5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Wenn schon gar A-Vitamin und Toby leichte bedenken haben - wer im ASB steht denn jetzt eigentlich noch 100% hinter Pacult ?

(Soll jetzt kein anprangern sein, mich würds nur intressieren wer so ein Vertrauen aufbauen kann ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tja, der vorstand kommt auch bei den (ab-)normalos immer mehr unter beschuss. gestern beim nachhause gehen auch wieder eine feine gruppenfachdiskussion mitgehört: "Ka wunder bei dem was der Edlinger(sic!) einkauft! I hätt jo den Metzelder g´holt, der spielt bei Real eh nimmer!"

was, zumindest mir, einmal mehr vor augen geführt hat: dem großteil der Rapid-Fans ist es im grunde völlig blunzn, ob sich der Verein verkauft, einem Öl-Multi gehört oder Mitgliederverein ist. die mehrheit ist im grunde genauso wie die RB Fans, außer Erfolg zählt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon gar A-Vitamin und Toby leichte bedenken haben - wer im ASB steht denn jetzt eigentlich noch 100% hinter Pacult ?

(Soll jetzt kein anprangern sein, mich würds nur intressieren wer so ein Vertrauen aufbauen kann ;) )

Ich kann es nicht mehr! Bis gestern war ich 100% hinter Pacult. Das geht jetzt nicht mehr...

Bei uns ist einfach furchtbar die Luft draußen. Es mangelt wirklich nicht am Wollen. Auch die schönsten Dinge gehen mal vorbei. Das gilt wohl auch fuer die Pacult Ära.

Was mir leid tut ist, dass er mit nassen Fetzen verjagt wird und wohl seine Verdienste ganz in den Hintergrund gerückt werden. Faktum ist, dass wir kaum erfolgreichere Trainer gehabt haben!

Also von meiner Seite: Danke für Alles, PP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ablöse und zwar besser gestern als morgen.

Es stimmt schon, das der Kader auch nicht optimal zusammengestellt ist, aber auch da kann man PP nicht aus der Pflicht nehmen. Das Spiel gestern hat eindrucksvoll bewiesen, das es vor allem an der "Taktik" mangelt, nah 2 Minuten war klar, das nch vorne null gehen wird, mit einem 4231 wäre man mmn besser gefahren ( saurer statt nuhiu zB).

Besonders bitter, das die Sofianer un nix besser waren, sie haben einfach die Patzer hinten eiskalt genützt, im gegenzug haben sie sich hinten keine gravierenden Fehler erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern war ich 100% hinter Pacult. Das geht jetzt nicht mehr...

Bei uns ist einfach furchtbar die Luft draußen. Es mangelt wirklich nicht am Wollen. Auch die schönsten Dinge gehen mal vorbei. Das gilt wohl auch fuer die Pacult Ära.

Was mir leid tut ist, dass er mit nassen Fetzen verjagt wird und wohl seine Verdienste ganz in den Hintergrund gerückt werden. Faktum ist, dass wir kaum erfolgreichere Trainer gehabt haben!

Also von meiner Seite: Danke für Alles, PP!

So sehe ich das auch.

Pacult hatte seine Erfolge mit Rapid und dafür bin ich ihm auch dankbar. Ihn jetzt als grösstes Arschloch der Nation hinzustellen ist nicht fair. Er hat halt seine Vorstellungen und die setzt er auch durch- So wie jeder Trainer. Das er teilweise für uns fragwürdige Entscheidungen trifft stimmt.. Wenns passt jubeln alle, wenn ned würden ihn am liebsten alle steinigen. Aber OK so ist das im Trainergeschäft. Jedenfalls es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut, aber es ist wohl Zeit Lebewohl zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Kommen wir mal zum gestrigen spiel. Warum Drazan für Saurer. Da frag ich mich, ob gestern jemd die erste Hälfte gesehen hat. Drazan war doch an allen guten Aktionen beteiligt? Mit der einwechslung von Trimmel kam Kavlak von seiner seite weg und hat plötzlich auch wesentlich mehr räume gehabt und gefahr ausgestrahlt. Der Wechsel von Dober war eh in den letzten minuten. Da war es doch eh schon ein gewaltspiel. Wo man auch leute braucht die aus der zweiten Reihe schießen können. CSKA stand ja wirklich hinten drin. Da braucht man die wechsel ihm auch nicht vorwerfen. Ok, sie waren sehr spät. Aber es gibt auch berispiele in denen sowas noch gutgeht und der Trainer dann gefeiert würde (außer bei uns, denn da kann er ja nichts richtig machen ;) )

So er ist vom 4-5-1 weg weil er offensiver spielen wollte. Man hatte genau noch Saurer auf der Bank der offensiv einiges drauf hat im mittelfeld. Das hält man ihm jetzt vor? Drazan hat ein gutes Spiel gemacht und das nutschi nicht viel packt bisher weil ihm noch einiges fehlt ist bekannt. das war in Birmingham auch so, dort war er übrigens der gefeierte Held. Gut gespielt hat er da auch nicht. Diese schwarz weiß sicht ist einfach auch nicht das richtige. So schlecht stehen wir nicht da. Vielleicht sollte man sich auch mal andere vereine anschauen. Sbg war gestern definitiv nicht besser als wir. die haben nen tollen punkt gegen ein Team geholt, das ein schatten früherer jahre ist.

Pacult kann aus dem Team noch einiges rausholen und eigentlich müsste er genug vertrauen genießen bei uns. Wir sind 9 Punkte hinter graz, vl noch 6 nach Sonntag. Das wir gegen Sturm gewinnen können ist auch keine utopie. Unser Trainerproblem wöllten viele andere haben, so sollte man es sich auch mal betrachten. Aber unter dem Triple tun wir ja nichts :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte erklär mir was ein neuer trainer anders macht, wenn ihm keine neuen spieler zur verfügung gstellt werden.

die amateure auflaufen lassen und hoffen, dass die besser sind?

pacult lässt ja nichtmal die spieler auflaufen die er zur verfügung hat... seine sture art, seine "wir spielen jedes spiel die selbe taktik, egal ob der gegner barcelona oder hintertupfing ist" einstellung, allein schon der dober wechsel gestern... dass der fritzl von heut auf morgen so abbaut kommt ja auch nicht von irgendwo her, der pacult kann einfach nicht mit menschen umgehen.

nicht falsch verstehen, ich bin ihm "dankbar" für die erfolge die wir mit ihm hatten, aber es ist einfach an der zeit zu gehen. man merkt einfach das nix mehr geht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

super zeitpunkt für eine umfrage :D

aber mal ehrlich, nach dem spiel gestern fällts natürlich schwer, noch irgendwie an einen umschwung unter pacult zu glauben. ich wehre mich aber nach wie vor dagegen, dass ausschliesslich pacult an der momentanen scheisssituation schuld ist. diese ganze kaderzusammenstellung und die momentane transferpolitik ist schwerstens zu hinterfragen, es ist schön und gut, wenn rapid schuldenfrei ist und man sich international ein gewisses standing erarbeitet hat bei transfers - aber absolute leistunggsträger durch mitläufer, perspektivspieler und altstars zu ersetzen, wird bei einem klub, mit den ansprüchen die rapid hat, einfach zwangsweise zu problemen führen. dazu noch ein trainer, der trotz fehlendem spielermaterial kaum einen mm von seiner linie abweicht und sein bevorzugtes spielsystem mit aller gewalt durchzupressen versucht - jo, dann sind wir da, wo wir gerade stehen.... pacult muss in dieser situation einfach hinterfragt werden, aber genauso ein sportdirektor, der absolute führungsspieler verkauft und durch mitläufer ersetzt.

von herzog halte ich (noch) nicht wirklich viel, aber ganz ehrlich, schlimmer als gestern kanns kaum noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wehre mich aber nach wie vor dagegen, dass ausschliesslich pacult an der momentanen scheisssituation schuld ist. diese ganze kaderzusammenstellung und die momentane transferpolitik ist schwerstens zu hinterfragen, es ist schön und gut, wenn rapid schuldenfrei ist und man sich international ein gewisses standing erarbeitet hat bei transfers - aber absolute leistunggsträger durch mitläufer, perspektivspieler und altstars zu ersetzen, wird bei einem klub, mit den ansprüchen die rapid hat, einfach zwangsweise zu problemen führen. dazu noch ein trainer, der trotz fehlendem spielermaterial kaum einen mm von seiner linie abweicht und sein bevorzugtes spielsystem mit aller gewalt durchzupressen versucht - jo, dann sind wir da, wo wir gerade stehen.... pacult muss in dieser situation einfach hinterfragt werden, aber genauso ein sportdirektor, der absolute führungsspieler verkauft und durch mitläufer ersetzt.

absolut korrekt.

immer nur auf pacult rumhackn, kann gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.