250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Blatnik? Den hat man ja geholt, weil Königshofer schwer verletzt war?!

und dann hat er sich selber verletzt. is aber schon wieder etwas länger her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

und dann hat er sich selber verletzt. is aber schon wieder etwas länger her...

Sollte wohl die Amas mehr beobachten. Passt aber zur Saison. Da können wir einen super Tormann testen und dann verletzt er sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Summe die Heikkinen jetzt bekommen würde, wäre drastisch kleiner als das bisherige

das hab ich auch schon gehört, aber ich bin eigentlich doch (negativ) überrascht, dass noch einmal mit heikkinen verlängert wird - hat lange nicht danach ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn die Summe, die Heikinnen jetzt bekommt deutlich kleiner ist, dann geht das absolut in Ordnung.

Auf Grund seiner Routine, Erfahrung und auch seiner Klasse, kann er der Mannschaft helfen, auch wenn er unbestritten am absteigenden Ast ist.

Wir haben mit Heikkinen, Kulovits, Hinum, Pehlivan, Prokopic im DM absolut keinen Handlungsbedarf, also nicht über die Verlängerung von Heikkinen aufregen bitte, niemand sagt, dass er nächste Saison alle 36 Spiele über die volle Distanz macht. Und ich könnte auch ohne Neuverpflichtung und ohne Heikkinen mit den anderen genannten 6ern leben, selbst wenn Pehlivan uns verlassen würde.

Also völlig wurscht, dass er verlängert hat, ich sehe es von Grund auf zumindest einmal positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wir haben mit Heikkinen, Kulovits, Hinum, Pehlivan, Prokopic im DM absolut keinen Handlungsbedarf, also nicht über die Verlängerung von Heikkinen aufregen bitte, niemand sagt, dass er nächste Saison alle 36 Spiele über die volle Distanz macht.

gut wenns so wäre, dann ist das DM mal abgeschlossen. prokopic ist für mich zwar keine defensiver, aber wurscht.

wenn nur burgstaller, thonhofer statt dober + ein neuer stürmer kommt und sonst alles beim alten bleibt dann müsste man sich ernsthafte gedanken machen. bevor ich leuten wie heikkinen oder soma einen neuen vertrag gib, wart ich noch die restlichen 7-8 spiele ab und entscheide dann. nach 3 halbwegs brauchbaren spielen spieler wieder längerfristig zu binden wäre einfach wahnsinn. vor allem weil beide schon in einem gewissen alter sind wo man nicht davon ausgehen kann, dass da noch gewaltige leistungssteigerungen zu erwarten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Flanders das ist Rapid! Hab ich auch erst letztens schmerzvoll erfahren müssen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Summe die Heikkinen jetzt bekommen würde, wäre drastisch kleiner als das bisherige

Super, nur würd er trotzdem ein Ausländerplatzerl belegen. Mal abgesehen davon ist das einfach eine absolut unnötige Verlängerung, denn er ist eigentlich der einzige der bish. Abgangskandidaten, dem ich nimmer viel zutraue, und dessen Part inzwischen sogar Pehlivan oder im Fall der Fälle Kulovits ausführen könnt. Seine Position ist ja ohnehin überbesetzt.

Und zur IV: Soma kannst vielleicht noch für ein paar Partien gebrauchen, aber auch hier bin ich schwerst negativ überrascht von der Verlängerung.

Man traut sich also anscheinend wieder nicht über den Umbruch. Na gut, wurschtelt ma noch ein Jahr weiter.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Allein für die heutige Partie dürfte man Soma nie und nimmer verlängern. :angry:

wahnsinn wie die zuständigen herren übverhaupt an eine verlängerung denken können ... spricht nur dafür das man nicht fähig is was besseres aufzutreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also Soma verlängern kann ja nur der grösste scherz des jahrhunderts sein.

Aber bei Rapid geht das anscheinend

Mannschaft oasch

Entscheidungsträger oasch

bei uns sind wirklich alle im Hintern daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Soma hat sich heute für ein Zugticket empfohlen, wenns hochkommt für ein Flugticket. Einen Vertrag für die heutige Leistung, puh. na.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man kann nur inständig hoffen dass da noch nichts getan worden ist, ich hatte es ja irgendwie im Hinterkopf dass uns Soma heute eines besseren belehren wird und dann kam es auch natürlich so.

Bitte lieber Herr Entscheidungsträger bei Rapid (wer auch immer das ist) : Umschauen, da gibt es Besseres als Soma !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann nur inständig hoffen dass da noch nichts getan worden ist, ich hatte es ja irgendwie im Hinterkopf dass uns Soma heute eines besseren belehren wird und dann kam es auch natürlich so.

Bitte lieber Herr Entscheidungsträger bei Rapid (wer auch immer das ist) : Umschauen, da gibt es Besseres als Soma !

Und wieder hat Doena Recht.....vielleicht läufst Du Ernesto ja den Rang ab und wirst der neue Don :augenbrauen:

Soma in den ersten 15min mit wirklich skurrilen Einlagen, wenig vertrauenerweckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wieder hat Doena Recht.....vielleicht läufst Du Ernesto ja den Rang ab und wirst der neue Don :augenbrauen:

Soma in den ersten 15min mit wirklich skurrilen Einlagen, wenig vertrauenerweckend.

hat super pässe geschlagen, nur halt leider zum gegner :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Um ehrlich zu sein, würd ichs mir noch eher einreden lassen, Heikkinen zu verlängern - wenn man schon UNBEDINGT möchte - als wie wenn man Soma verlängert. mark my words: Wenn das passiert, werden wir das die kommenden Jahre bitter bereuen. Ich bin einfach unheimlich sauer und vor allem verunsichert seit der Meldung, denn anscheinend hat jeder Spieler, der zu uns kommt, ein automatisches Freiticket bis zu seiner Pension, egal welchen Stiefel er zamspielt (ausser er liefert sich Undiszipliniertheiten wie Dober). Denn nur wir sind ja Rapid.

Auf was baut man da auf? Wenn einer net gut genug ist, weg mit ihm. Ich bin in letzter Zeit enorm dafür, da eine sehr harte, aber konsequente Linie bei der Transferpolitik durchzuziehen, auch wenns dem einen oder anderen Fan dann halt net schmecken wird, na und. So bringt uns das genau gar nicht weiter.

Hedl zu verlängern, ist ja auch so eine unnötige Gschicht. Nocheinmal: Aus rein fußballromantischen Gründen wärs mir recht, wenn er bis zur Pension bei uns spielen würd. Objektiv betrachtet kannst dir darum aber nix kaufen, alles was dabei rauskommt ist, dass man dabei einem jüngeren, der eventuell die gleiche Leistungen bringen könnt, den Weg verbaut.

Ich bin einfach immer noch sehr ausm Häuschen ob der Meldung. Die Niederlage heut ist mir fast wurscht, aber die angekündigten Vertragsverlängerungen.... puh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten