250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kulovits ist was Gehalt betrifft in den unteren Regionen anzusiedeln (was ich so weis), kommt dem Verein also nicht teuer, so habe ich das gemeint mit dem, dass er nicht zuviel kostet.

ich weiss schon. nur denke ich halt dass kulovits net ganz so billig ist, wie viele das glauben.

er ist 8 oder 9 jahre in der kampfmannschat. sein 3er vertrag glaub ich. hatte sicher schonmal anfragen von anderen BL vereinen. glaube daher dass er nicht ganz so billig ist, wie viele denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kulovits ist was Gehalt betrifft in den unteren Regionen anzusiedeln (was ich so weis), kommt dem Verein also nicht teuer, so habe ich das gemeint mit dem, dass er nicht zuviel kostet.

Selbst wenn er gratis spielt geb ich den Platz lieber einen jungen Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Selbst wenn er gratis spielt geb ich den Platz lieber einen jungen Spieler...

ich würd den kulo gern weiter bei uns sehen...

einerseits weil er auf mehreren poitionen eingesetzt werden kann, eine günstige kaderergänzung ist und weil er andererseits eine typische "krätzn" ist, die man v.a. immer in derbys von der leine lassen kann...:augenbrauen:

außerdem hab ich mal aufgeschnappt, dass er auch für das mannschaftsklima wichtig ist, solche punkte sollte man mMn auch nie unterschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nicht verlängern mit:

• Dober: Seine Zeit bei Rapid sollte vorbei sein. Für mich ist und bleibt Dober ein unterdurchschnittlicher AV, den ich nicht mehr im Rapid-Dress sehen will.
  • Soma: Er kann nicht und nicht an seine anfänglichen Leistungen anschließen, ob seines Alters wage ich eine Besserung zu bezweifeln, seine Zeit ist auch vorbei.
  • Heikkinen: So leid es mir tut, der Finne hat einfach extrem abgebaut und es ist Zeit für frisches Blut im DM. Mika verschleppt das Spiel zu sehr und ist nicht mehr mit dem Mika von früher gleichzusetzen.
  • Konrad: :betrunken:
  • Hedl: Ich schließe mich einem Vorgänger hier an, er kann gerne Tormanntrainer werden, als Nr. 2 hätte ich aber gerne einen jungen, aufstrebenden Keeper, der Payer in ein paar Jahren als Nr. 1 ablösen kann.

verlängern mit:

• Kulovits: Er kostet nicht viel und ist ein guter Backup, er ist ein verlässlicher und wichtiger Ergänzungsspieler, 1 Jahr verlängern.

Einzig der Blatnik ist mir relativ wurscht, kann ich nicht beurteilen.

Kavlak wird man so und so nicht halten können, also brauchen wir garnicht erst über ihn reden, er ist fix weg.

edit: Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren und sehe ihn liebend gerne noch länger im Rapid-Dress.

für die 2012 auslaufenden Verträge:

Gefühlsmäßig würde ich nächste Saison dann mit Gartler, Trimmel, Prokopic, Payer und Salihi verlängern, aber da kann man sich ja noch Zeit lassen und einzeln beurteilen.

Königshofer ist mir wieder relativ wurscht, auch weil ich es wieder nicht beurteilen kann.

Mit Hesselink zumindest nach jetzigem Stand nicht verlängern, und die Wahrscheinlichkeit, dass sich daran etwas ändert, neigt sich gen 0.

Mit Patocka kann passieren was will, auf keinen Fall verlängern.

Danke, du hast mir die Schreibarbeit erspart - gehe 100% mit dir d'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

payercasillas was sagst du dazu?

Hör auf mich da zu verpfeifen :finger:

Warum?

Ich denks mir halt. Wenn Maierhofer um 2 Mio nach England wechseln kann dann kann das ein Salihi auch, der hat noch dazu den NT-Bonus und die Tatsache das er in mehr als einer Saison gut gescored hat. In einem Interview im Winter (such ich jetzt sicher ned raus :finger: ) hat er ja auch schon angedeutet dass er am Zettel einiger Teams in Europa steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Kulo muss (und wird!) bleiben! :hammer:

Kann nicht kicken, hat keinen Marktwert und weiß das auch! Und wenn er dann mal gebraucht wird, um lästig zu sein oder Lücken zu füllen oder dem Gegner die Wadel etwas zu richten, dann ist er auch zur Stelle. Ein Vorzeigeprofi! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich denks mir halt. Wenn Maierhofer um 2 Mio nach England wechseln kann dann kann das ein Salihi auch, der hat noch dazu den NT-Bonus und die Tatsache das er in mehr als einer Saison gut gescored hat. In einem Interview im Winter (such ich jetzt sicher ned raus :finger: ) hat er ja auch schon angedeutet dass er am Zettel einiger Teams in Europa steht ...

wenn diese teams bereit sind gutes geld zu zahlen und man sich dadurch einen alar finanzieren kann - danke und baba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich ist Salihi einfach irgendwie Österreichische Bundesliga. Ich trau ihm international, sprich in einer viel stärkeren Liga, einfach nicht genug zu. Aber sicher, wenn er will, findet er auf jeden Fall einen Klub, der ihn mit Handkuss nehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

soweit würde ich das unterschreiben...

bei mikka muss man bitte immer bedenken, dass ihm in dieser saison die anspielstationen fehlten. sicher schaut das blöd aus, wenn er den ball bekommt und 20m auf die seite läuft. aber wohin passen?

da bleibt entweder versuchen über einen lauf eine passlösung zu finden oder die berühmten pehlivan und kulovits alibi pässe 3m seitlich oder nach hinten.

und mit dem tormann ist es oft nicht so leicht, auch wenn im training die leistung passen, in der meisterschaft ist das dann wieder was anderes. aber sicher hast du recht, dass was dir hedl spielt, kann auch ein jüngerer.

Etwas OT vielleicht aber egal: Dann hätte PP versuchen müssen mit einer taktischen Umstellung dem entgegen zu wirken. Mir kann doch keiner erklären, dass man einen Spieler der Art Boskovic braucht, damit Heikkinen am Platz akzeptable Leistungen bringt. Vor allem wenn man sieht, dass er im finnischen NT auch nicht besser spielt.

@Topic: Von den Leuten, die dieses Jahr den Vertrag verlängern müssten, wäre bei mir nur Kavlak einer, der unbedingt gehalten werden müsste (wenn er denn will). Alle anderen hängen davon ab, ob Ersatz geholt wird, ansonsten spricht nicht viel für sie. Hedl und Dober können auch so gerne eine Fahrgemeinschaft zu einem anderen Verein bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:D

ich find ihn niedlich, jedesmal wenn jemand payer kritisiert läuft er amok

ich kenn da jemanden, der hatte eine automatische alarmmeldung für einen gewissen MILAN JOVANOVIC hier eingebaut.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jeder Spieler, der wechseln will, wird im Interview alle möglichen Kontakte und Interessensmeldungen andeuten. Da genügt es, wenn sein Manager irgendwo in England anruft und die sagen ihm, "das sie zurückrufen werden". Davon eine Ablösesumme abzuleiten, ist reinste Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich kenn da jemanden, der hatte eine automatische alarmmeldung für einen gewissen MILAN JOVANOVIC hier eingebaut.

:feier:

mit dem unterschied, dass ich jovanovic nicht verteidigt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mit dem unterschied, dass ich jovanovic nicht verteidigt habe :D

hätte der jetzt underm barisic nicht eine neue chance verdient -

die rufa nach einem schnellen IV werden doch eh immer lauter

bevor man einen bosko zurückholt wär das sicher eine option

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten