5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

also ich muss mich als austrianer auch mal einklinken.

meiner meinung nach ist eine trainerdiskussion absurd.

pacult ist ein guter.er hat rapid zum meister gemacht.spielt europa liga und bringt immer wieder gute spieler raus die teuer verkauft werden.

schuld liegt meiner meinung nach am einkauf sprich sportdirektor hörtnagl.

pacult kann nichts dafür wenn ihm jedes jahr die besten vor der nase weggekauft werden.das spielermaterial ist einfach nicht mehr da um ganz vorne mitzuspielen da müssen sich die fans abfinden.meiner meinung nach sollte man ihm mind.bis winter in ruhe weiterarbeiten lassen da er sicher den karren wieder aus dem dreck ziehen kann.er hat qualität.ich wünschte mir er wäre bei austria statt daxbacher weil daxbacher zu weich ist.pacult wäre für die austria der ideale trainer der würde den spielern feuer unter dem hintern machen.

außerdem ist pacult ein offensivfanatiker.vor 1-2 jahren spielte rapid tollen offensivfussball und das ist auch pacult zu verdanken.

fazit:jetzt einen schnellschuss machen und den trainer feuern ist der falsche weg.pacult passt zu rapid.

Die offensive Spielkultur war für mich sein größtes Plus. Muss halt sagen, dass ich (wie einige hier) wohl fast jedes Rapid-Pflichtspiel der letzte xxxx Jahre zumindest tw gesehen habe und gewisse Dinge selbst für einen Fan wie mich, der kein Freund von überstürzten Handlungen ist, nicht mehr nachvollziehbar sind. Es bewegt sich einfach nichts bei uns und es lässt sich auch kein Faktor ausmachen, der darauf hinweisen würde, dass sich etwas bewegen könnte. Ausser Trainerwechsel halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Er war Postler und hat diesen Job eigenen Aussagen zufolge gewählt, da er ja nicht wusste, ob es was mit der Trainerkarriere wird. Zweites Standbein halt. Finde ich absolut nachvollziehbar, davon abgesehen ist es stupid jemanden aufgrund eines Berufs lächerlich machen zu wollen.

Klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, das würde euch Austrianern so passen, dass Pacult solange Trainer bleibt bis wir abgestiegen sind. Nice try :busserl:

absoluter schwachsinn weder rapid noch die austria werden jemals absteigen.

und für den österreichischen und wiener fussball ist es gut wenn beide stark sind.

momentan ist rapid in der kiste aber das geht vorbei.jeder verein hat mal seine schwächephasen.

nur jetzt in panik verfallen ist der falsche weg.man wird aus der krise lernen und im sommer vielleicht spieler mit mehr qualität kaufen als letzten.

qualität stat quantiätät

Zeit geben? Spinnst? Seit dem Frühjahr dieses Jahres spielen wir Scheisse, im Frühjahr haben wir teilweise noch mit Glück das eine oder andere Spiel gewonnen, inzwischen reiß ma überhaupt nix mehr... Ahnungslos bist du mein Freund, du weißt offenbar nicht, was Zeit im Fussball bedeutet... Bei jedem anderen Verein wäre Pacult schon längst Geschichte.

Ich will jetzt nicht wieder alle Verfehlungen von Pacult aufrollen. Dafür ist das Leben zu kurz...

Jedem seine Meinung, aber du hast wohl das Jahr 2010 komplett verschlafen.

qft

kann mich nicht erinnern meine freundschaft angeboten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

absoluter schwachsinn weder rapid noch die austria werden jemals absteigen.

und für den österreichischen und wiener fussball ist es gut wenn beide stark sind.

momentan ist rapid in der kiste aber das geht vorbei.jeder verein hat mal seine schwächephasen.

nur jetzt in panik verfallen ist der falsche weg.man wird aus der krise lernen und im sommer vielleicht spieler mit mehr qualität kaufen als letzten.

qualität stat quantiätät

kann mich nicht erinnern meine freundschaft angeboten zu haben.

bitte geh wieder Schnick-Schnack-Schnuck spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

11 Spieler kann man nicht raushauen, einen Trainer schon.... das ist nunmal so!

Gegenfrage: Was soll ein anderer Trainer daran ändern? Der Pacult hat heut den Pehlivan und Heikkinen angeschrien sie sollen doch den Pass nach vorne spielen (die waren keine 20 Meter entfernt) und haben es gezählte 5 mal NICHT gemacht. Mir persönlich kommts grad so vor als KÖNNTEN einige Spieler von uns die Taktik nicht umsetzen oder simpleste Anweisungen nicht mehr umsetzen.

Im Endeffekt spielen grade ziemlich viele einen elendigen Fußball dazu kommt noch etwas Verletzungspech und eine Prise Schiri und schon hast das Schlamassel. Das der Pacult den Herrn Dober am liebsten aufn Mond schießen würd hat er schon oft genug angedeutet, leider is er manchmal sogar noch das beste was wir zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mit dem "Postler-Bashing" null anfangen.

Dem kan ich, bei all der emotionalen Kritik ihm gegenüber die ich vorhin geübt habe, nur zustimmen.

Sorry, aber dieses Hindreschen auf seinen früheren Beruf kann gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mit einem nassen fetzen ghört der trottl aus hütteldorf vertrieben. unglaublich was der postler aufführt. dober bei 1:2 als offensiven mittelfeldspieler bringen :facepalm: :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh: :facepalm:

pacult raus!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegenfrage: Was soll ein anderer Trainer daran ändern? Der Pacult hat heut den Pehlivan und Heikkinen angeschrien sie sollen doch den Pass nach vorne spielen (die waren keine 20 Meter entfernt) und haben es gezählte 5 mal NICHT gemacht. Mir persönlich kommts grad so vor als KÖNNTEN einige Spieler von uns die Taktik nicht umsetzen oder simpleste Anweisungen nicht mehr umsetzen.

Im Endeffekt spielen grade ziemlich viele einen elendigen Fußball dazu kommt noch etwas Verletzungspech und eine Prise Schiri und schon hast das Schlamassel. Das der Pacult den Herrn Dober am liebsten aufn Mond schießen würd hat er schon oft genug angedeutet, leider is er manchmal sogar noch das beste was wir zu bieten haben.

Du meinst also, dass Dober heute eine bessere Wahl war als Saurer? Du meinst, dass Pacults 4-2-2-2 - mit dem das offensive Mittelfeld praktisch tot ist und unsere Stürmer in der Luft hängen - das richtige System ist? Du meinst, dass man im linken Mittelfeld lieber einen Salihi oder Nuhiu spielen lassen sollte als Saurer? Du meinst man muss wirklich immer mit zwei 6ern spielen, egal obs in der EL gegen Porto oder im Cup gegen eine Regionalligamannschaft geht? Falls du diese Fragen mit ja beantwortest disqualifizierst du dich eh selbst. Falls nicht ist mir nicht klar was an der Pacult-Kritik unverständlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du meinst also, dass Dober heute eine bessere Wahl war als Saurer? Du meinst, dass Pacults 4-2-2-2 - mit dem das offensive Mittelfeld praktisch tot ist und unsere Stürmer in der Luft hängen - das richtige System ist? Du meinst, dass man im linken Mittelfeld lieber einen Salihi oder Nuhiu spielen lassen sollte als Saurer? Du meinst man muss wirklich immer mit zwei 6ern spielen, egal obs in der EL gegen Porto oder im Cup gegen eine Regionalligamannschaft geht? Falls du diese Fragen mit ja beantwortest disqualifizierst du dich eh selbst. Falls nicht ist mir nicht klar was an der Pacult-Kritik unverständlich sein soll.

Schau in den anderen Thread: Statt Trimmel hätte Saurer her müssen, wahrscheinlich hat er aber auf Trimmel gesetzt weil der in letzter Zeit ja RV Erfahrung gesammelt hat (hät ich aber trotzdem riskiert). Noch dazu muss man sagen, dass Dober in der kurzen Zeit mehr bewegt hat als fast alle andren Spieler und alleine das zeigt wie schlecht heute praktisch jeder am Feld war.

Unser 4-2-2-2 hat IMMER über unsere LV/RVs funktioniert die auf LM/RM aufgebaut/mitgegangen sind/haben. Heute hat Katzer mal wieder vergessen Fußball zu spielen und Kayhan sein schlechtestes Spiel der Saison abgeliefert. Vor allem bei Kayhan wars schade da vor ihm Kavlak, mehr hätte wollen (Kayhan wollte ihn heut einfach nicht anspielen, keine Ahnung wieso) und es aber aufgrund der fehlenden Bälle einfach nicht konnte. In der zweiten Halbzeit hat er sich die meisten Bälle ja einfach selbst abgeholt oder erkämpft. Hinzu kommt auch noch, dass unser 4-2-2-2 auch von SHFG teilweise getragen wird.

Sorry aber nach 30 Min einen Stürmer rausnehmen damit du einen LM einwechseln kannst bringt dir fürs Spiel nach vorne nichts und einen Verteidiger rauszuholen dafür wars einfach auch noch zu früh, denn sonst kontert dich Innsbruck daheim gnadenlos aus und nochmal ein 4:0 hät ich nicht überlebt.

Dir ist bewusst, dass die Austria Amateure (eigentlich) KEINE Regionalligamannschaft ist? Du disqualifizierst dich hiermit selber.

Das wir ohne unsere zwei 6er sehr oft unrund spielen hat man eindeutig gesehen wie uns Heikkinen am Anfang schmerzlich abgegangen ist und man sieht es auch jetzt, wenn ein Pehlivan keinen graden Pass zambringt. Die Mannschaft ist es anscheinend sehr gewohnt zwei (eigentlich gute) Ausputzer zu haben, die Offensivfehler gleich im Mittelfeld wieder ausmerzen. Erinner dich mal an das Hamburg Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Austria-Sicht: Bitte natürlich PP lassen. So wegen Nr. 1 in Wien oder so ;) (wer Ironie findet, darf sie behalten)

normale Fan-Sicht: Ablösen, sofort. Wien braucht 2 starke Mannschaften und mit PP werdet ihr das wohl nicht mehr in dieser Dimension werden. Allerdings muß auch einiges anderes hinterfragt werden. (hab übrigens mit ablösen gestimmt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Was soll ein anderer Trainer daran ändern? Der Pacult hat heut den Pehlivan und Heikkinen angeschrien sie sollen doch den Pass nach vorne spielen (die waren keine 20 Meter entfernt) und haben es gezählte 5 mal NICHT gemacht. Mir persönlich kommts grad so vor als KÖNNTEN einige Spieler von uns die Taktik nicht umsetzen oder simpleste Anweisungen nicht mehr umsetzen.

Im Endeffekt spielen grade ziemlich viele einen elendigen Fußball dazu kommt noch etwas Verletzungspech und eine Prise Schiri und schon hast das Schlamassel. Das der Pacult den Herrn Dober am liebsten aufn Mond schießen würd hat er schon oft genug angedeutet, leider is er manchmal sogar noch das beste was wir zu bieten haben.

Du reißt das hier aus dem Zusammenhang! Du musst verstehen wie ich das meine, schau allen ist klar es muss sich etwas ändern bzw. bessern und das schnell! Und wie geht das nunmal bitte hmm? Wir haben einfach keinerlei andere möglichkeit als den Trainer zu entlassen, es geht gar nicht anders!

edit: Das was man PP am stärksten vorwerfen muss: Die Sturheit! Sein system funktioniert nur wenn du im MF einen Hofmann und im Sturm einen Jelavic hast oder einen Hoffer und einen Boskovic noch dazu.... Dann kannst die Doppel-Sechs spielen weil nach vorne sowieso genug kommt und das Spiel aufgezogen wird.... Wie soll ein Nuhiu, ein Kavlak und ein Salihi das Spiel allein aufziehen? Können sie einfach nicht! Eben weils andere spielertypen sind, da muss man das system an das Material anpassen nicht umgekehrt! Das wäre so, als würd ich anstatt das Dreieck in die Dreieckform zu geben, versuchen aus dem Dreieck ein Quadrat zu machen um da ich mein Fixes-Loch habe und das Material muss sich da einfach anpassen obs gut geht oder nicht wurscht!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du reißt das hier aus dem Zusammenhang! Du musst verstehen wie ich das meine, schau allen ist klar es muss sich etwas ändern bzw. bessern und das schnell! Und wie geht das nunmal bitte hmm? Wir haben einfach keinerlei andere möglichkeit als den Trainer zu entlassen, es geht gar nicht anders!

Ich frag halt nur mal weiter, denn was würde ein Arsene Wenger anders machen? Uns fehlts grad an gutem Ersatzmaterial, denn die wichtigen sind grad ned verfügbar.

Ein einfacher Trainerwechsel ohne jeglichem Gesamtkonzept bringt uns grade auch genau gar nichts, außer dass der Block West sich ein neues Opfer (ach wobei wir ham eh noch den Edlinger, Hörtnagl und den Kuhn sowieso) suchen müsste.

Edit: Wir ham auch mit Hofmann und Jela in dieser Saison ned gerade geglänzt! Ich seh das Problem im Moment bei den Spielern die teilweise allesamt in einem Loch sind, dass wohl bis nach China reicht. Wie sehr ein Trainer überhaupt darauf reagieren kann ist halt ne sehr gute Frage, denn bei den Bayern, bei Liverpool und auch bei den Dosen gibts teilweise dramatische Durchhänger, die manchmal (und so ist der Fußball leider) nicht mal wirklich zu erklären sind. Bei unserer eigenen Unfähigkeit kommt ja Pech oft auch noch dazu (LASK, Schiris usw.).

bearbeitet von Greeki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.