5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schau in den anderen Thread: Statt Trimmel hätte Saurer her müssen, wahrscheinlich hat er aber auf Trimmel gesetzt weil der in letzter Zeit ja RV Erfahrung gesammelt hat (hät ich aber trotzdem riskiert). Noch dazu muss man sagen, dass Dober in der kurzen Zeit mehr bewegt hat als fast alle andren Spieler und alleine das zeigt wie schlecht heute praktisch jeder am Feld war.

Unser 4-2-2-2 hat IMMER über unsere LV/RVs funktioniert die auf LM/RM aufgebaut/mitgegangen sind/haben. Heute hat Katzer mal wieder vergessen Fußball zu spielen und Kayhan sein schlechtestes Spiel der Saison abgeliefert. Vor allem bei Kayhan wars schade da vor ihm Kavlak, mehr hätte wollen (Kayhan wollte ihn heut einfach nicht anspielen, keine Ahnung wieso) und es aber aufgrund der fehlenden Bälle einfach nicht konnte. In der zweiten Halbzeit hat er sich die meisten Bälle ja einfach selbst abgeholt oder erkämpft. Hinzu kommt auch noch, dass unser 4-2-2-2 auch von SHFG teilweise getragen wird.

Sorry aber nach 30 Min einen Stürmer rausnehmen damit du einen LM einwechseln kannst bringt dir fürs Spiel nach vorne nichts und einen Verteidiger rauszuholen dafür wars einfach auch noch zu früh, denn sonst kontert dich Innsbruck daheim gnadenlos aus und nochmal ein 4:0 hät ich nicht überlebt.

Dir ist bewusst, dass die Austria Amateure (eigentlich) KEINE Regionalligamannschaft ist? Du disqualifizierst dich hiermit selber.

Das wir ohne unsere zwei 6er sehr oft unrund spielen hat man eindeutig gesehen wie uns Heikkinen am Anfang schmerzlich abgegangen ist und man sieht es auch jetzt, wenn ein Pehlivan keinen graden Pass zambringt. Die Mannschaft ist es anscheinend sehr gewohnt zwei (eigentlich gute) Ausputzer zu haben, die Offensivfehler gleich im Mittelfeld wieder ausmerzen. Erinner dich mal an das Hamburg Spiel.

Wann das 4-2-2-2 zum letzten mal funktioniert hat, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, muss schon lang her sein. Fakt ist jedenfalls (wie wienerfußballfan oben schon richtig erklärt hat), dass es mit dem momentanen Spielermaterial nicht funktioniert. Das kannst mit einem Jelavic (der sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holt) und einem Hofmann in Form spielen (weil der sowieso in die Mitte zieht um dieses gähnende Loch im ZOM zu stopfen, was wiederum das rechte Mittelfeld aufgibt, womit Dober jahrelang dann in noch größere Schwierigkeiten gebracht wurde als er sie sowieso schon mit sich selbst hatte) aber nicht mit Trimmel und Nuhiu/Salihi vorn drin. Das sieht eigentlich jeder.

Wenns notwendig ist kann man auch nach 30 Minuten wechseln, er wechselt ja auch Saurer ein und nach 20 Minuten wieder aus wenn ers für notwendig hält, was ich für viel fragwürdiger halte. lieber ein früher Wechsel als Salihi am Flügel, womit man praktisch gleich mit noch einem Mann weniger spielt weil er dort so eine Vorgabe ist.

Was sind die Austria Amas dann? Meinetwegen eine gute Regionalligamannschaft, aber mehr auch nicht.

Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber haben wir beim Heikkinen-Ausfall wirklich auf die Doppelsechs verzichtet? Mir kommt vor wir haben damals mit Kulo/Pehlivan oder so gespielt, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Außerdem hab ich nicht prinzipiell was gegen 2 defensive im Mittelfeld (wenns gegen Kaliber wie HSV, Porto, Villa geht), aber dann auf Kosten eines Stürmers und nicht auf Kosten des offensiven Mittelfelds (aus oben genannten Gründen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was sind die Austria Amas dann? Meinetwegen eine gute Regionalligamannschaft, aber mehr auch nicht.

Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber haben wir beim Heikkinen-Ausfall wirklich auf die Doppelsechs verzichtet? Mir kommt vor wir haben damals mit Kulo/Pehlivan oder so gespielt, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Außerdem hab ich nicht prinzipiell was gegen 2 defensive im Mittelfeld (wenns gegen Kaliber wie HSV, Porto, Villa geht), aber dann auf Kosten eines Stürmers und nicht auf Kosten des offensiven Mittelfelds (aus oben genannten Gründen).

Zum andren komm ich nachdem ich geschlafen hab:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_2009/10#Meisterschaftsendstand_2

Die Amas mussten absteigen. Sie hätten den 10ten Platz belegt nach Punkten, obwohl das halt auch so eine Sache ist, denn wie schauts mit deiner Motivation aus, wenn du weißt egal wasdu machst du steigst trotzdem ab? Aka: Die Amateure sind auf ADEG Niveau.

Du hast mich mit dem Heikkinen Ausfall falsch verstanden: Wir haben nicht darauf verzichtet, man hat einfach gesehn wie unruhig die Mannschaft ist wenn keine zwei Ausputzer da sind. Das kommt aber ziemlicher sicher davon, dass unsere Verteidigung (heut leider wieder) Total Blackouts hatte und hat.

Die zwei Stürmer passen eigentlich schon, leider kommen grad sehr wenig Flanken für die Stürmer an, denn heut wars wieder so, das Drazans Flanken viel zu weit in den Rückraum kommen. Gegen Salzburg wars perfekt, aber für Nuhiu und Salihi ist das eher nichts (auch nix fürn Jela).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

halt doch deine depperte fressluckn.

hörtnagel is des grundes übel.er gehört gefeuert.

anstelle von hörtnagel einen fähigen sportdirektor.

otto bARIC WÄRE soeiner.er könnte auch besondere spieler holen.

since, bist du es? :facepalm:

bitte verzupf dich endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum andren komm ich nachdem ich geschlafen hab:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_2009/10#Meisterschaftsendstand_2

Die Amas mussten absteigen. Sie hätten den 10ten Platz belegt nach Punkten, obwohl das halt auch so eine Sache ist, denn wie schauts mit deiner Motivation aus, wenn du weißt egal wasdu machst du steigst trotzdem ab? Aka: Die Amateure sind auf ADEG Niveau.

Du hast mich mit dem Heikkinen Ausfall falsch verstanden: Wir haben nicht darauf verzichtet, man hat einfach gesehn wie unruhig die Mannschaft ist wenn keine zwei Ausputzer da sind. Das kommt aber ziemlicher sicher davon, dass unsere Verteidigung (heut leider wieder) Total Blackouts hatte und hat.

Die zwei Stürmer passen eigentlich schon, leider kommen grad sehr wenig Flanken für die Stürmer an, denn heut wars wieder so, das Drazans Flanken viel zu weit in den Rückraum kommen. Gegen Salzburg wars perfekt, aber für Nuhiu und Salihi ist das eher nichts (auch nix fürn Jela).

http://ostliga.at/gscr.php?u2l=9005986987090097097090009935001093001 Sehe nicht wo sich die Austria Amas da deutlich von anderen guten Regionalligateams absetzen, abgesehen davon ist der Unterschied zwischen einer guten Regionalligamannschaft und einer schlechten ADEG-Mannschaft naturgemäß kein besonders großer (und auch gegen schlechte ADEG-Teams sollten keine zwei 6er nötig sein).

Ich sehe es eben so, dass es für die Defensive um vieles einfacher wäre, wenn wir ein ordentliches offensives Mittelfeld aufstellen würden, das auch mal Bälle halten und den Gegner in der gegnerischen Hälfte einschnüren kann. So dreschen wir die Bälle meist mangels Alternativen einfach nach vorne von wo sie postwendend wieder zurückkommen. Aber gut, da haben wir wohl grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen, da werden wir uns wohl nicht einig.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ich die Wahl hätte zwischen halben Kader austauschen oder Trainer austauschen würde ich Ersteres nehmen.

Das wirds aber nicht spielen, deshalb der Trainer, das ist halt so im Fussballgeschäft, dafür verdienen sie ja auch nicht schlecht.

Der Edlinger und der Hörtnagel haben wohl unterschätzt dass mit internationalem Erfolg auch die Ansprüche der Fans steigen, österreichischen Durchschnitt verpflichten der dann im grün-weißen Dress hoffentlich ein wenig besser spielt ist halt zu wenig.

Oder in den Worten vom Hans Krankl:

RAPID IST KEIN SPARVEREIN!!!!!!!!!!!!

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

pacult ist der beste österreichische trainer das ist fakt.

das es bei rapid nicht rennt kann man ihm nicht ankreiden.

da sind andere schuldig aber sicher nicht pacult

Registriert: 05-November 10

Pacult hat sich heute gleich nach dem Spiel angemeldet um Schadensbegrenzung zu betreiben :=

Man muss was ändern. Such dir was aus:

1) Vorstand raushauen

2) Halbe Mannschaft austauschen

3) Neuer Trainer

Na siehst du...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

einerseits:

so kurz nach dem Spiel find ich noch immer keine Worte und finde eine Umfrage ob der Trainer gehn soll übertrieben.

andererseits:

Fakt ist allerdings PePas System funktioniert nicht so wie er sich das vorstellt und her ist anscheinend auch zu stur etwas zu ändern. MMn lebt er auch in seiner eigenen Welt und bekommt nicht mit dass sein System nicht funktioniert er schiebt es immer auf den Gegner dass die achso gut wären. Schön langsam geht es mir am A..... die Mannschaft mit solchen Aufstellungen so zu schwächen nur wegen einem sturen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was genau soll euch das bringen, wenn pp weg wäre? können dann sonnleitners, trimmels und dobers plötzlich fussballspielen?

unsympathisch³ hin oder her, aber erfolgreich war der postler in den letzten jahren allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Natürlich sollte man langsam handeln, wenn ich jedoch Herzog als Alternative sehe dann bin ich mir da nicht mehr so sicher - der hat im Vereinsfussball bisher garnichts vorzuweisen, ausserdem hat er sich bei der U21 meiner Meinung nach auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - dort ist übrigens ein gewisser Nuhiu Stammspieler bei ihm...

Wenn man Pacult raus schmeisst dann bitte gleich den Hörtnagl mit, denn der hat mindestens genauso viel Dreck am Stecken wie der "Postler"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich sollte man langsam handeln, wenn ich jedoch Herzog als Alternative sehe dann bin ich mir da nicht mehr so sicher - der hat im Vereinsfussball bisher garnichts vorzuweisen, ausserdem hat er sich bei der U21 meiner Meinung nach auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - dort ist übrigens ein gewisser Nuhiu Stammspieler bei ihm...

Wenn man Pacult raus schmeisst dann bitte gleich den Hörtnagl mit, denn der hat mindestens genauso viel Dreck am Stecken wie der "Postler"!

Ein Herzog hat momentan nichts zu tun, den kann man bis Ende der Saison oder sogar nur bis zur Winterpause installieren und dann einen erfahrenen Mann holen. Sollte er erfolgreich sein kann man verlängern, aber grundsätzlich spricht meiner Meinung nach nichts dagegen ihn auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Herzog hat momentan nichts zu tun, den kann man bis Ende der Saison oder sogar nur bis zur Winterpause installieren und dann einen erfahrenen Mann holen. Sollte er erfolgreich sein kann man verlängern, aber grundsätzlich spricht meiner Meinung nach nichts dagegen ihn auszuprobieren.

Eines muss man sowieso dazu sagen, falls ein neuer Trainer kommt, egal welcher, wird dieser es mit dem Kader sehr, sehr schwer haben etwas zu reissen - man kann nur hoffen dass einer kommt der den Kader kräftig umkrempelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im gesamten Betreuerstab sind Änderungen notwendig.

Wenn ich mir ansehe, dass ein 2m Mann, wieder Nutschi, KEIN EINZIGES Kopfballduell gewinnt, NICHT IN DER LAGE ist, auch nur 10cm vom Boden abzuheben,

dann stellt sich für mich ernsthaft die Frage, was die Spartentrainer so "arbeiten"???

Und der Nutschi ist lange genug bei uns, dass einem A auffallen hätte müssen, dass der in der Luft ein Lüfterl ist und B darauf reagiert werden hätte können.

bearbeitet von philhoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bin auch der Meinung, dass auf der Trainerbank ein Wechsel vollzogen werden sollte.

Aber nicht nur am Chefsessel, sondern im gesamten Betreuerstab sind Änderungen notwendig.

[...][...]

Danke für Alles Peter Pacult, aber es ist an der Zeit zu gehen!

darfst aber auch nicht vergessen, dass ein solch radikaler umbau in der ebene der verantwortlichen auch nicht ganz unriskant ist (vor allem während der saison)... ein neuer trainer würde dadurch nur ungleich mehr unter druck stehen (und rapidfans sind ja ohnehin nicht für ihre engelsgeduld bekannt :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.