250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Die Meisterprüfung will er im Ausland absolvieren. Am liebsten in einer Rolle wie seine Vorbilder Schweinsteiger, Pirlo oder Dortmunds Sahin. "Ich fühle mich bereit für einen internationalen Transfer und habe Sportdirektor Hörtnagl deshalb gesagt, dass ich meinen Ende 2011 auslaufenden Vertrag sicher nicht verlängern werde", verrät Kavlak, der betont: "Es geht dabei nicht um Rapid oder das Geld, sondern nur um meinen Traum vom Ausland."

http://kurier.at/sport/fussball/2046672.php

damit ist ein wechsel im winter mmn. durchaus realistisch (kommt halt auf die nachfrage an), denn bei einem halben jahr restvertrag im sommer kann man wohl nicht viel geld erwarten.

mir gefällt seine einstellung, dass er sich nicht wie Leitgeb oder Jantscher in Österreich ein leichtes leben machen will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://kurier.at/sport/fussball/2046672.php

damit ist ein wechsel im winter mmn. durchaus realistisch (kommt halt auf die nachfrage an), denn bei einem halben jahr restvertrag im sommer kann man wohl nicht viel geld erwarten.

Kein langes drum herum, kein verzögern oder abweisen! :super:

Lange genug hat er Rapid beglückt, kein Wunder warum er jetzt in die große weite Welt ausbrechen will, er wird immer einer von uns sein (noch ist ers ja).

Viel Erfolg weiterhin und vergiss uns ned!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Depp wäre er, wenn er nochmal verlängern würde, so wie man ihn schon behandelt hat. Hoffe er findet einen guten (Mittelklasse-)Klub in der deutschen Bundesliga. Ablöse schätze ich auf so etwa eine Million bei einem Jahr Restdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Depp wäre er, wenn er nochmal verlängern würde, so wie man ihn schon behandelt hat. Hoffe er findet einen guten (Mittelklasse-)Klub in der deutschen Bundesliga. Ablöse schätze ich auf so etwa eine Million bei einem Jahr Restdauer.

vielleicht ist es für seine entwicklung eh besser gewesen das er bei uns geblieben ist. jetzt ist der richtige zeitpunkt gekommen das er sich im ausland beweisen kann. schade für rapid das man schon wieder einen guten spieler verliert. am besten wird wohl sein wenn man ihm im winter bereits gehen lässt und die ablösesumme in einen neuen spieler investiert. prokopic zurückholen und einen AV holen und man würde gar nicht so schlecht aussteigen. das kavlak nicht mehr verlängert war ja sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ragnvald Soma (Option auf ein weiteres Jahr) - auf keinen Fall die Option ziehen, wenn dann mit Gehaltsabstrichen um 1 Jahr als Backup verlängern!

ein Legionär als Backup ? kommt gar ned in Frage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zu erwarten, aber natürlich wie so oft bitter, wenn man's Schwarz auf Weiß hat.

Plan, wenn schon diesen Winter ein Käufer gefunden wird:

-> Kavlak ziehen lassen

-> Prokopic zurückholen

-> Jelenko heraufziehen (angeblich spielt der stark auf der linken Seite, hab mir selbst zugegebenermaßen noch kein Bild gemacht!)

-> Einen AV irgendwo aus dem Hut zaubern, bitte, danke. :D

@Verlängerungen:

Hedl - Ein Jahr + Option wäre eventuell nicht dumm, wer weiß was mit HP24 geschieht.

Soma - bitte verlängern, dass er seine Tiefs hatte sei nicht vergessen, aber er ist ein Abwehrchef wie er im Buche steht

Dober - kann mir nicht vorstellen dass er verlängert wird. Eventuell tut ihm andere Luft ja gut, schade dass er nichts aus seinem Talent gemacht hat

Heikkinen - bitte verlängern, ähnlich wie Soma, hatte zwar seine Tiefs, aber wenn seine Frau jetzt wieder happy in Wien ist, dann bitte ähnlich wie SHFG binden. :)

Kulo - 2 Jahre verlängern wären okay, eine Kampfsau die wohl nicht sonderlich teuer ist. Besser als irgendeinen neuen zu holen, der auch nicht besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stefan Kulovits - wozu nochmals verlängern? Der treibt mir Schweißperlen auf die Stirn, wenn er am Ball ist. Und nur wegen der langen Zugehörigkeit sollte kein Vertrag verlängert werden. Für die zweite Liga reichts aber.

bei kulovits weiß man was man bekommt, er ist als notnagel überall einsetzbar und spielt seine partien brav runter - ein derartiges backup müsste man einmal finden. ildiz kann sich ja in innsbruck auch nicht wirklich durchsetzen, von daher bin ich absolut für eine verlängerung von kulo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kavlak soll gehen, ich wünsche ihm alles Gute und freu mich über die Kohle für ihn. Einige sehen es anders, aber ich glaube dass Hofmann/Saurer um nichts schlechter ist als Hofmann/Kavlak

Dass dann jemand Neuer kommen muss ist aber klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dann würde ich ihn nicht verlängern!

Diese Meinung ist natürlich okay :)

Aber dasselbe Spiel wie mit Jovanovic brauch ich sicher nicht noch einmal hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Meinung ist natürlich okay :)

Aber dasselbe Spiel wie mit Jovanovic brauch ich sicher nicht noch einmal hehe

Ja, da hast du absolut recht, daran hab ich einfach nicht gedacht.

Aber für den 1er Iv ist er mir einfach zu fehleranfällig und zu langsam, wirklich jünger wird er ja auch nicht mehr ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kavlak soll gehen, ich wünsche ihm alles Gute und freu mich über die Kohle für ihn. Einige sehen es anders, aber ich glaube dass Hofmann/Saurer um nichts schlechter ist als Hofmann/Kavlak

Dass dann jemand Neuer kommen muss ist aber klar

Also Saurer seh ich echt ned auf Augenhöhe mit Kavlak. Mir graut jetzt schon vor Veli's Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also Saurer seh ich echt ned auf Augenhöhe mit Kavlak. Mir graut jetzt schon vor Veli's Abgang.

Geht mir genauso.

Natürlich nervt es, weil der Veli nicht und nicht konstante Leistungen zu bringen in der Lage ist. Aber auch ich sehe ihn trotzdem noch (?) deutlich über Saurer (der natürlich auch noch Chancen bekommen soll und wird, diese aber dann auch nutzen muss).

Jedenfalls schmerzt mich ein möglicher Abgang von Kavlak. Ich spüre eine Ausdünnung in der kreativen Offensivabteilung. Gerade dort, wo wir seit Hicke (Zellhofer und das Dolli Dollingerdebakel hab ich übrigens vergessen) die Liga beglückt haben. Hoffentlich gelingt den Entscheidungsträgern der eine und der andere Glücksgriff, um gerade im direkten Bereich hinter den Spitzen wieder Extraklasse aufbieten zu können.

Saurer in Verbindung mit Hofmann sehe ich momentan als viel zu dünnes Süppchen - ist ja auch schon mit Hofmann, Saurer und Kavlak nicht allzu cremig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Saurer in Verbindung mit Hofmann sehe ich momentan als viel zu dünnes Süppchen - ist ja auch schon mit Hofmann, Saurer und Kavlak nicht allzu cremig...

Wobei man sagen muss:

-> Hofmann hat den ganzen Sommer/Herbst mit Schmerzen gespielt, war nicht auf seiner Höhe

-> Saurer braucht einfach mal Spiele. Nach ~10 Pflichtspieleinsätzen (waren es viel mehr? man verbessere mich bitte) kann nicht wirklich mehr rausschaun ... Vorbereitung hin oder her. Im Frühjahr wird er uns viel mehr helfen, genauso wie JVoH (und erst dann lasse ich das Wort "Fehlkauf" für einen der beiden durch!)

-> Wie oft haben sie das gespielt? Nicht oft. Dabei sollte es Standard sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten