Sport10.at


OoK_PS

Recommended Posts

Gobbo

Beides sind keine ernstzunehmenden Sportportale - sportnet.at hat sich den Ruf über längere Zeit eindrucksvoll erarbeitet, sport10.at wird noch ein bisserl brauchen, zeigt aber jetzt schon bedenkliche Anwandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Facebook Seite ist seriöser als sportnet.

Stichwort Äpfel-Birnen... ;)

Arbeitest du nicht bei Sportnet mit? Glaube mich zu erinnern, dass du mal was für Sportnet gemacht hast... dann würde ich dein 1-Wochen-Urteil natürlich verstehen ;)

Einmal was machen ist nicht mitarbeiten ;)

Habe einmal etwas geschrieben, ja, kenne ein paar Redakteure, ja, das war es aber auch schon.

sportnet.at mag nicht das Seriöste sein, ich persönlich stelle es jedoch über sport10.at.

Alleine schon, weil sport10.at es in ihrer Laufzeit (1 Woche ca.) es schaffte ich glaub 5 Rapid-Artikel, aber keinen einzigen (!) von der Austria online zu stellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe noch immer auf den, der bei der umfrage nicht dabei ist ... :D

bei unserem vizemeistertitel hat das perfekt gepasst, damals war's aber die österreich, die das verbrochen hat. möglich, dass es da schon noch unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

muss mich leider in meiner meinung mittlerweile korrigieren, sport10 ist der gleiche unseriöse mist wie sportnet - schade.

alleine wie "interviews" aufgebaut sind ist ein wahnsinn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss mich leider in meiner meinung mittlerweile korrigieren, sport10 ist der gleiche unseriöse mist wie sportnet - schade.

alleine wie "interviews" aufgebaut sind ist ein wahnsinn.

späte einsicht ist besser als garkeine.

sportnet hat schon nur peripher mit journalismus zu tun, aber sport10 schafft es nichteinmal diese boulevardschiene zu fahren, es ist einfach nur schlecht. schod drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sagt's mal, ganz ehrlich: Was stellt ihr euch denn unter "seriösem Journalismus" und einem guten Sportportal vor? Wenn doch alle in Österreich so schlecht und unseriös sind.

Interessiert mich wirklich!

LG

Th.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.