1 schon ziemlich fasziniert, die machen einen ordentlichen schnall. die cobra 6 dürfte dann schon ein halber weltuntergang sein, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.