5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie heißt es so schön? Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Das taktische Verständnis von PP ist einfach nicht mehr tragbar. Seine vergangenen Erfolge bei uns in Ehren, aber jetzt ist es Zeit für einen neuen Trainer. Derzeit spielt jeder Abstiegskandidat taktisch besseren Fußball, als wir und strahlt mehr Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vor der Partie war ich bzgl. Pacult neutral (wobei da bereits eine negative Tendenz vorhanden war).

Das Spiel gestern war aber jetzt ein Schlag in Eier.

Ich danke Pacult für die guten Leistungen in der Vergangenheit aber mir fehlt der Glaube dass das noch was wird.

Wenn man sich ehrlich ist spielt Rapid schon seit Feb.2010 konstant einen Hundskick. Ab und zu kamen Partien wie gegen Villa aber einen Lauf konnte man nie erkennen.

[X] Pacult raus

Das erste mal dass ich das getippt habe :facepalm:

super zeitpunkt für eine umfrage :D

aber mal ehrlich, nach dem spiel gestern fällts natürlich schwer, noch irgendwie an einen umschwung unter pacult zu glauben. ich wehre mich aber nach wie vor dagegen, dass ausschliesslich pacult an der momentanen scheisssituation schuld ist. diese ganze kaderzusammenstellung und die momentane transferpolitik ist schwerstens zu hinterfragen, es ist schön und gut, wenn rapid schuldenfrei ist und man sich international ein gewisses standing erarbeitet hat bei transfers - aber absolute leistunggsträger durch mitläufer, perspektivspieler und altstars zu ersetzen, wird bei einem klub, mit den ansprüchen die rapid hat, einfach zwangsweise zu problemen führen. dazu noch ein trainer, der trotz fehlendem spielermaterial kaum einen mm von seiner linie abweicht und sein bevorzugtes spielsystem mit aller gewalt durchzupressen versucht - jo, dann sind wir da, wo wir gerade stehen.... pacult muss in dieser situation einfach hinterfragt werden, aber genauso ein sportdirektor, der absolute führungsspieler verkauft und durch mitläufer ersetzt.

von herzog halte ich (noch) nicht wirklich viel, aber ganz ehrlich, schlimmer als gestern kanns kaum noch werden.

du bringst es wunderbar auf den Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber mal ehrlich, nach dem spiel gestern fällts natürlich schwer, noch irgendwie an einen umschwung unter pacult zu glauben. ich wehre mich aber nach wie vor dagegen, dass ausschliesslich pacult an der momentanen scheisssituation schuld ist. diese ganze kaderzusammenstellung und die momentane transferpolitik ist schwerstens zu hinterfragen, es ist schön und gut, wenn rapid schuldenfrei ist und man sich international ein gewisses standing erarbeitet hat bei transfers - aber absolute leistunggsträger durch mitläufer, perspektivspieler und altstars zu ersetzen, wird bei einem klub, mit den ansprüchen die rapid hat, einfach zwangsweise zu problemen führen. dazu noch ein trainer, der trotz fehlendem spielermaterial kaum einen mm von seiner linie abweicht und sein bevorzugtes spielsystem mit aller gewalt durchzupressen versucht - jo, dann sind wir da, wo wir gerade stehen.... pacult muss in dieser situation einfach hinterfragt werden, aber genauso ein sportdirektor, der absolute führungsspieler verkauft und durch mitläufer ersetzt.

von herzog halte ich (noch) nicht wirklich viel, aber ganz ehrlich, schlimmer als gestern kanns kaum noch werden.

im Wesentlichen liegts am Sportdirektor und Präsidenten mit welchem Geschick (=Geld) sie den Klub führen.

Bei uns regiert das Diktat der leeren Taschen - was soviel heißt wie, wir müssen jedes Jahr Spieler (=Leistungsträger) verkaufen um das Budget auszufinanzieren.

Dies kann auf Dauer nicht gutgehen - verantwortlich dafür unser Präsi, der von Fußball KEINE Ahnung hat (Aber mit Sicherheit im Herzen durch und durch Grün-weiß ist, das möchte ich ihm nicht absprechen!)

Des weiteren unser Tiroler Sportdirektor, der Leistungsträger durch Masse- und (seiner Meinung) Perspektivspieler ersetzt - auch dies kann nicht gutgehen. Die getätigen Einkäufe sich - bis auf wenige Ausnahmen - schlichtweg indiskutabel und einer Rapid nicht würdig. Aber sie sind billig od. Ablösefrei!

Zu PP:

Der hat dies bereits erkannt und macht mM gute Miene zum bösen Spiel, da er genau sieht, das mit diesem Kader nicht mehr zu erreichen ist.

Denke wir werden heuer zw. Platz 5-8 in der Tabelle landen und werden next Year auch internat. nicht vertreten sein.

(mit der Mannschaft wird`s selbst gegen Hartberg im Cup eng!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich ist nicht nur der Trainer an der Situation schuld, aber nachdem die Kaderplanung ja wie es aussieht total fehlgeschlagen ist und seit Jahren alles auf die Form von Hofmann ausgelegt ist und wir mit seiner Form Siegen oder Fallen - die derzeitige Situation, Tabellenplatz, EL Leistungen einfach nicht mehr hinnehmbar sind - und der Trainer halt auf einem Schleudersitz hockt, wäre es Zeit für einen Wechsel. Wobei man eventuell überlegen sollte den Sportdirektor gleich mit zuwechseln.

PePa - Danke für die Erfolge der letzten Jahre, Meister, 0.7 gegen die Dosen, 2x EL, 4x Wahnsinnspartien gegen Villa, HSV... aber deine Zeit ist leider abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

imo wird nix passieren, weil wir schlicht keine 2 Trainer bezahlen werden können...

aber,... ich bin mittlerweile für eine Ablöse auch wenn ich lange hinter Pacult gestanden bin, es reicht mir!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz eindeutig, ein neuer Trainer muss her... Pacult mit seinem 4-4-2 das immer die gleichen Probleme hat, entweder ist keiner in der Mitte oder die rechte Seite ist leer.... seine Einwechslungen... das ignorieren bestimmter Spieler die uns vielleicht weiterhelfen könnten.... Ich frag mich ja, ob die ganzen Leute die noch immer für PP gestimmt haben, Fans unsrer Rivalen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Pacult hatte seine Erfolge mit Rapid und dafür bin ich ihm auch dankbar. Ihn jetzt als grösstes Arschloch der Nation hinzustellen ist nicht fair.

das hat er sich selbst zuzuschreiben. der typ ist ja nicht mehr zurechnungsfähig. unfassbar was der aufführt. jetzt muss man endlich geld in die hand nehmen und handeln. eine billigvariante kann sich der rudi hinten rein stecken. das ewige sparen ist hier mal ausnahmsweise nicht angebracht. den maroden neustädtern schöttel wegkaufen und pacult endlich in die wüste schicken. jetzt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

im Wesentlichen liegts am Sportdirektor und Präsidenten mit welchem Geschick (=Geld) sie den Klub führen.

Bei uns regiert das Diktat der leeren Taschen - was soviel heißt wie, wir müssen jedes Jahr Spieler (=Leistungsträger) verkaufen um das Budget auszufinanzieren.

Dies kann auf Dauer nicht gutgehen - verantwortlich dafür unser Präsi, der von Fußball KEINE Ahnung hat (Aber mit Sicherheit im Herzen durch und durch Grün-weiß ist, das möchte ich ihm nicht absprechen!)

Des weiteren unser Tiroler Sportdirektor, der Leistungsträger durch Masse- und (seiner Meinung) Perspektivspieler ersetzt - auch dies kann nicht gutgehen. Die getätigen Einkäufe sich - bis auf wenige Ausnahmen - schlichtweg indiskutabel und einer Rapid nicht würdig. Aber sie sind billig od. Ablösefrei!

schau dir bitte mal die geschichte von Lok Leipzig an. Sollte ja bei uns noch bekannt sein der Verein, oder? Fordern kann man immer. Wir haben gute Leute an der Spitze wenn man es mal mit manch anderer Stelle vergleicht. Vielleicht sollte man so etwas NIE vergessen. Vl haben sie keine Ahnung von Fußball, dafür ahnung von Betriebswirtschaft, was verdammt noch mal wichtiger ist, als viele glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sollte pacult gegangen werden, wirds hoffentlich nicht herzog. ich würd mir kühbauer wünschen!

2c4eef5012.jpg

hab ich in der u-bahn getroffen (direkt nach der Partie) :D

sah etwas angepisst aus aber nach einem Schulterklopfer und Glückwünsche fürs Wochenende konnte ich ihm ein Lächeln entlocken.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das hat er sich selbst zuzuschreiben. der typ ist ja nicht mehr zurechnungsfähig. unfassbar was der aufführt. jetzt muss man endlich geld in die hand nehmen und handeln. eine billigvariante kann sich der rudi hinten rein stecken. das ewige sparen ist hier mal ausnahmsweise nicht angebracht. den maroden neustädtern schöttel wegkaufen und pacult endlich in die wüste schicken. jetzt!!!!!

du weißt schon das der Edlinger dem Pacult sagt wenn er holen darf oder???? Das nur ablösefreie Hundskicker kommen ist Edlinger zu verdanken. Was soll er machen wenn er keine gscheiten Spieler holen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommen wir mal zum gestrigen spiel. Warum Drazan für Saurer. Da frag ich mich, ob gestern jemd die erste Hälfte gesehen hat. Drazan war doch an allen guten Aktionen beteiligt? Mit der einwechslung von Trimmel kam Kavlak von seiner seite weg und hat plötzlich auch wesentlich mehr räume gehabt und gefahr ausgestrahlt. Der Wechsel von Dober war eh in den letzten minuten. Da war es doch eh schon ein gewaltspiel. Wo man auch leute braucht die aus der zweiten Reihe schießen können. CSKA stand ja wirklich hinten drin. Da braucht man die wechsel ihm auch nicht vorwerfen. Ok, sie waren sehr spät. Aber es gibt auch berispiele in denen sowas noch gutgeht und der Trainer dann gefeiert würde (außer bei uns, denn da kann er ja nichts richtig machen ;) )

So er ist vom 4-5-1 weg weil er offensiver spielen wollte. Man hatte genau noch Saurer auf der Bank der offensiv einiges drauf hat im mittelfeld. Das hält man ihm jetzt vor? Drazan hat ein gutes Spiel gemacht und das nutschi nicht viel packt bisher weil ihm noch einiges fehlt ist bekannt. das war in Birmingham auch so, dort war er übrigens der gefeierte Held. Gut gespielt hat er da auch nicht. Diese schwarz weiß sicht ist einfach auch nicht das richtige. So schlecht stehen wir nicht da. Vielleicht sollte man sich auch mal andere vereine anschauen. Sbg war gestern definitiv nicht besser als wir. die haben nen tollen punkt gegen ein Team geholt, das ein schatten früherer jahre ist.

Pacult kann aus dem Team noch einiges rausholen und eigentlich müsste er genug vertrauen genießen bei uns. Wir sind 9 Punkte hinter graz, vl noch 6 nach Sonntag. Das wir gegen Sturm gewinnen können ist auch keine utopie. Unser Trainerproblem wöllten viele andere haben, so sollte man es sich auch mal betrachten. Aber unter dem Triple tun wir ja nichts :v:

drazan war zwar an vielen guten aktionen beteiligt, alelrdings nicht ohne seine klassischen psychofouls, 100x klüger wäre gewesen wenn saurer (der immer seine leistung gebracht hat) von beginn spielt und von mir aus drazan in der ~65. minute kommt, wo er ganz frisch ist und nochmal gscheit was zeigen kann.

was kann dober? was kann dober? aus der 2. reihe schießen? das bring ich auch zam, vermutlich mit einer besseren ausbeute als dober... wie gesagt, wann hat er denn das letzte mal getroffen mit seinen tollen schüssen? noch dazu ist dober alles andere als ein offensivspieler, er ist nämlich verteidiger, also was soll der in einem spiel, in dem es um alles geht und man 1:2 hinten ist, die letzten 10 minuten bewirken? bzw. was hat er bewirkt?

das cska sich hinten reinstellen wird, war wohl jedem klar oder? und vor allem da braucht man kreative spieler, die ihre ideen einbringen und nicht einen dober, der sich ws. nichtmal selber an sein letztes tor erinnern kann...

was war an der gestrigen aufstellung offensiv? 4er kette und davor 2 dm, same shit every week, ob jetzt 3OM und 1ST oder 2OM 2ST spielen ist egal, wenn dann hätte er 1DM 3OM und 2ST spielen lassen können, DAS wäre offensiv gewesen... aber nicht die gestrige aufstellung, die war eigentlich bis zur mitte der 2.hz eher defensiv... bzw. wenn er schon so spielt dann könnte er wenigstens gartler statt nuhiu spielen lassen, gartler kann technisch wenigstens was, nuhiu kann sich genau den ball auf den kopf schießen lassen, mehr nicht.

saurer war auf der bank ja, dort hat er der mannschaft auch wirklich gut helfen können. aber jetzt mal ehrlich, der wird als universeller kreativer mittelfeldspieler geholt, dann ist die nr.1 im mittelfeld verletzt, ein wichtiges spiel, in der schlusssphase 1:2 hinten, nach vorne geht eher wenig und saurer kann mit ansehen wie der pedda an ihm vorbeiredet und zum dober sagt er soll sich sei leiberl anziehen?

ja ich schau mir andere vereine an, wie zB salzburg die in turin ein 1:1 erkämpfen, oder tirol 4:0 schlagen.. aber im prinzip intressiert mich das nicht, mich interessiert rapid, nur rapid. und wir sind derzeit auf platz 7 und haben 6 punkte rückstand auf einen internationalen startplatz und nach verlustpunkten 12 punkte rückstand auf den tabellenführer.... also es möge mir keiner mit "wir stehen eh nicht so schlecht da" daherkommen, wir stehen verdammt schlecht da.

genau genommen spielen wir seit dem winter scheiße, mit ein paar ausnahmen, pacult hat seine schonfrist längst aufgebraucht, es ist eindeutig zeit für frischen wind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.