5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schöttel, Kühbauer, Krankl diese 3 sehe ich als die einzigen Kandidaten an die man sofort holen kann.... leider mMn!

Du hast mit Andi Herzog den realistischsten Kandidaten vergessen. Die Geschichte mit dem ÖFB stellt kein Problem dar!

4 Austrianer haben schon abgestimmt.. ;p

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gestern gesagt: Herzog ist DER realistischste Kandidat.

der hätte wohl auch zu genüge kontakt zu sen größten österreichischen talenten und könnte welche mitbringen um was neues aufzubauen. (was nötig sein wird wenn kavlak und heikkinen gehen.)

herzog klingt also eigentlich ziemlich gut. fragt sich nur wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

4 Austrianer haben schon abgestimmt.. ;p

ich glaub die stimmen sind rausgefiltert... wenn ich die stimmen bei den antwortmöglichkeiten zusammenzähle, hab ich eine differenz auf die gesamt abgegebenen stimmen

aber mit 90 % bisher ist die tendenz ja eh so klar wie nie.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jeder weiß, wo Pacults Verfehlungen liegen und wie stark diese sind, allerdings trägt für mich die gesamte Transfer- bzw. Finanzpolitik um Hörtnagl und Edlinger eine mindestens GENAUSO große Schuld an der Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Pacult raus aus drei Gründen:

1. Taktisches Unverständnis bzw. Sturheit an einem System egal gegen welchen Gegner festzuhalten (zwei 6er ob gegen Besiktas oder Kapfenberg) :facepalm:

2. Kaderplanung (muss man natürlich auch Hörtnagl vorwerfen)

3. Mannschaft scheint schon seit langem nicht mehr empfänglich für seine Ideen, oder anders gefragt: warum hab ich in den letzten Monaten (gilt auch schon für letzte Rückrunde) viel zu selten das Gefühl dass sich die Mannschaft zerreißt, egal ob es gegen einen internationalen Gegner geht oder einen weiteren Rübengegner aus unsrer Kasperlliga??!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

mir graut vor einer Schnell-Schnell-Lösung, ich halte Herzog für "unreif" - ich möcht einen erfahrenen Mann haben - vielleicht hat der Martin Haar Lust, werd ihn einfach mal fragen, ob er grundsätzlich an dieser Aufgabe interessiert wäre ;)

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.