5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...

1. PP raus. Weil er schlicht im Moment für uns nicht der Richtige ist.

2. Herzog, ich weiß nicht. Die Auftritte 'seines' ÖFB-Nachwuchsteams waren für das Talent der Leute wirklich schwach.

3. Andererseits gibt's andere Altinternationale, vor denen ich mich noch mehr fürchten würde ('78 Garde): Jara, Krankl, Schachner,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz nüchtern muss man sagen: Pacult hat die Chance bekommen "den Karren aus dem Dreck zu ziehen." Er hat sie nicht genützt.

Das Hauptverdienst der jüngeren Zeit, nämlich die EL-Quali, hat durch das Ergebnis heute einen gewaltigen Dämpfer erlitten.

Ein neuer Trainer wird sich mit dem Kader sicher auch schwer tun und ich erwarte mir keine Wunderdinge.

Auf der anderen Seite ist für diese Saison eh schon fast alles verloren, insofern lieber einen neuen Trainer mit Mankos aber Potential als einen, bei dem sich anscheinend nichts mehr entwickelt.

Frage an die, die Ahnung haben: Wird die Pacult-Entlassung sehr kostspielig? Falls er keinen neuen Vertrag bei einem anderen Verein eingeht, müssten wir ihn bis Sommer 2012 bezahlen, oder?

Pacult raus aus drei Gründen:

1. Taktisches Unverständnis bzw. Sturheit an einem System egal gegen welchen Gegner festzuhalten (zwei 6er ob gegen Besiktas oder Kapfenberg) :facepalm:

2. Kaderplanung (muss man natürlich auch Hörtnagl vorwerfen)

3. Mannschaft scheint schon seit langem nicht mehr empfänglich für seine Ideen, oder anders gefragt: warum hab ich in den letzten Monaten (gilt auch schon für letzte Rückrunde) viel zu selten das Gefühl dass sich die Mannschaft zerreißt, egal ob es gegen einen internationalen Gegner geht oder einen weiteren Rübengegner aus unsrer Kasperlliga??!?

3.stimmt für mich nicht, bestes Gegenbeispiel das Innsbruck-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Falls er keinen neuen Vertrag bei einem anderen Verein eingeht, müssten wir ihn bis Sommer 2012 bezahlen, oder?

Du meinst wohl bei der Post, Bahn oder Polizei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also: Mittlerweile frage ich mich, was in unserer Truppe los ist....so schlechte Heimspiele überraschen, ärgern mich und frustrieren. Vor allem hab ich das Gefühl, dass die Mannschaft keine Siegermentalität mehr besitzt. Das ist schade und sehr, sehr bitter. Unsere Situation ist eine Katastrophe: Siebenter nach 13 Spielen in der Meisterschaft und ein Europa-League-Aus, das ganz und gar nicht notwendig war. All das und vll noch mehr spricht für eine Ablöse von Peter Pacult. Mehr ist leider nicht mehr zu sagen. Edlinger und Hörtnagl sollen auch gleich gehen, denn die sind mindestens genauso beteiligt am Scheitern des Sk Rapid wie Pacult. Wer das nicht einsieht, sollte sich unser Budget und unsere Transfers mal genauer ansehen....das ist nicht RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich muss mich als austrianer auch mal einklinken.

meiner meinung nach ist eine trainerdiskussion absurd.

pacult ist ein guter.er hat rapid zum meister gemacht.spielt europa liga und bringt immer wieder gute spieler raus die teuer verkauft werden.

schuld liegt meiner meinung nach am einkauf sprich sportdirektor hörtnagl.

pacult kann nichts dafür wenn ihm jedes jahr die besten vor der nase weggekauft werden.das spielermaterial ist einfach nicht mehr da um ganz vorne mitzuspielen da müssen sich die fans abfinden.meiner meinung nach sollte man ihm mind.bis winter in ruhe weiterarbeiten lassen da er sicher den karren wieder aus dem dreck ziehen kann.er hat qualität.ich wünschte mir er wäre bei austria statt daxbacher weil daxbacher zu weich ist.pacult wäre für die austria der ideale trainer der würde den spielern feuer unter dem hintern machen.

außerdem ist pacult ein offensivfanatiker.vor 1-2 jahren spielte rapid tollen offensivfussball und das ist auch pacult zu verdanken.

fazit:jetzt einen schnellschuss machen und den trainer feuern ist der falsche weg.pacult passt zu rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mich als austrianer auch mal einklinken.

meiner meinung nach ist eine trainerdiskussion absurd.

pacult ist ein guter.er hat rapid zum meister gemacht.spielt europa liga und bringt immer wieder gute spieler raus die teuer verkauft werden.

schuld liegt meiner meinung nach am einkauf sprich sportdirektor hörtnagl.

pacult kann nichts dafür wenn ihm jedes jahr die besten vor der nase weggekauft werden.das spielermaterial ist einfach nicht mehr da um ganz vorne mitzuspielen da müssen sich die fans abfinden.meiner meinung nach sollte man ihm mind.bis winter in ruhe weiterarbeiten lassen da er sicher den karren wieder aus dem dreck ziehen kann.er hat qualität.ich wünschte mir er wäre bei austria statt daxbacher weil daxbacher zu weich ist.pacult wäre für die austria der ideale trainer der würde den spielern feuer unter dem hintern machen.

außerdem ist pacult ein offensivfanatiker.vor 1-2 jahren spielte rapid tollen offensivfussball und das ist auch pacult zu verdanken.

fazit:jetzt einen schnellschuss machen und den trainer feuern ist der falsche weg.pacult passt zu rapid.

Ja, ich bin der selben Meinung. Pacult passt zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

man sollte einem trainer schon zeit geben.manche rapidfans tun ja so als rapid heute abgestiegen wäre nur so ist es nicht meine herren.

panik wäre jetzt völlig falsch am platz.pacult hat schon grossartige erfolge gezeigt mit rapid national als auch international.jetzt den kopf von pacult zu fordern bzw eine umfrage zu machen zeigt von ahnungslosigkeit.lasst ihm doch bis winter in ruhe arbeiten und dann ein zwischenfazit ziehen.wie er mit rapid ganz oben war hat ihm jeder zugejubelt jetzt aufeinmal ist er persona non grette?das verstehe wer wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da frage ich mich auch schon lange welchen hintergrund es gibt. war pacult wirklich mal postler? oder ist das ein ur wiener schimpfwort? (schließlich wurde lederer auch schon oft so genannt)

Er war Postler und hat diesen Job eigenen Aussagen zufolge gewählt, da er ja nicht wusste, ob es was mit der Trainerkarriere wird. Zweites Standbein halt. Finde ich absolut nachvollziehbar, davon abgesehen ist es stupid jemanden aufgrund eines Berufs lächerlich machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man sollte einem trainer schon zeit geben.manche rapidfans tun ja so als rapid heute abgestiegen wäre nur so ist es nicht meine herren.

panik wäre jetzt völlig falsch am platz.pacult hat schon grossartige erfolge gezeigt mit rapid national als auch international.jetzt den kopf von pacult zu fordern bzw eine umfrage zu machen zeigt von ahnungslosigkeit.lasst ihm doch bis winter in ruhe arbeiten und dann ein zwischenfazit ziehen.wie er mit rapid ganz oben war hat ihm jeder zugejubelt jetzt aufeinmal ist er persona non grette?das verstehe wer wolle

Ja, das würde euch Austrianern so passen, dass Pacult solange Trainer bleibt bis wir abgestiegen sind. Nice try :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

man sollte einem trainer schon zeit geben.manche rapidfans tun ja so als rapid heute abgestiegen wäre nur so ist es nicht meine herren.

panik wäre jetzt völlig falsch am platz.pacult hat schon grossartige erfolge gezeigt mit rapid national als auch international.jetzt den kopf von pacult zu fordern bzw eine umfrage zu machen zeigt von ahnungslosigkeit.lasst ihm doch bis winter in ruhe arbeiten und dann ein zwischenfazit ziehen.wie er mit rapid ganz oben war hat ihm jeder zugejubelt jetzt aufeinmal ist er persona non grette?das verstehe wer wolle

Zeit geben? Spinnst? Seit dem Frühjahr dieses Jahres spielen wir Scheisse, im Frühjahr haben wir teilweise noch mit Glück das eine oder andere Spiel gewonnen, inzwischen reiß ma überhaupt nix mehr... Ahnungslos bist du mein Freund, du weißt offenbar nicht, was Zeit im Fussball bedeutet... Bei jedem anderen Verein wäre Pacult schon längst Geschichte.

Ich will jetzt nicht wieder alle Verfehlungen von Pacult aufrollen. Dafür ist das Leben zu kurz...

Jedem seine Meinung, aber du hast wohl das Jahr 2010 komplett verschlafen.

Ja, das würde euch Austrianern so passen, dass Pacult solange Trainer bleibt bis wir abgestiegen sind. Nice try :busserl:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.